rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Weils einfach so a langweiliges Ende der Transferzeit war: bei der Aufstellung 19,09 an schwoaze helfen Okonkwo Gazi - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Kiti - Prass Horvat Emegha - Teixeira Bin mir sicher, dass Ajeti beginnen wird, sofern er Fit ist und Teixeira von der Bank kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2023 Kühn anscheinend immer noch nicht fit laut Rapid-Channel, gut für uns, der ist potentiell so ziemlich der gefährlichste von denen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: Kühn anscheinend immer noch nicht fit laut Rapid-Channel, gut für uns, der ist potentiell so ziemlich der gefährlichste von denen. Favorit ist Sturm Graz. Es müsste schon sehr viel passieren, dass Rapid etwas aus Graz mitnimmt. Selbst ein Kühn würde das Kraut nicht fett machen. Es müsste mit dem Teufel zugehen, dass Rapid in Graz gewinnt. Aus Rapid Sicht wäre ich mit einem Remis zufrieden. Es wird halt sehr vieles von der Tagesform der Mannschaften abhängen. Ich hab mir das Cup-Spiel von euch gegen RB gegeben. Sollte Emegha am Freitag treffsicherer sein, kann es für uns ein sehr schwerer (schwarzer) Tag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2023 Schwer zu sagen. Natürlich sind wir leichter Favorit. Rapid ist aber traditionell stark gegen uns, vor allem auch in Graz. Dennoch scheinen wir trotz der langen Winterpause weiterhin gut drauf zu sein und die Stimmung im Team ist offenbar ausgezeichnet. Ich hab mir das Spiel WAC gegen Rapid angesehen. Rapid war wirklich schwach unterwegs und war teilweise sehr offen hinten. Schwierig zu bewerten, da es nur ein Spiel war und beim WAC haben wir auch schon schlechter ausgesehen. Ich gehe aber von einem 2:0 für uns aus mit Toren von Emegha und Kiti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2023 Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Favorit ist Sturm Graz. Es müsste schon sehr viel passieren, dass Rapid etwas aus Graz mitnimmt. Selbst ein Kühn würde das Kraut nicht fett machen. Es müsste mit dem Teufel zugehen, dass Rapid in Graz gewinnt. Aus Rapid Sicht wäre ich mit einem Remis zufrieden. Es wird halt sehr vieles von der Tagesform der Mannschaften abhängen. Ich hab mir das Cup-Spiel von euch gegen RB gegeben. Sollte Emegha am Freitag treffsicherer sein, kann es für uns ein sehr schwerer (schwarzer) Tag werden. Damit machst du euch auch kleiner als ihr seid. Auch wenn wir vor Selbstvertrauen strotzen und es für euch bestimmt nicht leicht wird, muss es für einen Verein wie Rapid immer der Anspruch sein in Graz zu gewinnen - …Auch wenn wir Favorit sind - da geben ich und auch die Buchmacher dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 Unterschätzen würd ich Rapid bestimmt nicht in den 7 Spielen seit dem Barisic Trainer ist gab es auch nur 1 Niederlage. Ich denke schon das es wieder wie sehr oft ein knappes Spiel werden wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2023 Tipp auf a X. Hab aber auch glaubt, dass ma ausscheiden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2023 Suni schrieb vor 8 Stunden: Tipp auf a X. Hab aber auch glaubt, dass ma ausscheiden.. wenn wir das ab jetzt als maßstab nehmen, düftma ab jetzt ziemlich viele orakel da herinnen haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2023 Ich denke es wird viel darauf ankommen ob uns ein schnelles Tor gelingt. Dann könnt's durchaus auch eine Wetzung werden. Wenn nicht wird es ein Geduldspiel da ich annehme dass die sich hinten reinstellen werden. BTW: Irgendwie das Gleiche wie gegen Gegner wie Hartberg, Ried,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Februar 2023 GRad gesehen das das Match am Freitag ist. Warum weiß niemand aber mir taugts weil Fr bei mir mit Abstand am besten geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten: GRad gesehen das das Match am Freitag ist. Warum weiß niemand aber mir taugts weil Fr bei mir mit Abstand am besten geht Vl weil der ORF live überträgt (die haben ja ein paar Spiele heuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Kühn und Druijf fallen für morgen aus. bearbeitet 9. Februar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 29 Minuten: Kühn und Druijf fallen für morgen aus. Ja Druijf ist keine große Schwächung. So richtig aufgegangen ist der noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2023 Ich freu mich einfach nur, dass die BuLi wieder los geht und dann gleich mit Rapid. Endlich wieder Stadion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Ja Druijf ist keine große Schwächung. So richtig aufgegangen ist der noch nicht. Die Verletzung von Druijf bringt uns genau so viel, wie mein aktuelles Ziagal Rapid. Ned vü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts