[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


Recommended Posts

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 11 Minuten:

 

3 Monate kein Spiel und dann fallen 8 Spieler aus....Super

bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Früchtl 

Handl Martins Meisl

Ranftl Jukic Braunöder Polster 

Fischer Dovedan Fitz 

 

Da Kassier freut sich, kein Problem beim Ö. Topf...

Lieber Leidner als LAV, Fischer ins Zentrum und Polster am Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Gruber fällt fix aus, Mühl und Tabakovic wahrscheinlich..  😉

Gerade gesehen ^^

Dann halt so 

Früchtl

Martins - Mühl (Handl) - Meisl

Ranftl - Jukic - Braunöder - Leidner

Fischer - Fitz - Polster

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Früchtl

Martins Handl Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Leidner

Keles Fitz Polster 

Fischer am Flügel und Jukic im ZM waren zwar bisher die bevorzugten Positionen bei Wimmer. Gerade durch die Konterstärke von Klagenfurt finde ich Fischer im Zentrum aber passender als Jukic. Auch Leidner und Polster auf Links passt gegen Klagenfurt aus meiner Sicht besser als Polster und Fitz. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich echt warum wir es nicht schaffen über eine lange Pause (2 bis 3 Monate) unsere Spieler fit zu bekommen.

Alles nur Pech. Genauso wie bei den Sponsoren usw. Immer nur Pech, alle haben sich gegen uns verschworen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich echt warum wir es nicht schaffen über eine lange Pause (2 bis 3 Monate) unsere Spieler fit zu bekommen.

Naja, kommt halt auch ein bisserl auf die Art der Verletzungen an. Muki, Wustinger und Ziad nehm ich da mal raus. Gruber ist krank, Tabakovic hat sich am Dienstag verletzt, Holland letzten Freitag - das sind kurzfristige Ausfälle, die mit der Winterpause relativ wenig zu tun haben. Mühl ist wieder im Training und braucht einfach noch ein bisschen um wieder auf Matchfitness zu kommen. Problematisch sind da aber auf jeden Fall Galvao und Raguz, bei denen auch die Informationen fehlen, was eigentlich das Problem ist und wie der Zeitplan ausschaut und welchen Infekt Dramé hatte, um wochenlang auszufallen frage ich mich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

3 Monate kein Spiel und dann fallen 8 Spieler aus....Super

...

Es waren Vorbereitungsspiele und auch viele Trainings sowie die Temperaturen die ganze Woche meist unter 0. Die haben jetzt nicht 3 Monate Theorieunterricht gehabt usw. Ich finde es auch ärgerlich, aber das ist nun mal Teil des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, kommt halt auch ein bisserl auf die Art der Verletzungen an. Muki, Wustinger und Ziad nehm ich da mal raus. Gruber ist krank, Tabakovic hat sich am Dienstag verletzt, Holland letzten Freitag - das sind kurzfristige Ausfälle, die mit der Winterpause relativ wenig zu tun haben. Mühl ist wieder im Training und braucht einfach noch ein bisschen um wieder auf Matchfitness zu kommen. Problematisch sind da aber auf jeden Fall Galvao und Raguz, bei denen auch die Informationen fehlen, was eigentlich das Problem ist und wie der Zeitplan ausschaut und welchen Infekt Dramé hatte, um wochenlang auszufallen frage ich mich auch. 

Galvao und Drame sind sehr interessant...Galvao ist aber ersetzbar, denn er war sowieso nicht der schnellste und unser neues System ist da gefährlich für sowas...ich hoffe Meisl hat da mehr Tempo und gutes Stellungsspiel, das ist da nämlich wichtig. Galvao hat eh lange gespielt für seine "Verletzungsanfälligkeit" jetzt ist es halt passiert...

Drame, keine Ahnung...junger Bursche, sollte stabiler sein...mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
1911_Viola schrieb vor 46 Minuten:

 

Gruber ist gegen Villareal unmittelbar vor dem Spiel plötzlich mit Kreislaufproblemen (?) aus dem Kader genommen worden. Seither ist er laufend verletzt oder irgendwie nicht gut drauf. (Seither lief es auch sportlich weniger rund bei uns.) Kann es sein, dass es da irgendeinen psychischen Knacks gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Gruber ist gegen Villareal unmittelbar vor dem Spiel plötzlich mit Kreislaufproblemen (?) aus dem Kader genommen worden. Seither ist er laufend verletzt oder irgendwie nicht gut drauf. (Seither lief es auch sportlich weniger rund bei uns.) Kann es sein, dass es da irgendeinen psychischen Knacks gibt?

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Erfahren werd ma's mit hoher Wahrscheinlichkeit ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Galvao ist aber ersetzbar, denn er war sowieso nicht der schnellste und unser neues System ist da gefährlich für sowas...ich hoffe Meisl hat da mehr Tempo und gutes Stellungsspiel, das ist da nämlich wichtig. Galvao hat eh lange gespielt für seine "Verletzungsanfälligkeit" jetzt ist es halt passiert...

Galvao ist unser schnellster IV und einer der schnellsten in unserer Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.