Wintertransfers 22/23


Sohnemann

Recommended Posts

Trummer ist schon solide, aber für das was Sturm momentan von einem LV möchte einfach nicht stark genug. Für mich hätte er halt interessante Anlagen für einen IV (dafür sehr schnell, technisch gut, ordentliches Passspiel)... Kann mir schon gut vorstellen, dass wir ihn bei einem kleineren Verein mal in der Bundesliga sehen.

Jedenfalls alles Gute und von :love: viel Erfolg (außer gegen uns ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OnlyRelax schrieb vor 16 Stunden:

ändert nix, eine Ausrede macht ihn halt leider nicht besser...

Dumme Aussage, das ist keine Ausrede sondern einfach der Grund, wieso er nicht mehr gespielt hat, das hat nichts mit der Qualität zu tun, die grundlegend auf jeden Fall da gewesen wäre.

 

OnlyRelax schrieb vor 16 Stunden:

Sagt halt auch nichts aus... siehe Schnegg

😜

Was soll dieser depperte Kommentar überhaupt? Du hast behauptet, er hätte nie im System Ilzer gespielt, ich habe dir gesagt, dass er das schon getan hat, und jetzt kommst mit irgend einem anderen Schwachsinn daher, der nix mit der eigentlichen Aussage zu tun hat.

OnlyRelax schrieb vor 16 Stunden:

Hab ja geschrieben "konstanter als Trummer" und nicht konstant. Eyawo geht auf meine Kappe, da hast du Recht aber als 3. LV wird ers schon tun 

Waren eben nicht konstanter als Trummer. 

3. LV? Im Prinzip haben wir jetzt einen (dem es aus meiner Sicht klar an der Qualität fehlt), und dazu einen Stückler, der bei der aktuellen Kadersituation eigentlich auf 3 Positionen gleichzeitig spielen müsste.

Da wird sicher für die Amateure ein neuer junger LV kommen, alles andere wäre Blödsinn.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 48 Minuten:

Trummer ist schon solide, aber für das was Sturm momentan von einem LV möchte einfach nicht stark genug. Für mich hätte er halt interessante Anlagen für einen IV (dafür sehr schnell, technisch gut, ordentliches Passspiel)... Kann mir schon gut vorstellen, dass wir ihn bei einem kleineren Verein mal in der Bundesliga sehen.

Jedenfalls alles Gute und von :love: viel Erfolg (außer gegen uns ;))

Von den Anlagen her habe ich ihn immer ähnlich wie Lykogiannis gesehen, kein Edeltechniker, aber einer der körperlich stark ist und mit viel Dynamik und Wucht die linke Seite beackern kann.

 

 

Aber wennst dann quasi fast 2 Jahre durchgehend wegen Verletzungen stehst, gerade ab dem Zeitpunkt, wo du eigentlich oben reingekommen wärst, dann ist es natürlich viel Pech und sehr schwer. Ich hoffe für ihn dass er jetzt einfach mal fit bleiben und spielen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor 5 Stunden:

Gar ned. Vielleicht wenn er Krügerl oder Hoibe heißen würd. 

best Post ever :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin mal gespannt ob er wirklich auf Anhieb klar besser ist als Siebenhandl. Stand jetzt hätte ich ein besseres Gefühl wenn wir mit Siebenhandl ins Spiel gegen Salzburg gehen. Zum Glück gibt es noch einige Wochen Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.