Wintertransfers 22/23


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

was aber wohl eher damit zusammenhängen wird, dass er nur noch 1,5 Jahre Vertrag hat.

Ich hätte auch eher daran gedacht, wobei das "Problem" lösbar gewesen wäre, wenn Arsenal den Vertrag jetzt schon verlängert hätte, also mal schauen wie sehr sie wirklich auf Ihn "bauen". 

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

er ist/war 4. GK

Wer Nr. 3? Seh bei Transfermarkt nur 2 Goalies :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Man weiß, dass es eine Leihe bis Saisonende ist, und das darf man natürlich kritisieren.

Ja aber sag mir bitte warum man das kritisieren soll? 

Ich brauch dir sicher nicht den Sinn von kurzfristigen Leihen erklären.

Du brauchst mir auch nicht die negativen Aspekte einer kurzfristigen Leihe erklären.

Du sagst selbst: Du weißt nicht wie stark/schwach Okonkwo ist. Du weißt nicht wie teuer Okonkwo ist. Du weißt nicht ob derzeit unsere Wunsch-Alternativen am Markt verfügbar sind. 

Aber du willst kritisieren.... ich will nicht mehr wissen als: WARUM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, themanwhowasntthere said:

was aber wohl eher damit zusammenhängen wird, dass er nur noch 1,5 Jahre Vertrag hat.

Dann Leihe bis Saisonende, wenns passt nochmal 1 Jahr Leihe - Dann wäre er ablösefrei :laugh:

Ich hoff ja wirklich dass da lauter Idioten bei Arsenal am Werk sind, kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

was aber wohl eher damit zusammenhängen wird, dass er nur noch 1,5 Jahre Vertrag hat.

Wird eher damit zusammenhängen, dass die Leihe nicht mitten in der Saison auslaufen soll. In den Regularien steht, dass eine Leihe nur mehr maximal ein Jahr dauern darf, unabhängig davon ob saisonübergreifend oder nicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn man ihn noch ein Jahr leiht ist er eh ablösefrei :davinci:

Aber klingt nicht soo schlecht in der Kleinen:

länger als ein halbes Jahr zu leihen. Diesbezügliche Gespräche mit Arsenal laufen ständig – und entwickeln sich durchaus positiv, wie Sturms Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Wen es eine Position im Fußball gibt die kein investment case ist, dann eh auf der Tormann-Position.

 

Durchschnittskicker schrieb vor 11 Minuten:

Schicker will keine hohe Ablöse zahlen weil er bei einen Torhüter keinen großen Wiederverkauswert sieht.

Fassen wir zusammen:  Andi Schicker denkt wie ich. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Also selbst im Sommer redet man wenn dann nur von einer weiteren Leihe? Gefällt mir überhaupt nicht.

überraschender weise kennen wir mittlerweile deine meinung dazu. ist ja nicht so, dass du sie nicht mehrmals täglich kundtust.
nachdem wie schicker sagt ein tormann keinen wiederverkaufswert bringt ist eine weitere leihe auch nicht verkehrt. dann wird arsenal wohl vorzeitig den vertrag verlängern und die leihe dann dementsprechend länger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ja aber sag mir bitte warum man das kritisieren soll? 

Ich brauch dir sicher nicht den Sinn von kurzfristigen Leihen erklären.

Du brauchst mir auch nicht die negativen Aspekte einer kurzfristigen Leihe erklären.

Du sagst selbst: Du weißt nicht wie stark/schwach Okonkwo ist. Du weißt nicht wie teuer Okonkwo ist. Du weißt nicht ob derzeit unsere Wunsch-Alternativen am Markt verfügbar sind. 

Aber du willst kritisieren.... ich will nicht mehr wissen als: WARUM. 

Du weißt genauso wenig aber willst nur loben und keine Kritik zulassen... ich will nicht mehr wissen als: WARUM.

Und es gibt mehr als genug Kritikpunkte, die schon von mehreren hier genannt wurden, also stell dich nicht so an, nur weil das halt in deine Welt nicht reinpasst und man da lieber nur brav zujubeln soll anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ramsdale, turner, hein

In Twitter hat man immer von der Nr 3 gelesen. Aber wenn einer verliehen ist gibts kein 3ter oder 4ter meiner Meinung nach sondern Arsenal hat im Moment einfach nur die drei zur Verfügung.

Wenn wir jetzt zB den Schü verleihen ist er doch auch nicht 4ter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wird eher damit zusammenhängen, dass die Leihe nicht mitten in der Saison auslaufen soll. In den Regularien steht, dass eine Leihe nur mehr maximal ein Jahr dauern darf, unabhängig davon ob saisonübergreifend oder nicht.

Hast du evtl. auch Infos darüber wielange der Vertrag nach Ende der Leihe mind. noch laufen muss? Würde da eine Halbsaison reichen oder muss es eine ganze sein? Gleichzeitig dürfen die beiden Verträge ja nicht enden, also Ende Leihe = Ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

In Twitter hat man immer von der Nr 3 gelesen. Aber wenn einer verliehen ist gibts kein 3ter oder 4ter meiner Meinung nach sondern Arsenal hat im Moment einfach nur die drei zur Verfügung.

Wenn wir jetzt zB den Schü verleihen ist er doch auch nicht 4ter?

es geht mir um die rangordnung und die ist/war so wie ich sie oben geschrieben habe und okonkwo war/ist eben nur der 4. gk, was sich auch gut daran erkennen lässt, dass er, im vergleich zu den 3 anderen, noch nie bei den profis im einsatz war.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Jetzt könnte man natürlich diskutieren ob jeder Spieler zwingend Potenzial zum weiterverkauf haben muss. 

Und ob es, wenn Schicker eh selbst sagt das man mit Torhütern nix verdient nicht ein älterer auch sein darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.