Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Die paar Runden im Frühjahr entscheiden halt darüber, ob man im Cup weiterkommt und ob es das untere oder obere Playoff wird. Insofern sollte man da kein Risiko eingehen. Aber oft die Verpflichtung darüber entscheiden wird, ob man gegen den WAC weiterkommt, halte ich schon für überzogen. Da entscheiden andere Dinge und nicht ob man einen frisch verpflichteten RV ohne Eingewöhnungszeit für diese Schnittpartie einsetzt, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2023 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Aber oft die Verpflichtung darüber entscheiden wird, ob man gegen den WAC weiterkommt, halte ich schon für überzogen. Da entscheiden andere Dinge und nicht ob man einen frisch verpflichteten RV ohne Eingewöhnungszeit für diese Schnittpartie einsetzt, oder nicht. Schon klar. Er muss von Tag 1 an liefern. Andererseits hat man offensichtich nicht das nötige Vertrauen in die verbliebenen Spieler, sonst hätte man nicht kurzfristig einen Ersatz geholt. Die sportliche Leitung wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Und da laut Hörensagen der abgebende Verein einen Teil des Gehalts übernimmt, scheint das finanzielle Risiko kleiner zu sein, als das sportliche. Man kann auch mit Kasius im Cup rausfliegen und das obere PO verpassen, muss sich dann aber zumindest nicht vorwerfen lassen, dass man auf die dünne Personaldecke nicht reagiert hat. Umgekehrt auf eine unerfahrene Hintermannschaft zu setzen und trotzdem die Ziele nicht zu erreichen wäre medial und fantechnisch wesentlich unangenehmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Trainer ich schwör, der kann Flanke, der kann Pass, der kann laufen, der kann alles Doch Trainer, eines kann er nicht: dein Leben kaufen. bearbeitet 26. Januar 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. Januar 2023 Welkom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2023 AC58 schrieb vor 35 Minuten: Bei allem Lob für Katzer muss man aber fest halten, dass erst das neue Präsidium diese Vorgangsweise ermöglicht hat! Es ist also für mich auch ein erstes "+" für unsere Führung. Kannst du das genauer ausführen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar 2023 AC58 schrieb vor einer Stunde: Noch 2 unwichtige Details: - endlich wieder ein Spieler, bei dem die Spannung auf seinen 1. Auftritt bei mir groß ist - Er trägt das 2er-Leiberl. Jetzt kenn ich mich wieder aus am Platz ... Der derf erst gehen wenn er mit seiner Hackn fertig ist, sonst muss er verlängern ... Versteh, deshalb vermutlich keine KO, langfristig will er sich das net antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 gibts da irgendwelche Aussichten auf KO oder so?! Hab hier leider nur Regionsabhängig vernünftige Verbindung im Urlaub… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: gibts da irgendwelche Aussichten auf KO oder so?! Hab hier leider nur Regionsabhängig vernünftige Verbindung im Urlaub… nix bekannt, könnte stillschweigend was vereinbart worden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: gibts da irgendwelche Aussichten auf KO oder so?! Hab hier leider nur Regionsabhängig vernünftige Verbindung im Urlaub… Aus irgendeinem Grund wird daraus ein Geheimnis gemacht. Womöglich erfahren wir mal auf einer PK näheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Aus irgendeinem Grund wird daraus ein Geheimnis gemacht. Womöglich erfahren wir mal auf einer PK näheres. Kann mir kaum vorstellen, dass wir da eine KO haben, wenn dann wohl im Bereich 5-6 Millionen also völlig illusorisch mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Kann mir kaum vorstellen, dass wir da eine KO haben, wenn dann wohl im Bereich 5-6 Millionen also völlig illusorisch mMn. Würde eher eine Option auf ein zweites Leihjahr vermuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2023 Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 TwoPointFifty schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich hast du meinen Beitrag richtig gelesen... nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass man die leihe verlängern kann, heißt das gar nichts. besonders wenn man bereits darüber verhandelt, aber gut, da du es nicht glaubst, scheint es ja unmöglich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass man die leihe verlängern kann, heißt das gar nichts. besonders wenn man bereits darüber verhandelt, aber gut, da du es nicht glaubst, scheint es ja unmöglich zu sein Er hat es ja nie bestritten. Vielleicht nochmals den Ursprungspost durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 38 Minuten: Kann mir kaum vorstellen, dass wir da eine KO haben, wenn dann wohl im Bereich 5-6 Millionen also völlig illusorisch mMn. Geht ja weniger drum, dass wir ihn dann um 5 Million kaufen, sondern dass wir die Differenz einstreichen können, sollte es aufgrund seiner Performance bei uns ein höheres Angebot geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts