themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Hoffentlich spielt Rapid wieder mit der gleichen Aufstellung wie gegen den WAC gestern. bearbeitet 4. Februar 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 Sollte bei uns niemand gesperrt sein, wird die Aufstellung wohl die gleiche sein wie gestern. Die Verlängerung sollte keinen Nachteil gegenüber Rapid darstellen, da auch Rapid in die Verlängerung musste und wir eine Woche Zeit haben, um zu regenerieren. Zudem der Sieg gegen den Klassenprimus Aufschwung geben dürfte. Bin mal vorsichtig optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Sollte bei uns niemand gesperrt sein, wird die Aufstellung wohl die gleiche sein wie gestern. Wahrscheinlich ja. Bald werden wir aber denke ich Teixeira als Fixbestandteil der Stammelf sehen. Der Spielstil von ihm ist schon nett anzusehen. Das Luxusproblem: ich weiß nicht wen der derzeit auf die Bank verdängen sollt Am ehesten noch Ajeti. Der war auch gestern wieder wenig im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 Jetzt noch gegen Rapid daheim zu gewinnen wäre der brutalste Start ins Frühjahr überhaupt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 Jetzt ist der Zeitpunkt in einen Flow zu kommen. Weiterhin alle bisherigen Tugenden aufs Feld bringen, dann wird man auch anschreiben. Im Fußball ist natürlich immer vieles möglich, aber allein beide gestrigen Leistungen waren wie Tag und Nacht. Aufpassen musst gegen Rapid aber immer - keine Frage. Ein Sieg wär ein Traum, nimm aber ein X genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Wahrscheinlich ja. Bald werden wir aber denke ich Teixeira als Fixbestandteil der Stammelf sehen. Der Spielstil von ihm ist schon nett anzusehen. Das Luxusproblem: ich weiß nicht wen der derzeit auf die Bank verdängen sollt Am ehesten noch Ajeti. Der war auch gestern wieder wenig im Spiel... Tendiere aktuell dazu, dass man Teixeira in der "Rückrunde" größtenteils tatsächlich nur als Joker bzw. Kiteishvili Ersatz sehen wird, der hier und da auch mal starten wird, wenn Otar eine Pause bekommt. Richtiger Mittelstürmer ist er einfach nicht und für alles andere müsste man eigentlich das System ändern, was Ilzer sicherlich nur ungern tun wird. Wieso auch, wenn's so perfekt läuft? Zudem hat man von Ajeti nur positives von der Vorbereitung gehört - da würde es mich wundern, wenn man den so schnell "aufgeben" würde. Wenn Böving dann auch wieder fit ist wird das offensiv tatsächlich ein anständiges Luxusproblem und eigentlich müsste man dann wohl sogar auf ein 4-2-3-1 umstellen. Wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2023 GraveDigger schrieb vor 24 Minuten: Tendiere aktuell dazu, dass man Teixeira in der "Rückrunde" größtenteils tatsächlich nur als Joker bzw. Kiteishvili Ersatz sehen wird, der hier und da auch mal starten wird, wenn Otar eine Pause bekommt. Richtiger Mittelstürmer ist er einfach nicht und für alles andere müsste man eigentlich das System ändern, was Ilzer sicherlich nur ungern tun wird. Wieso auch, wenn's so perfekt läuft? Zudem hat man von Ajeti nur positives von der Vorbereitung gehört - da würde es mich wundern, wenn man den so schnell "aufgeben" würde. Wenn Böving dann auch wieder fit ist wird das offensiv tatsächlich ein anständiges Luxusproblem und eigentlich müsste man dann wohl sogar auf ein 4-2-3-1 umstellen. Wird spannend Na ich bin gespannt. Den aktuellen Topscorer der Liga (hauptsächlich) auf die Bank zu verpflanzen wär halt schon frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Wenn wir gewinnen kann ich meinen 2 rapid Freunden ordentlich am Wecker gehen was Grund genug sein sollte um zu gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Wenn wir konzentriert spielen sollten wir allein schon aufgrund des klaren Plus auf Spieler sowie Trainer Seite gewinnen. aber Rapid ist immer noch Rapid … die werden auf jeden Fall nicht den berühmten Barisic‘schen Ballbesitzfussball spielen sondern versuchen übers umschalten zu kommen. sollten wir unsere Leistung abrufen, sollte Rapid aber kein Stolperstein sein. konzentrieren und gewinnen is angesagt - sehe bei uns in jedem Mannschaffsteil den besseren Kader (sogar in der Breite arbeiten wir besser qualitativ 😂) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Veteran82 schrieb vor 11 Minuten: (sogar in der Breite arbeiten wir besser qualitativ 😂) Das hat er jetzt nicht gesagt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Gefühlt kann gegen Rapid immer alles passieren, aber wenn wir da zuhause mal richtig drüber fahren wär das schon sehr erotisch. bearbeitet 5. Februar 2023 von Schönaugürtel Mario 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Bitte einfach siegen! Wäre sehr wichtig! Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden: Gefühlt kann gegen Rapid immer alles passieren, aber wenn wir da zuhause mal richtig drüber fahren wär das schon sehr erotisch. Das immer, aber es wird wieder ein Krampf. Wie immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Ich kenne jemanden, der hat heuer gegen Rapid schon 2 Tore und 1 Assist gemacht und der steht in unserem Kader. Ich glaub die Rapidler werden Beton anrühren. Da musst den Teixeira reinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Wenn es rein von der Qualität her geht, müssten wir das Spiel klar gewinnen. Aber wie wir im Cup gesehen haben entscheidet nicht immer die Qualität über den Sieger. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir das Spiel zumindest nicht verlieren werden. Beim letzten Spiel gegen Rapid haben wir eine der schlechtesten Halbzeiten (mit der gegen Hartberg) gespielt, seit CI das Traineramt übernommen hat. Da hat erste HZ überhaupt nichts zusammen gepasst. Dieses Mal müssen wir von Anfang an so fokussiert und aggressiv ins Spiel gehen, wie gegen RB. Dann werden wir schlussendlich auch als Sieger vom Platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Niedrig ist die Quote noch immer nicht (gäbe auch keinen Grund dafür), aber so niedrig wars wohl auch schon seit 20 Jahren nimma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts