Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten: Wir können gerne müder dievwuslitöt des Jobs reden, sollten aber bei den Fakten bleiben, dass MS sehr wohl bereits Cheftrainer war Du meinst die 6 Monate Schwanenstadt im Jahr 2008 oder die 9 Tage Interimstrainer in Köln 2019!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 zico74 schrieb vor 16 Minuten: Jemanden zu unterstellen, dass er kein Rückgrat hat ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung, die man aussprechen kann. Und es gibt Leute, die das Thema hier halt anders sehen. Andere Meinungen sind muss man halt auch akzeptieren können. Grundsätzlich hat es eine derartig einhellige Ablehnung wie bei der Entscheidung Schmid rauszuhauen bei uns so eh selten gegeben. Das ist definitiv keine Beleidigung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2023 Wie kann man bitte Kohfeldt wollen? Aber gut, Werner hatte auch Raguz für eine Millionenablöse geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Fast am meisten geschockt heute hat mich, dass die Wunschlösung anscheinend Kohfeld war. Für mich einer der größten Blender im heutigen deutschen Fußball. Sowohl bei Bremen aber vor allem bei Wolfsburg war das grauenhaft. bearbeitet 3. Januar 2023 von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man bitte Kohfeldt wollen? /cdn-cgi/mirage/a3a1badb8b059ae699f188e62272acf9485a53fa82abfc438e9d87c1ca0cc2ba/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Aber gut, Werner hatte auch Raguz für eine Millionenablöse geholt. Und der ist nicht einmal finanzierbar - verrückte Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Du meinst die 6 Monate Schwanenstadt im Jahr 2008 oder die 9 Tage Interimstrainer in Köln 2019!? Schwanenstadt - und wie gesagt können wir über den Verein oder die Qualität des Jobs diskutieren, dass er dort Cheftrainer war steht aber wohl fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Januar 2023 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Und der ist nicht einmal finanzierbar - verrückte Welt... Zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) @DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada bitte... edit: @fis räum auf hier, machst ja so gern - diese troll aktionen der vorstadt brauchts nicht zusätzlich, armseelig/erbärmlich/rapid.. inkl diesen post btw.. bearbeitet 3. Januar 2023 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Minuten: "Natur"kosmetik ist auch Schwurblerei. Dem Zoki haben’s in den letzten 20 Jahren öfter den Schein zwickt als Raput Titel geholt hat aber du sprichst von Trainern die zua „ausschauen“ Zurück vor die Stadt mit dir - husch husch bearbeitet 3. Januar 2023 von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb Gerade eben: Dem Zoki haben’s in den letzten 20 Jahren öfter den Schein zwickt als Raput Titel geholt hat aber du sprichst von Trainern die zua „ausschauen“ Ned reizen lassen,... der Schmutz is eh schon weg,... DANKE @Mods! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) 2 minutes ago, Westside said: Dem Zoki haben’s in den letzten 20 Jahren öfter den Schein zwickt als Raput Titel geholt hat aber du sprichst von Trainern die zua „ausschauen“ Zurück vor die Stadt mit dir - husch husch Ich möchte weder mit dem Hinweis auf Siga Siga als Sponsor noch auf das Aussehen von Herrn Wimmer vom Thema ablenken, und entschuldige mich hiermit. Ich dachte ich sei sehr on topic. bearbeitet 3. Januar 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 zico74 schrieb vor 14 Minuten: Fast am meisten geschockt heute hat mich, dass die Wunschlösung anscheinend Kohfeld war. Für mich einer der größten Blender im heutigen deutschen Fußball. Sowohl bei Bremen aber vor allem bei Wolfsburg war das grauenhaft. Da hat mich Helm und Pogatetz mehr schockiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ned reizen lassen,... der Schmutz is eh schon weg,... DANKE @Mods! Er amüsiert nur - genau mein Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb vor 1 Minute: Er amüsiert nur - genau mein Humor Du hast noch nie mit dem großen P diskutiert oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 49 Minuten: Lies dir einfach die Reaktionen durch. Wennst dann noch sagst, dass der Systemgünstling sofort zu liefern hat, kannst dir gleich anhören, dass du dich selbst löschen sollst. Und dass so manchen hier Rückgrat fremd ist, ist wohl evident Du bist echt irgendwo angerannt …. 🙈 Ab jetzt spar ich mir deinen Stuss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts