Wintertransfers 22/23


Sohnemann

Recommended Posts

1909
Sturmgefahr schrieb vor 16 Minuten:

Eine Kooperation mit Ried wäre perfekt. Unsere Jungen Spieler, welche zu gut für die zweite Liga sind aber doch noch nicht reif für die Profis, in Ried eine Bundesliga-Plattform bieten. Wäre für Ried wohl auch nicht von Nachteil, da sie junge, willige Spieler bekommen, welche ihnen weiterhelfen können. Würde da zum Beispiel Toth, Fuseini etc sehen.

Unsere 2er braucht aber auch noch Spieler. Außerdem finde ich weder Fuseini noch Toth als "zu stark" für die 2.Liga.

Schon gar nicht so stark, dass sie auf Anhieb einen Bundesligisten weiterhelfen. Ich versteh die Rieder schon, dass sie mit der Lang-Leihe nicht begeistert sind. Selbst wenn er direkt einschlagen sollte, ist er im Sommer wieder bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb Gerade eben:

Unsere 2er braucht aber auch noch Spieler. Außerdem finde ich weder Fuseini noch Toth als "zu stark" für die 2.Liga.

Schon gar nicht so stark, dass sie auf Anhieb einen Bundesligisten weiterhelfen. Ich versteh die Rieder schon, dass sie mit der Lang-Leihe nicht begeistert sind. Selbst wenn er direkt einschlagen sollte, ist er im Sommer wieder bei uns.

Naja ein Fuseini hat bald den Anspruch bei Sturm 1 zu spielen. Für Ried, Hartberg oder sonst einen UPO Verein muss es da reichen. Sonst hätten wir ihn eh nicht verlängern müssen. Er hat zwar bis jetzt die 2te Liga nicht zerschossen aber der wirbelt schon ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 37 Minuten:

Naja Wels ist verletzt, Lang verliehen und wennst jetzt Toth und Fuseini auch noch hergibst kann die 2er gleich absteigen :davinci:

Hartberg ist auch die Frage auf welchen Positionen die wen brauchen (Kronberger hatte da glaub ich zu viel Konkurrenz) und bei zB Toth und Fuseini ob es sich mit dem Ö Topf ausgeht.

Diese Transferperiode sowieso nicht vorstellbar, aber hätte da eher in Richtung Sommer geblickt.

Chr1s schrieb vor 34 Minuten:

Unsere 2er braucht aber auch noch Spieler. Außerdem finde ich weder Fuseini noch Toth als "zu stark" für die 2.Liga.

Schon gar nicht so stark, dass sie auf Anhieb einen Bundesligisten weiterhelfen. Ich versteh die Rieder schon, dass sie mit der Lang-Leihe nicht begeistert sind. Selbst wenn er direkt einschlagen sollte, ist er im Sommer wieder bei uns.

Denke Ried wäre sehr froh wenn sie einen Spieler wie Fuseini im Kader hätten. Enormes Tempo, quirlig und torgefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Unsere 2er braucht aber auch noch Spieler. Außerdem finde ich weder Fuseini noch Toth als "zu stark" für die 2.Liga.

Schon gar nicht so stark, dass sie auf Anhieb einen Bundesligisten weiterhelfen. Ich versteh die Rieder schon, dass sie mit der Lang-Leihe nicht begeistert sind. Selbst wenn er direkt einschlagen sollte, ist er im Sommer wieder bei uns.

Generell will man als Fan nicht unbedingt eine Leihe sehen und besonders bei Spielern die sich noch entwickeln müssen. Dazu hat Kronberger nicht so gut funktioniert.

Lang ist für mich ein bisschen ein Thomas Müller Typ. Hat jetzt vielleicht nicht die überragenden Fähigkeiten, die dir sofort ins Auge springen, aber er kann Spiele gut lesen, steht oft richtig und macht seine Tore. Ich denke der könnte unter Umständen helfen.

Fuseini ist ein Top Spieler. Durch sein überragendes Tempo mit guter Ballbehandlung kann er auf jedem Niveau helfen. Das funktioniert gegen Lazio genauso wie gegen Lafnitz. Er kommt halt aus einer Akademie Liga und muss noch lernen seine Fähigkeiten optimal einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Wieso wurde Trummer überhaupt abgegeben, weiß das irgendwer?

Wahrscheinlich wegen der blöden, langen Verletzungen zum schlechtesten Zeitpunkt, und dann werdens wohl dafür einen jüngeren holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich wegen der blöden, langen Verletzungen zum schlechtesten Zeitpunkt, und dann werdens wohl dafür einen jüngeren holen.

Schätz ich auch, Trummer hatte damals schon wirklich gute Ansätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wahrscheinlich wegen der blöden, langen Verletzungen zum schlechtesten Zeitpunkt, und dann werdens wohl dafür einen jüngeren holen.

... wird wahrscheinlich ein Ausländer, jetzt werden wieder ein paar hier rotieren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Wieso wurde Trummer überhaupt abgegeben, weiß das irgendwer?

Weil er halt gar nicht mal so gut ist wie manche da tun. Der typ hat in einer zeit in der bei uns nix zammen glaufen ist ein paar spiele gspielt, die Leistungen waren at best ok und hat sich halt seitdem(wahrscheinlich durch viele Verletzungen) absolut 0 weiter entwickelt. Sturm ist halt noch immer ein Fußballverein und nicht es charity Auffangbecken für Talente denen eine Verletzung die Karriere schwer macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten:

 

Vor der Verletzung hatte ich sehr große Hoffnungen in ihn weil er mir da echt gefallen hat bei den wenigen Auftritten. 

Wirklich? Also teilweise war des schon ok aber da waren auch Spiele dabei wo ich mich gfragt hab ob ihm bewusst ist, welche sportart er da betreiben sollt. Mir kommt vor da war in der Bewertung schon ordentlich viel "er kommt aus der Akademie Bonus" dabei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ablöse wird man da keine bekommen haben für Trummer oder? (Lafnitz wird wohl kaum haufenweise Gelad haben) Wie lange hatte der noch Vertrag, bis Sommer?

Gehalt sparst da. Trummer wird auch kein Jungprofi mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Gehalt sparst da. Trummer wird auch kein Jungprofi mehr sein.

Gehalt ja. Und sonst hat man wahrscheinlich dem Spieler und dem anderen steirischen Verein einen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Gehalt ja. Und sonst hat man wahrscheinlich dem Spieler und dem anderen steirischen Verein einen Gefallen getan.

Und Platz für einen jüngeren talentierteren LV in der 2er geschaffen. Jetzt muss den Schicker nur noch herzaubern und alles macht Sinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.