Viereee Postinho Geschrieben 17. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Wenn Ortlechner Wimmer entsorgt, dann kann er gleich mitgehen. Dann ist er nämlich auf voller Linie gescheitert. Das ist dann schon JW, der hat ihm ja öffentlich ausgerichtet, dass er nur Lehrling ist. Die Rechnung für dieses Transferfenster bekommen wir jedenfalls gerade präsentiert. Mittlerweise ist auch die Offensive ein Lüftchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Jeden X beliebige blinde . Noch einen dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Noch einen dazu ? Würde keinen unterschied machen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Bilanz in der Bundesliga: 6 Siege, 7 Unentschieden, 10 Niederlagen. Ein Punkteschnitt von 1,09 und ein negatives Torverhältnis. Egal wie man es dreht oder wendet...das ist einfach nur miserabel und der Trainerwechsel ging im Endeffekt voll in die Hose. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 13 Minuten: Wenn Ortlechner Wimmer entsorgt, dann kann er gleich mitgehen. Dann ist er nämlich auf voller Linie gescheitert. Oder er macht es wie Barisic und setzt sich selbst auf die Bank. Die Idee für ein lässiges und spannendes Spiel hat er ja. Wimmer kann nicht schuld sein, er tut nur das was er soll… ein PP beispielsweise würde sich das nie bieten lassen. Da müsste sich auf anderer Ebene etwas tun, da er der WUNSCHTRAINER war. Auch ohne Baltaxa schaffen wir es wieder in die All Time slapsticks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 schickimicki schrieb vor 19 Minuten: Oder er macht es wie Barisic und setzt sich selbst auf die Bank. Die Idee für ein lässiges und spannendes Spiel hat er ja. Wimmer kann nicht schuld sein, er tut nur das was er soll… ein PP beispielsweise würde sich das nie bieten lassen. Da müsste sich auf anderer Ebene etwas tun, da er der WUNSCHTRAINER war. Auch ohne Baltaxa schaffen wir es wieder in die All Time slapsticks. PP wäre mein Wunschtrainer (abgesehen von Schmid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Muss leiderst weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 schickimicki schrieb vor 22 Minuten: Oder er macht es wie Barisic und setzt sich selbst auf die Bank. Die Idee für ein lässiges und spannendes Spiel hat er ja. Aber keine Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: PP wäre mein Wunschtrainer (abgesehen von Schmid) Er könnte ja seine Trainerkarriere ähnlich wie seine Spielerkarriere bei uns ausklingen lassen (kann mich noch gut an sein Derbytor für uns erinnern). Nur wird er unter diesen Voraussetzungen niemals bei uns anheuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Ich bin mit Sicherheit einer der letzten der Trainer raus Schreier. Aber wenn man weiterhin, in der Hoffnung dass sich irgendwaaaaaaaaaaan einmal etwas zum positiven ändert, an einem Trainer festhält, der nicht mehr tragbar ist, zeugt das nur von einem hilflosen Offenbarungseid. Aber wenn der Plan ist, diese Saison irgendwie durchzustehen, weil absteigen werd ma schon nicht, sind wir auf einem guten Weg. bearbeitet 17. September 2023 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Aber keine Lizenz Wäre aber spannend und frech zugleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trojtris Anfänger Geschrieben 17. September 2023 Die letzten 15 Minuten haben denke ich eh gezeigt, es ist egal was für ein System wir Spielen (haben sogar wirklich die letzten 15 min mit 4-er Kette gespielt) wir sind so oder so schlecht. Es liegt Entweder am Trainer oder Spieler…. mein Tipp wäre Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mit Sicherheit einer der letzten der Trainer raus Schreier. Aber wenn man weiterhin, in der Hoffnung dass sich irgendwaaaaaaaaaaan einmal etwas zum positiven ändert, an einem Trainer festhält, der nicht mehr tragbar ist, zeugt das nur von einem hilflosen Offenbarungseid. Aber wenn der Plan ist, diese Saison irgendwie durchzustehen, weil absteigen werd ma schon nicht, sind wir auf einem guten Weg. Wäre ja spannend, wenn sie das Taktik Korsett aufschnüren könnten und Wimmer endlich zeigen könnte, ob er auch andere Systeme spielen lassen kann bzw erkennen kann ,was der Kader braucht?? trojtris schrieb Gerade eben: Die letzten 15 Minuten haben denke ich eh gezeigt, es ist egal was für ein System wir Spielen (haben sogar wirklich die letzten 15 min mit 4-er Kette gespielt) wir sind so oder so schlecht. Es liegt Entweder am Trainer oder Spieler…. mein Tipp wäre Spieler. Nein ,das sehe ich ganz anders, die letzten 15 Minuten war eine verunsicherte Mannschaft kopflos gegen eine Menschenmauer angerannt...ideenlos und panisch... So oder so schlecht ist kompletter Blödsinn....es ist eine Systemfrage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: PP wäre mein Wunschtrainer (abgesehen von Schmid) Ich hoffe du redest von Patrick penz und nicht von dem anderen PP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe du redest von Patrick penz und nicht von dem anderen PP Der andere PP macht überall, wo er ist einen tadellosen Job....verbiegt sich nicht , war sogar bei den Grindigen der letzte erfolgreiche Trainer, fachlich gibt es nichts gg ihn zu sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts