17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

SINE METU

Sollte bei uns niemand gesperrt sein, wird die Aufstellung wohl die gleiche sein wie gestern. 

Die Verlängerung sollte keinen Nachteil gegenüber Rapid darstellen, da auch Rapid in die Verlängerung musste und wir eine Woche Zeit haben, um zu regenerieren. 

Zudem der Sieg gegen den Klassenprimus Aufschwung geben dürfte. 

Bin mal vorsichtig optimistisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Sollte bei uns niemand gesperrt sein, wird die Aufstellung wohl die gleiche sein wie gestern. 

Wahrscheinlich ja. Bald werden wir aber denke ich Teixeira als Fixbestandteil der Stammelf sehen. Der Spielstil von ihm ist schon nett anzusehen.

Das Luxusproblem: ich weiß nicht wen der derzeit auf die Bank verdängen sollt :aufdrogen:

Am ehesten noch Ajeti. Der war auch gestern wieder wenig im Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt ist der Zeitpunkt in einen Flow zu kommen. Weiterhin alle bisherigen Tugenden aufs Feld bringen, dann wird man auch anschreiben.

Im Fußball ist natürlich immer vieles möglich, aber allein beide gestrigen Leistungen waren wie Tag und Nacht. Aufpassen musst gegen Rapid aber immer - keine Frage. Ein Sieg wär ein Traum, nimm aber ein X genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden:

Wahrscheinlich ja. Bald werden wir aber denke ich Teixeira als Fixbestandteil der Stammelf sehen. Der Spielstil von ihm ist schon nett anzusehen.

Das Luxusproblem: ich weiß nicht wen der derzeit auf die Bank verdängen sollt :aufdrogen:

Am ehesten noch Ajeti. Der war auch gestern wieder wenig im Spiel...

Tendiere aktuell dazu, dass man Teixeira in der "Rückrunde" größtenteils tatsächlich nur als Joker bzw. Kiteishvili Ersatz sehen wird, der hier und da auch mal starten wird, wenn Otar eine Pause bekommt.
Richtiger Mittelstürmer ist er einfach nicht und für alles andere müsste man eigentlich das System ändern, was Ilzer sicherlich nur ungern tun wird. Wieso auch, wenn's so perfekt läuft?

Zudem hat man von Ajeti nur positives von der Vorbereitung gehört - da würde es mich wundern, wenn man den so schnell "aufgeben" würde. Wenn Böving dann auch wieder fit ist wird das offensiv tatsächlich ein anständiges Luxusproblem und eigentlich müsste man dann wohl sogar auf ein 4-2-3-1 umstellen. Wird spannend :D 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GraveDigger schrieb vor 24 Minuten:

Tendiere aktuell dazu, dass man Teixeira in der "Rückrunde" größtenteils tatsächlich nur als Joker bzw. Kiteishvili Ersatz sehen wird, der hier und da auch mal starten wird, wenn Otar eine Pause bekommt.
Richtiger Mittelstürmer ist er einfach nicht und für alles andere müsste man eigentlich das System ändern, was Ilzer sicherlich nur ungern tun wird. Wieso auch, wenn's so perfekt läuft?

Zudem hat man von Ajeti nur positives von der Vorbereitung gehört - da würde es mich wundern, wenn man den so schnell "aufgeben" würde. Wenn Böving dann auch wieder fit ist wird das offensiv tatsächlich ein anständiges Luxusproblem und eigentlich müsste man dann wohl sogar auf ein 4-2-3-1 umstellen. Wird spannend :D 
 

Na ich bin gespannt. Den aktuellen Topscorer der Liga (hauptsächlich) auf die Bank zu verpflanzen wär halt schon frech :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn wir konzentriert spielen sollten wir allein schon aufgrund des klaren Plus auf Spieler sowie Trainer Seite gewinnen. 
aber Rapid ist immer noch Rapid … die werden auf jeden Fall nicht den berühmten Barisic‘schen Ballbesitzfussball spielen sondern versuchen übers umschalten zu kommen. 
sollten wir unsere Leistung abrufen, sollte Rapid aber kein Stolperstein sein. 
konzentrieren und gewinnen is angesagt - sehe bei uns in jedem Mannschaffsteil den besseren Kader (sogar in der Breite arbeiten wir besser qualitativ 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bitte einfach siegen! :clap:

Wäre sehr wichtig!

Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Gefühlt kann gegen Rapid immer alles passieren, aber wenn wir da zuhause mal richtig drüber fahren wär das schon sehr erotisch.

Das immer, aber es wird wieder ein Krampf. Wie immer.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn es rein von der Qualität her geht, müssten wir das Spiel klar gewinnen. Aber wie wir im Cup gesehen haben entscheidet nicht immer die Qualität über den Sieger. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir das Spiel zumindest nicht verlieren werden.

Beim letzten Spiel gegen Rapid haben wir eine der schlechtesten Halbzeiten (mit der gegen Hartberg) gespielt, seit CI das Traineramt übernommen hat. Da hat erste HZ überhaupt nichts zusammen gepasst. 

Dieses Mal müssen wir von Anfang an so fokussiert und aggressiv ins Spiel gehen, wie gegen RB. Dann werden wir schlussendlich auch als Sieger vom Platz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.