17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Europaklassespieler

Freu mich schon sehr auf das Spiel!

Partien gegen Rapid sind immer eine der Saisonhighlights, umso schöner, dass morgen die Hütte voll ist. Wenn wir einmal im Flow sind kann da Morgen richtig was gehen. Unterschätzen darf man sie aber natürlich auch nicht, gegen Rapid kann immer etwas passieren. Bin dennoch davon überzeugt dass unsere Offensive der Rapid Verteidigung ordentlich einschenkt. Wäre wirklich wieder mal cool Rapid daheim richtig herzupanieren. 

Aussagen wie: Aber gegen Rapid ist jede Mannschaft doppelt motiviert 

Oder

Aber der VAR war schuld, und so weiter und so weiter wären dann auch aufgelegt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Morgen geht es endlich wieder los:bangyourhead: ich freue mich so richtig. Treffpunkt mit meinen Burschen 16. Uhr Stadt, da ein paar Bier, dann Stadion gegen 18. Uhr und da gehts weiter. :huldigung: 
Wetter wird zwar Sau kalt sein, aber scheiss egal volle Hütte und das gegen Rapid, dann hoffentlich ein Sieg und nachdem spiel weiter Vollgas :bsoffn: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Morgen geht es endlich wieder los:bangyourhead: ich freue mich so richtig. Treffpunkt mit meinen Burschen 16. Uhr Stadt, da ein paar Bier, dann Stadion gegen 18. Uhr und da gehts weiter. :huldigung: 
Wetter wird zwar Sau kalt sein, aber scheiss egal volle Hütte und das gegen Rapid, dann hoffentlich ein Sieg und nachdem spiel weiter Vollgas :bsoffn: 

Masudi gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Morgen geht es endlich wieder los:bangyourhead: ich freue mich so richtig. Treffpunkt mit meinen Burschen 16. Uhr Stadt, da ein paar Bier, dann Stadion gegen 18. Uhr und da gehts weiter. :huldigung: 
Wetter wird zwar Sau kalt sein, aber scheiss egal volle Hütte und das gegen Rapid, dann hoffentlich ein Sieg und nachdem spiel weiter Vollgas :bsoffn: 

username checks out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nussknacker schrieb vor 3 Stunden:

Das einzige was mir Sorgen macht bzw. was für mich gegen einen Pflichtsieg spricht ist unser Tormann, weniger wegen den Unsicherheiten in der Vorbereitung oder dem Gegentor im Cup sondern damit wie er mit der Kulisse umgehen wird. Ist für ihn wohl das erste mal vor so einem lauten Publikum, Salzburg war zwar ein Vorgeschmack, aber morgen hat er sowohl mit unserer Kurve als auch mit dem Rapid Auswärtsblock nochmal was anderes im Rücken. Hoffentlich lässt er sich nicht zu sehr beeindrucken und wird nicht zu nervös.

Andererseits gibts auch viele die gerade so eine Situation extra motiviert und die dann ihre beste Leistung abrufen, wir werdens sehen - im Idealfall bekommt er überhaupt gar nichts zu tun weil Rapid nicht hinten raus kommt :yes:

Ich glaub, die englische 4. Liga is auch ned grad a Lercherlschas, was lautstarken Support angeht. Der macht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also nach dieser verkackten ewig langen Winterpause muss einfach jeder zu 110% motiviert sein! 

Auf das Spiel morgen freu ich mich noch a Stück mehr als aufs Cupspiel gegen Salzburg.

Auf 12 Punkte Vorsprung gegen Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Fiasko schrieb vor 1 Stunde:

Gegen Rapid werden wir gewinnen, Problem dabei, nächste Runde wartet Hartberg auswärts und da ist der Patzer fast aufgelegt. :nein:

gegen Hartberg verlieren wäre halt ein @Fiasko :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 32 Minuten:

gegen Hartberg verlieren wäre halt ein @Fiasko :davinci:

1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen… so unsere Ergebnisse in Hartberg. (Nur Bundesliga) :davinci:

Sieg war in der Meistergruppe, somit haben wir noch nie im Grunddurchgang in Hartberg gewonnen… also sind unsere Leistungen schon ewig ein @Fiasko :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ausschnitt aus Artikel in der Kleinen zu Okonkwo:

Bis­lang spiel­te er vor ma­xi­mal 16.000 Zu­se­hern. Selbst wenn es heute we­ni­ger sind, ist für Okon­kwo klar: „In Salz­burg waren es nicht ein­mal 2000 Sturm-Fans und das war schon lau­ter. Diese Stim­mung ist Neu­land. Trotz Ge­gen­tors haben sie wei­ter pau­sen­los ge­sun­gen. Das über­trägt sich auf die ge­sam­te Trup­pe. Der Sturm-Geist ist echt spür­bar. Alle rü­cken zu­sam­men, wir sind eine ver­schwo­re­ne Ein­heit.“

 

Na Servas, und dann in einer ausverkauften Bude gegen Rapid. Bin leicht nervös:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tobias98 schrieb vor 8 Stunden:

Ausschnitt aus Artikel in der Kleinen zu Okonkwo:

Bis­lang spiel­te er vor ma­xi­mal 16.000 Zu­se­hern. Selbst wenn es heute we­ni­ger sind, ist für Okon­kwo klar: „In Salz­burg waren es nicht ein­mal 2000 Sturm-Fans und das war schon lau­ter. Diese Stim­mung ist Neu­land. Trotz Ge­gen­tors haben sie wei­ter pau­sen­los ge­sun­gen. Das über­trägt sich auf die ge­sam­te Trup­pe. Der Sturm-Geist ist echt spür­bar. Alle rü­cken zu­sam­men, wir sind eine ver­schwo­re­ne Ein­heit.“

 

Na Servas, und dann in einer ausverkauften Bude gegen Rapid. Bin leicht nervös:D

Aber um ehrlich zu sein hätte Arthur die Stimmung, die bei einem Spiel von Sturm gegen Rapid herrscht, auch nicht bei Arsenal in der Premier League erlebt. Natürlich 40.000 Zuseher mehr, aber wir alle wissen was in England stimmungstechnisch los ist. Nämlich nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.