17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden:

Weils einfach so a langweiliges Ende der Transferzeit war: bei der Aufstellung 19,09 an schwoaze helfen :v:

                             Okonkwo

Gazi   -     Wüthrich     -       Borkovic    -   Dante

                             Stankovic

          Kiti                      -               Prass

                                Horvat

           Emegha           -              Teixeira

Bin mir sicher, dass Ajeti beginnen wird, sofern er Fit ist und Teixeira von der Bank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Kühn anscheinend immer noch nicht fit laut Rapid-Channel, gut für uns, der ist potentiell so ziemlich der gefährlichste von denen.

Favorit ist Sturm Graz. Es müsste schon sehr viel passieren, dass Rapid etwas aus Graz mitnimmt. Selbst ein Kühn würde das Kraut nicht fett machen. Es müsste mit dem Teufel zugehen, dass Rapid in Graz gewinnt. Aus Rapid Sicht wäre ich mit einem Remis zufrieden. Es wird halt sehr vieles von der Tagesform der Mannschaften abhängen.

Ich hab mir das Cup-Spiel von euch gegen RB gegeben. Sollte Emegha am Freitag treffsicherer sein, kann es für uns ein sehr schwerer (schwarzer) Tag werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schwer zu sagen. Natürlich sind wir leichter Favorit. Rapid ist aber traditionell stark gegen uns, vor allem auch in Graz. 

Dennoch scheinen wir trotz der langen Winterpause weiterhin gut drauf zu sein und die Stimmung im Team ist offenbar ausgezeichnet. Ich hab mir das Spiel WAC gegen Rapid angesehen. Rapid war wirklich schwach unterwegs und war teilweise sehr offen hinten. Schwierig zu bewerten, da es nur ein Spiel war und beim WAC haben wir auch schon schlechter ausgesehen.

Ich gehe aber von einem 2:0 für uns aus mit Toren von Emegha und Kiti. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Favorit ist Sturm Graz. Es müsste schon sehr viel passieren, dass Rapid etwas aus Graz mitnimmt. Selbst ein Kühn würde das Kraut nicht fett machen. Es müsste mit dem Teufel zugehen, dass Rapid in Graz gewinnt. Aus Rapid Sicht wäre ich mit einem Remis zufrieden. Es wird halt sehr vieles von der Tagesform der Mannschaften abhängen.

Ich hab mir das Cup-Spiel von euch gegen RB gegeben. Sollte Emegha am Freitag treffsicherer sein, kann es für uns ein sehr schwerer (schwarzer) Tag werden.

Damit machst du euch auch kleiner als ihr seid. Auch wenn wir vor Selbstvertrauen strotzen und es für euch bestimmt nicht leicht wird, muss es für einen Verein wie Rapid immer der Anspruch sein in Graz zu gewinnen -

…Auch wenn wir Favorit sind - da geben ich und auch die Buchmacher dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke es wird viel darauf ankommen ob uns ein schnelles Tor gelingt. Dann könnt's durchaus auch eine Wetzung werden. Wenn nicht wird es ein Geduldspiel da ich annehme dass die sich hinten reinstellen werden.

BTW: Irgendwie das Gleiche wie gegen Gegner wie Hartberg, Ried,... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten:

GRad gesehen das das Match am Freitag ist.

Warum weiß niemand aber mir taugts weil Fr bei mir mit Abstand am besten geht :v:

Vl weil der ORF live überträgt (die haben ja ein paar Spiele heuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.