User1234 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Genau, willkommen, bring deine Leistung und dann schau ma weiter. Der Deal ist jetzt eh durch. Vielleicht feiern ihn alle am Ende der Saison. Also, was kommt jetzt? Brauchen was zum spekuliern Wie 7handl darauf reagiert Denke er bzw. sein Berater wird spätestens jetzt aktiv nach einer Alternative suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2023 RasenderRasmus schrieb vor 10 Minuten: Aber: Torhüter waren bei Sturm schon immer irgendwie Identifikationsfiguren, die von der Nord von hinten bejubelt und bei jeder Parade gefeiert wurden. Die 7handl Rufe nach tollen Reflexen werden mir somit sehr abgehen. Natürlich kann Oko diesen Status ebenfalls erreichen, aber nicht solange sein Engagement ein absehbares Ende in 6 Monaten hat. Ich glaube, dass durch diese Rochade sehr viel Emotion verloren gehen könnte und wir hier deswegen so emotional auf den Transfer reagieren. Auch wenn der Beitrag nur emotional einzuordnen ist und nicht sportlich, ist das endlich mal ein "kritischer" mit ausführlicher und nachvollziehbarer Begründung. Aufgrund der Position am Spielfeld & der Tatsache (welche auf mein Gefühl basiert...), dass Goalies aus offensichtlichen Gründen meist länger beim Verein bleiben, ist die Position natürlich oft ein Identifikationsfaktor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Völlig richtig. Es ist ja offensichtlich die Wachstumsstrategie von Sturm, Erlöse in talentierten Spielern anzulegen und so das Kapital zu mehren, wenn von der Politik nix kommt und die Sponsoren auch eher begrenzt erscheinen. Und natürlich kann man auch mit Torhütern schönes Geld verdienen, wenn sie jung, relativ unbeschrieben sind und in Graz für ein paar Monate mit Glück voll einschlagen. Also warum hole ich nicht zB einen älteren, gestandenen Torhüter, der womöglich Deutsch kann um Maric und Co zu fördern etc und mit Wüthrich und Stanko eine geile, kommunikative Leaderachse bildet? Stattdessen hab ich das Risiko, dass ein junges Toptalent entweder mim Druck überfordert ist, sich kulturell nicht wohlfühlt und nicht gut performt, oder aber so performt, dass in 4 Monaten ganz andere Vereine bei Arsenal anklopfen Also kurz gesagt: Warum ein teurer Junger mit allen Nachteilen, wenn ich mit ihm seinen größten Vorteil (hohe potnetielle Ablöse) nicht habe? Richtig. Zusätzlich wo ja überhaupt keine Eile bestünde. Ich hoffe nur das man nicht insgeheim so eine seltsame Kooperation anstrebt wo wir dann für Arsenal ausbilden. Ein bisschen klingt es nämlich danach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 Ein weiteres Problem was es geben könnte ist wenn er total abliefert und sensationell spielt in den 6 Monaten dann wird ihn einfach ein anderer Verein der die Mittel hat kaufen also da können wir dann eh auch nix machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 16. Januar 2023 Okay, alle ham sich wieder lieb. Wos is‘n jetzt mit‘n Hierli? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ein weiteres Problem was es geben könnte ist wenn er total abliefert und sensationell spielt in den 6 Monaten dann wird ihn einfach ein anderer Verein der die Mittel hat kaufen also da können wir dann eh auch nix machen. Aber dann hast den Vorteil dass er total abliefert und sensationell spielt also auch kein Beinbruch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ein weiteres Problem was es geben könnte ist wenn er total abliefert und sensationell spielt in den 6 Monaten dann wird ihn einfach ein anderer Verein der die Mittel hat kaufen also da können wir dann eh auch nix machen. wenn er tatsächlich so überperformt wäre mir dieses szenario eh wurscht, denn offensichtlich hätten wir ihn uns vom gehalt her eh nie leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Richtig. Zusätzlich wo ja überhaupt keine Eile bestünde. Ich hoffe nur das man nicht insgeheim so eine seltsame Kooperation anstrebt wo wir dann für Arsenal ausbilden. Ein bisschen klingt es nämlich danach Ehrlich gesagt, eine Station für solche Projekte sollte Sturm nicht werden, z. B. lässt City seine Talente ja bei 5 Kooperationsmannschaften auflaufen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2023 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ein weiteres Problem was es geben könnte ist wenn er total abliefert und sensationell spielt in den 6 Monaten dann wird ihn einfach ein anderer Verein der die Mittel hat kaufen also da können wir dann eh auch nix machen. Ein sogenanntes Luxusproblem welches uns im hypothetischen Fall indirekt siebenstellige Einnahmen bringt aufgrund der Qualifikation für einen europäischen Bewerb. Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe nur das man nicht insgeheim so eine seltsame Kooperation anstrebt wo wir dann für Arsenal ausbilden. Ein bisschen klingt es nämlich danach Ich glaube aktuell (schau ma mal wie lange) sind wir in einer Position, wo wir überhaupt nichts "seltsames" anstellen müssen. Vor paar Jahren wäre eine "seltsame Kooperation" (ich weiß was du damit meinst) vielleicht sogar noch ein Hoffnungsschimmer bzw. Strohhalm gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 Herzlich willkommen Arthur. Eine taktische Variante mehr für das Cupspiel in Salzburg. Bring us a pot |> stay one year longer |> play Euroleague spring 2024 |> become a member of the three lions |> end the goalkeeper disaster there |> win a title with England.....then we will fight for the right to paaarrrrttttyyyy. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Das wissen wir nicht. Er könnte auch Topverdiener sein und eine Million Leihgebühr kosten. Er könnte sich auch in Manuel Neuer verwandeln. Na das war die Colawerbung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube aktuell (schau ma mal wie lange) sind wir in einer Position, wo wir überhaupt nichts "seltsames" anstellen müssen. Vor paar Jahren wäre eine "seltsame Kooperation" (ich weiß was du damit meinst) vielleicht sogar noch ein Hoffnungsschimmer bzw. Strohhalm gewesen. Nachdem man im Verein aber aktuell schon versucht Potenziale zu finden um weiter wachsen zu können, wäre das grundsätzlich schon ein Thema das aufkommen könnte, auch wenn es vom Großteil der Fans wohl abgelehnt werden würde, denn natürlich würden einem 2-4(?) Talente von Arsenal helfen um sportlich national wie international konkurrenzfähiger zu sein und die Wahrscheinlichkeit für Einnahmen, vor allem aus den internationalen Spielen, erhöhen. Hier spielt wohl auch der Erfolg von RB eine Rolle, die in den letzten Jahren ja immer wieder Spieler direkt in die PL transferieren konnten, welche dort auch überwiegend performt haben. Auf der Schattenseite steht aber natürlich, dass man sich dann den Vorwurf der fehlenden Identifikation mit dem Verein gefallen lassen muss und man Gefahr läuft wirklich eine X-beliebige Legionärstruppe mit wenigen Identifikationsfiguren zu bekommen. Zusätzlich gibt es halt auch noch die Thematik mit dem Gehaltsgefüge, dass du dir so wohl auch zerstören könntest, wenn da ein Nachwuchskicker mit einem Bentley nach Messendorf fährt Natürlich sind das aktuell mehr Hirngespinste als sonst was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten: Das ist ein fester Dodl Deal. Und wenn der Bursch nicht Esser Like abliefert dann bleibe ich bei der Meinung. Ich finde es dem 7er gegenüber auch nicht wirklich korrekt muss ich sagen und warum man den jetzt auf biegen und brechen holt versteh wer will ich nicht So jetzt aber genug geschimpft Willkommen und alles Gute. Der Bursch kann ja nix dafür Als Nachfolger verdienter Spieler hat man es halt schwer. Ist nirgends anders Wir wissen halt alle nicht wie das 7handl Thema intern abgelaufen ist. Ich könnte mir schon vorstellen, daß da intern die Fetzen ziemlich g'flogen sind. Und jetzt ein Band zerschnitten ist. Die Frage ist es, ob derzeit die von Schicker gewollten Lösungen überhaupt machbar waren. Ich glaub auch, daß die TW-Position ziemlich schwer derzeit besetzbar ist - wenn man Schicker's Kriterien ansetzt. Vielleicht müssen wir diese Leihbesetzung einfach unter der Rubrik "Zeit erkaufen" einordnen. Nicht mehr, nicht weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Januar 2023 Meine Vermutung ist ähnlich wie von @gewei. Ich würde nur noch um einen weiteren Aspekt erweitern: Wenn das Projekt mit dem neuen Goalie aufgeht, kannst für PL-Vereine vorweisen, dass du ein guter Ausbildungsverein für junge Talente bist und da mal mit einem hochveranlagten Talent zumindest kurzfristig - wie eben jetzt - eine Baustelle schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 Spitzname ist aufgelegt: Welcome King Arthur. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts