Wintertransfers 22/23


Sohnemann

Recommended Posts

Living the Dream!
GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten:

Dürfte übrigens unser erster kapverdischer Kicker sein, ohne jetzt genauer nachzuforschen. :davinci:

Ist auch der einzige Kapverdische Kicker der bisher in der Bundesliga im Einsatz war ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.skysportaustria.at/sturm-schnappt-sich-teixeira/

Zitat

Laut Sky Informationen liegt die Ablösesumme bei etwas über einer Million Euro – mit etlichen leistungs- und erfolgsgekoppelten Bonuszahlungen.

hmm, ich hab den spieler bei ALU zuwenig verfolgt, um mir hier ein passendes bild machen zu können. bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich machen die vielen Vorschusslorberen etwas stutzig. Ich hab ihn jetzt nicht so überragend in Erinnerung. Da er aber vereinsübergreifend gelobt und gewollt wird nehme ich mal an der Fehler liegt bei mir. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 20 Minuten:

Mich machen die vielen Vorschusslorberen etwas stutzig. Ich hab ihn jetzt nicht so überragend in Erinnerung. Da er aber vereinsübergreifend gelobt und gewollt wird nehme ich mal an der Fehler liegt bei mir. :=

naja, die rapidler bezeichnen ihn als grüll ähnlich und wollen ihn deswegen als seinen nachfolger. ich würde einen grüll bei uns aber irgendwie auf keiner position sehen, also bin ich ein wenig zwiegespalten, weil ich eben auch keine meinung zu diesem spieler habe.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

naja, die rapidler bezeichnen ihn als grüll ähnlich und wollen ihn deswegen als seinen nachfolger. ich würde einen grüll bei uns aber irgendwie auf keiner position sehen, also bin ich ein wenig zwiegespalten, weil ich eben auch keine meinung zu diesem spieler habe.. :ratlos:

Na guad dort hat ihn aber auch schon wer als Huspek 2.0 bezeichnet. Mir kommt vor die Dichte an Ahnungslosen ist bei denen ein bissl höher als bei uns(obwohl wir schon auch a paar haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schiri99 schrieb vor 59 Minuten:

Na guad dort hat ihn aber auch schon wer als Huspek 2.0 bezeichnet. Mir kommt vor die Dichte an Ahnungslosen ist bei denen ein bissl höher als bei uns(obwohl wir schon auch a paar haben)

kann auch falsch sein, aber so wie ich das mitbekommen habe, war das die meinung eines einzelnen und der rest benutzt es absolut ironisch.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Na guad dort hat ihn aber auch schon wer als Huspek 2.0 bezeichnet. Mir kommt vor die Dichte an Ahnungslosen ist bei denen ein bissl höher als bei uns(obwohl wir schon auch a paar haben)

Mir wurde von besagtem User grad erklärt, dass der Huspekvergleich Sarkasmus gewesen sei, nachdem ich den Vergleich als hinkend bezeichnet hab'.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.