The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: O-Ton: "Die Zusammenarbeit mit Insignia ist ein MEILENSTEIN in der Geschichte der Wiener Austria!" Wie war das nochmal, Krisch ist eben eine Pflaume und der Trainer nicht gut genug? Irgendwie hatten sie dann wohl am Ende Recht, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2023 VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: Es ist nicht der Trainer selbst aber die Führung von JW und co.: Die Kaderplanung+ Idee eines spielstils (für den Wimmer stehen soll) - beides passt nicht zur Austria, und beides wird uns nicht weiterhelfen, maximal JWs freunden ein bissl mehr Geld bringen Von dieser Gefahr sind wir leider meilenweit entfernt. Sei es wie es sein, ist definitiv die erste Krise unter Wimmer. Ich hoffe, er findet die richtigen Antworten und Maßnahmen, weil wir uns leider einen Misserfolg von ihm definitiv nicht leisten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Und Ortlechner entblödet sich wirklich nicht, von einem "extrem spannenden" Kader zu sprechen? Diese Durchschnittstruppe, die noch dazu nicht einmal besonders jung ist? . Ortlechner ist ein Bkender höchster Güte. So gut wie alle Transfers ein Flop, auch was perspektivspieler angeht. Durch die Bank Enttäuschungen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2023 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: Nächstes Spiel noch Wenn das in die Hosen geht, ist er für mich gescheitert Es ist doch schon gescheitert. Es ist nicht zum Ansehen und offensichtlich hat das im Frühjahr tatsächlich nur Tabakovic kaschiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2023 5 minutes ago, fermin said: Sei es wie es sein, ist definitiv die erste Krise unter Wimmer. Ich hoffe, er findet die richtigen Antworten und Maßnahmen, weil wir uns leider einen Misserfolg von ihm definitiv nicht leisten können. Das ist leider die traurige Wahrheit an unserer Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 27. August 2023 Projekt Wimmer ist gescheitert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2023 Es kommen jetzt Klagenfurt, Hartberg und Altach - sollten da nicht 5-7 Punkte rausschauen, wird es glaub ich eng für MW…trotz oder weil dieser Kaderplanung und superspannendem Playbook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Es kommen jetzt Klagenfurt, Hartberg und Altach - sollten da nicht 5-7 Punkte rausschauen, wird es glaub ich eng für MW…trotz oder weil dieser Kaderplanung und superspannendem Playbook da müssen 7-9 punkte her,alles andere wäre ein witz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Ziel TOP 6 - mehr ist nicht drin heuer... ...Wimmer im Interview nach dem Lask-Match bearbeitet 27. August 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. August 2023 Aktuell bin ich trotzdem eher noch für das Transparent "Playbook raus!" und nicht "Wimmer raus!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. August 2023 Ich frag mich nur was können wir jetzt tun um uns zu stabilisieren. Diese ganze Farce zieht sich ja von Vorstand bis hin zum Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Ziel TOP 6 - mehr ist nicht drin heuer... Mit solch Leistungen wäre es eine Sensation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Aktuell bin ich trotzdem eher noch für das Transparent "Playbook raus!" und nicht "Wimmer raus!" +1 Bitte an die Fanszene weiterleiten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Es kommen jetzt Klagenfurt, Hartberg und Altach - sollten da nicht 5-7 Punkte rausschauen, wird es glaub ich eng für MW…trotz oder weil dieser Kaderplanung und superspannendem Playbook Ich glaube MW wird länger als für unsere Verhältnisse üblich weitermachen dürfen, denn eine Entlassung wäre quasi ein Eingeständnis, dass die Nichtverlängerung von Schmid und das Setzen auf mutigen und frechen Horuckfußball ein Fehler war. Außerdem müsste ein neuer Trainer auch finanziert werden können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. August 2023 systemoverload schrieb vor 16 Minuten: Ortlechner ist ein Bkender höchster Güte. So gut wie alle Transfers ein Flop, auch was perspektivspieler angeht. Durch die Bank Enttäuschungen. Besonders Tabakovic, der war eine Schapsidee. /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts