Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 was für ein Bombenspieler (also zumindest für unsere Liga) - in jeder Hinsicht vom Speed, der Technik, Spielverständnis und Defensivverhalten vielleicht der beste Außenverteidiger, der seit Einführung der 4er Kette unser Trikot getragen hat zumindest fällt mir auf die Schnelle keiner ein, der ähnlich stark in all diesen Bereichen war 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 Ich denke da sollten wir von der Ablöse her an unsere Grenzen gehen. Könnte dann unser Høljund werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2023 auch in der preiskategorie hast nicht immer glücksgriffe so wie denso. er ist schon ein außergewöhnlicher spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2023 Eine fixe Verpflichtung wäre natürlich ein Traum, aber realistisch gesehen sind wir davon so weit weg wie die Stenzel von einem Obi gspritzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2023 Ottakringer schrieb vor 35 Minuten: Eine fixe Verpflichtung wäre natürlich ein Traum, aber realistisch gesehen sind wir davon so weit weg wie die Stenzel oder der Kogler von einem Obi gspritzt. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: was für ein Bombenspieler (also zumindest für unsere Liga) - in jeder Hinsicht vom Speed, der Technik, Spielverständnis und Defensivverhalten vielleicht der beste Außenverteidiger, der seit Einführung der 4er Kette unser Trikot getragen hat zumindest fällt mir auf die Schnelle keiner ein, der ähnlich stark in all diesen Bereichen war Stephan Auer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2023 Sollte das Preisschild bei Kasius nicht weit über 2 Mio. betragen, darf man da eig. nicht 2x überlegen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 mit der aGewissheit, dass Querfeld verlängert hat kann man ruhig investieren wenn von der Gegenseite Interesse daran besteht. Ein hohe Ablöse kann man stemmen, Gehalt und Zukunftspläne sind wohl die KO Kriterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Sollte das Preisschild bei Kasius nicht weit über 2 Mio. betragen, darf man da eig. nicht 2x überlegen ... selbst 3 Millionen sollten möglich sein. Beim Gehalt muss halt Kasius Einschränkungen hinnehmen, aber dafür kann er höchstwahrscheinlich bei uns international spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2023 Rapid würde das Gesamtpaket stemmen können…..die Arbeir daran hat begonnen. ich würde sagen: einfach mal abwarten und a bissl entspannen…. es gibt ein paar Trumpfkarten die Rapid hat, was Kasius mittlerweile auch übernasert hat….. so chancenlos wie es hier dargestellt wird, ist es nicht - leicht auch nicht, aber: es ist machbar…… ich weiß: nach den letzten Jahren ist es schwierig unserer launischen Diva Vertrauen entgegen zu bringen - aber: es sollte auch von uns Fans möglich sein, mal ein bissl Vertrauen zu haben….. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 Warum sollte Bologna einen talentierten Spieler der viel Geld gekostet hat gerade an Rapid abgeben? Glaub ich irgendwie nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte Bologna einen talentierten Spieler der viel Geld gekostet hat gerade an Rapid abgeben? Glaub ich irgendwie nicht.. weil sie Posch kaufen werden um einiges mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 SuiCune schrieb vor 40 Minuten: Sollte das Preisschild bei Kasius nicht weit über 2 Mio. betragen, darf man da eig. nicht 2x überlegen ... wie @weizi72 schon sagte auch 3 sollte man eingehen... wobei dennoch ein Restrisiko bestehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: wie @weizi72 schon sagte auch 3 sollte man eingehen... wobei dennoch ein Restrisiko bestehen bleibt. Das Gesamtpaket muss halt stimmen - 3 Mio. + vermutlich recht hohe Gehaltskosten könnten dann schon schwierig werden. Aber Kasius langfristig beim Verein hätt echt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Das Gesamtpaket muss halt stimmen - 3 Mio. + vermutlich recht hohe Gehaltskosten könnten dann schon schwierig werden. Aber Kasius langfristig beim Verein hätt echt schon was wie @Ernesto schon angemerkt hat, werden die Gehaltskosten jene sein die nicht zu stemmen sind, und zudem wäre er dann wahrscheinlich Bestverdiener, das bringt nur einen Rattenschweif an Problemen mit sich. den letzten Satz unterschreib ich, würde uns wahrscheinlich allen sehr gefallen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts