[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


Recommended Posts

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 14 Minuten:

Ist dieses Spiel damals nicht auf Stronachs Initiative wiederholt worden? Oder war das 9:0 bereits das Wiederholungsspiel? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf....

Weder noch, ich glaube, es war ein 2-1 Sieg der wiederholt wurde, das Wh Spiel haben wir verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

...

Scheichs, Chinesen usw....sowas vielleicht ,aber das wäre ebenfalls fatal glaube ich...

Mein "Traum", dass die violette Familie Alaba den Verein übernimmt, saniert , George Alaba Vorstand wird ist halt nur ein Traum und wird nicht passieren.....von mir aus könnte Rose Alaba dann auch vor jedem Spiel "Du alaaaaaaaaaaaaa" singen, das würde ich ertragen....^^

Sie würde es wohl auf "Du Alabaaaaaaaaaa" umtexten als Lobeshymne auf Papa George und Bruder David.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Ist dieses Spiel damals nicht auf Stronachs Initiative wiederholt worden? Oder war das 9:0 bereits das Wiederholungsspiel? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf....

Nein war nicht das Wiederholungsspiel . Wiederholungsspiel war früher , zu Zeiten von Moarli Mayrleb weil er bei einem Einwurf die Fairplay regel missachtete .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

und das wiederholungsspiel in Bregenz wurde dann verloren ,oder?

Das freiwillige Wiederholungsspiel, um es genau zu sagen. Die ursprüngliche Partie ist 4:1 für die Austria ausgegangen. Was dann in Bregenz passiert ist, würde heute für 12 Monate Platzsperre reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Man muss einfach ganz klar trennen zwischen der Unterstützung von Mannschaft und Trainer und dem Aufzeigen von Missständen im Verein. Das kann man sehr wohl kombinieren. 

Da bin ich auch dafür. Aber nicht während einer laufenden Partie. Damit erntet man beim großen Rest der Fans so viele Sympathiepunkte wie die Klimakleber bei den Autofahrern.  

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ist dieses Spiel damals nicht auf Stronachs Initiative wiederholt worden? Oder war das 9:0 bereits das Wiederholungsspiel? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf....

0:9   22.08.2004

1:4  26.08.2000    - freiwilllige Wiederholung am 25.10.2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.