Philipp Wydra wieder da


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich persönlich freue mich richtig das es jetzt schon geklappt hat

Denke wir werden Wydra noch diese Saison in der Ersten sehen davon bin ich überzeugt wenn er Verletzungsfrei bleibt

Wydra hat alles was ein guter Offensiv Spieler braucht, dazu kann er an beiden Flügeln und auf der zehn spielen

Auf der zehn könnte er unser Problem beheben den Druijf kann das nicht und Knasi ist eben Knasi

Vertrag läuft doch 3 1/2 Jahre also bis Sommer 2026, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich verstehe die Unruhe nicht. Halbes Jahr, um bei den Amas Fuß zu fassen und sich zu fangen, im Sommer Vorbereitung bei den Profis (sofern es bis dahin läuft) und dann sind es 3 Jahre. Umgekehrt wären 4,5 Jahre dann doch sehr lange, sollte es eher in Richtung der Karriere des Bruders gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 54 Minuten:

Ja, sehe ich auch so. Im Grunde genommen ein sehr, sehr guter Transfer - aber die 3 Jahre sind wieder sehr kurz bemessen für ein Talent. So muss er eigentlich ab Sommer bereits in der KM spielen und kommende Saison restlos überzeugen.

Sonst sind wir in der selben Position wie schon die letzten Jahre, dass er bis er wichtig genug ist einen auslaufenden Vertrag hat bei dem wir nicht mehr mithalten können/wollen und wir wirtschaftlich durch die Finger schauen.

Aber das wichtigste ist ja sowieso, dass er überhaupt sportlich Fuß fasst und Rapid so weiter bringt. 

Naja 3 1/2 Jahre sind dann aber schon in Ordnung finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 49 Minuten:

Vertrag läuft doch 3 1/2 Jahre also bis Sommer 2026, oder?

Danke dachte schon ich wäre der einzige der dachte 3,5 Jahre sind es.

 

Wo steht das er bei/für Rapid 2 ist? Kann das nirgends rauslesen oder hat es Zoki erwähnt?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Naja 3 1/2 Jahre sind dann aber schon in Ordnung finde ich.

kommt ganz darauf an was und wie man mit ihm plant... Ist bzw. soll er ein Thema für die Profis sein, dann ist die Laufzeit eigentlich etwas kurz bemessen da wir ja nicht wissen wie er sich überhaupt bei uns macht... ist er nur für die IIer vorgesehen so ist die LZ schwer in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Naja 3 1/2 Jahre sind dann aber schon in Ordnung finde ich.

Ich hoffe du hast Recht - dafür muss er mMn. aber nächstes Jahr bereits herausragende Leistungen in der Kampfmannschaft bringen. Sonst haben wir dieselbe Situation wie sonst auch. Soll uns nichts Schlimmeres passieren als ein Fußballer der uns sportlich weiterbringt - aber lieber wäre es mir halt trotzdem man geht endlich ein gewisses Risiko ein bei jungen Spielern. Aber vielleicht dauert das noch.

Die Alternative ist, dass wir bei Verlängerungen mehr zahlen - da ist das Risiko mMn. aber ein Vielfaches höher, da parallel dazu der Wert des Spielers sinkt.

Wir müssen mMn. zu 5 Jahresverträgen übergehen bei den größten Talenten - ein einziger Spieler den wir so erfolgreich verkaufen, finanziert die restlichen doppelt und dreifach. Habe das unlängst eh erst aufgeschlüsselt wie Vereine die erfolgreich wirtschaften mit Talenten (als Beispiel RB oder Ajax) ihre Vertragsstruktur aufbauen. Und ein großer Schlüssel ist dabei eben, dass sie eine Hand voll Spieler mit sehr langen Verträgen haben. Das geht im Rahmen der Möglichkeiten natürlich auch bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.