[V] FK Austria Wien - SK A. Klagenfurt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Habschi1911 schrieb am 31.1.2023 um 08:57 :

Ich glaub wenn wer nicht kommt wird das dann nur als Grund vorgeschoben.

Genau aus diesem Grund achten sorgfältige Kaufleute darauf, dem Kunden möglichst wenig triftige Gründe fürs Nichtkonsumieren am Silbertablett zu servieren.

Extrem-Gegenbeispiel: Der violette Elefant im Porzellanladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Viviola schrieb vor 17 Stunden:

Genau aus diesem Grund achten sorgfältige Kaufleute darauf, dem Kunden möglichst wenig triftige Gründe fürs Nichtkonsumieren am Silbertablett zu servieren.

Extrem-Gegenbeispiel: Der violette Elefant im Porzellanladen.

für mich persönlich gab es keinen Grund dem Stadion fern zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch die längste Pause reicht bei uns nicht für die 100% Fitness der besten 11. Immerhin sollte Mühl auflaufen können. Wird interessant, ob man gegen Pacults starkes Kollektiv überzeugen und vor allem erstmals gewinnen kann. Ich hoffe auf Genieblitze von DF und Gruber- Tore. Auf den Rängen kann es kuschelig werden. Ich rechne mit knapp 10500 Leuten vor Ort, mindestens 10% der Karten- und Abobesitzer werden vor Sky verhindert sein. Viel Vorfreude allen Veilchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten:

                             Früchtl 

               Martins Mühl  Meisl 

Ranftl    Braunöder  Fischer   Leidner 

                 Gruber Fitz Polster 

Gute Startelf. Denke aber, Tabakovic wird beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Gute Startelf. Denke aber, Tabakovic wird beginnen. 

Hoffe ich täusche mich , aber mmn bringt uns fitz als falsche 9 mehr als tabakovic . Gerade gegen mauernde Kärntner brauchen wir vorne quirlige Techniker die eventuell gute Situationen durch Fouls rausholen . 

Bin auch gespannt ob mühl schon beginnen kann .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe ich täusche mich , aber mmn bringt uns fitz als falsche 9 mehr als tabakovic . Gerade gegen mauernde Kärntner brauchen wir vorne quirlige Techniker die eventuell gute Situationen durch Fouls rausholen . 

Bin auch gespannt ob mühl schon beginnen kann .

Primär wäre ich zufrieden, wenn wir nicht Flanken schlagen, wenn Fitz dort steht und dafür versuchen den Ball flach zu spielen, wenn Tabakovic im Sturm ist. Warum auch immer, haben wir uns da schon im ganzen Herbst schwer getan hier die richtigen Bälle zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schon vor der Vertragsauflösung von Manfred Schmid war klar dass dieses Spiel gegen den direkten Konkurrenten Klagenfurt enorm wichtig wird in Hinblick auf die Chancen in das OPO zu kommen. Doch jetzt kommt mit der Bestellung des neuen Trainers eine weitere Facette hinzu: Der Großteil der Fans ist dem neuen Trainer gegenüber skeptisch da man mit Manfred Schmid sehr zufrieden war und trotz der finanziellen Misere Platz 3 und den Europapokal erreichen konnte. Und auch in der laufenden Saison hat man trotz Punkteabzug und Verletzungssorgen intakte Chancen auf das OPO.

Daher muss gleich zum Auftakt ein Sieg her da sonst sehr schnell die Stimmung gegen den Trainer kippt. Ein weiterer Grund: Viele Spiele gibt es nicht mehr bis zur Tabellenteilung was bedeutet dass nun jedes Spiel quasi ein Endspiel ist. Ich tippe auf einen knappen 2:1-Sieg.

0:0 nach der ersten HZ, 1:0 nach 50 Minuten dann legen wir in der 70. Minute nach. Klagenfurtw wird beißen und kämpfen und in der 89. durch eine Ecke mit dem 2:1 (Pink) das Spiel zu einer Zitterpartie machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Gute Startelf. Denke aber, Tabakovic wird beginnen. 

hoffentlich

Pinkman schrieb vor 19 Minuten:

Wenn wir nicht frech gewinnen, kann Wimmer gleich wieder gehen

warum?

MVP2021 schrieb vor 32 Minuten:

Schon vor der Vertragsauflösung von Manfred Schmid war klar dass dieses Spiel gegen den direkten Konkurrenten Klagenfurt enorm wichtig wird in Hinblick auf die Chancen in das OPO zu kommen. Doch jetzt kommt mit der Bestellung des neuen Trainers eine weitere Facette hinzu: Der Großteil der Fans ist dem neuen Trainer gegenüber skeptisch da man mit Manfred Schmid sehr zufrieden war und trotz der finanziellen Misere Platz 3 und den Europapokal erreichen konnte. Und auch in der laufenden Saison hat man trotz Punkteabzug und Verletzungssorgen intakte Chancen auf das OPO.

Daher muss gleich zum Auftakt ein Sieg her da sonst sehr schnell die Stimmung gegen den Trainer kippt. Ein weiterer Grund: Viele Spiele gibt es nicht mehr bis zur Tabellenteilung was bedeutet dass nun jedes Spiel quasi ein Endspiel ist. Ich tippe auf einen knappen 2:1-Sieg.

0:0 nach der ersten HZ, 1:0 nach 50 Minuten dann legen wir in der 70. Minute nach. Klagenfurtw wird beißen und kämpfen und in der 89. durch eine Ecke mit dem 2:1 (Pink) das Spiel zu einer Zitterpartie machen. 

also muss der Wimmer den Mist ausbaden den der Schmid verbrochen hat. aha ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.