Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2024 Wimmer ist zwar sympathisch aber das war einfach zuwenig. Die Spiele die zum anschauen waren kannst auf einer Hand abzählen. Am besten jetzt Stanzen und mit einem neuen oder Interimstrainer für frischen Schwung sorgen. Über die Saison hinaus geht man mit ihm sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2024 Dann muss man aber gleich diejenigen mitschicken die für das System und den Kader verantwortlich sind. Nur den Trainer auszutauschen aber stupide an „RB Fußball wollen wir“ festhalten wird es mit dem Material nicht spielen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Lieber Herr Wimmer - mich (und wahrscheinlich auch anderen) würde interessieren, was der Plan bzw. die Taktik an die Mannschaft war, bei den letzten 3 Spielen. Ausgesehen hat es, als würde eine Amateurmannschaft (Wirtshausmannschaft) auf das Feld laufen, mit der Anweisung "Spüts Buaschn und schauts, dass gwinns" -- die Darbietungen waren peinlich und einer Austria nicht würdig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 11 Minuten: Wenn man den Trainer stanzt, dann wäre es JETZT günstig und nicht erst im Juni mit wenig Vorbereitungszeit. Davor sollten wir noch seinen Vertrag wertschätzend verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Wenns direkt nachm frühshoppen zum match kommen können die Leistungen nicht orscher sein als die letzten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 frastei schrieb Gerade eben: Lieber Herr Wimmer - mich (und wahrscheinlich auch anderen) würde interessieren, was der Plan bzw. die Taktik an die Mannschaft war, bei den letzten 3 Spielen. Ausgesehen hat es, als würde eine Amateurmannschaft (Wirtshausmannschaft) auf das Feld laufen, mit der Anweisung "Spüts Buaschn und schauts, dass gwinns" -- die Darbietungen waren peinlich und einer Austria nicht würdig. Das unterschrieb ich zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Interimstrainer und sportliche Leitung völlig neu aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Finde es liegt nicht am Wimmer es liegt ganz alleine an den Spielern wenn ich denke was hier einige über Ilzer damals geschrieben haben und wenn man jetzt sieht wo er mit Sturm sieht kann es nicht am Trainer liegen. bearbeitet 3. Mai 2024 von Long53 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. Mai 2024 Einige scheinen zu vergessen dass es der gleiche Trainer war mit dem wir das zweitbeste Team der Rückrunde waren. Als noch die Leistungsträger fit waren und ihm das zentrale Mittelfeld nicht abhanden gekommen ist. Für mich ein Versagen der sportlichen Führung, nicht vom Trainer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2024 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Einige scheinen zu vergessen dass es der gleiche Trainer war mit dem wir das zweitbeste Team der Rückrunde waren. Als noch die Leistungsträger fit waren und ihm das zentrale Mittelfeld nicht abhanden gekommen ist. Für mich ein Versagen der sportlichen Führung, nicht vom Trainer. Spielerisch waren wir in der Rückrunde auch schwach, zumindest für das Laienauge, kA was die sonstige Statistik sagt... Das konnte man schon zum Ende der letzten Saison zum Teil ablesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Long53 schrieb vor 5 Minuten: Finde es liegt nicht am Wimmer es liegt ganz alleine an den Spielern wenn ich denke was hier einige über Ilser damals geschrieben haben und wenn man jetzt sieht wo er mit Sturm sieht kann es nicht am Trainer liegen. Dieser Ilser ist ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. Mai 2024 IndustryKill schrieb vor 15 Minuten: Spielerisch waren wir in der Rückrunde auch schwach, zumindest für das Laienauge, kA was die sonstige Statistik sagt... Das konnte man schon zum Ende der letzten Saison zum Teil ablesen Das ist ziemlicher Unsinn mMn. Wir waren gegen Salzburg überlegen, gegen Lask die etwas bessere Mannschaft, und das waren nur zwei Unentschieden. Ebenso gegen Klagenfurt. Viele andere Partien (Ausnahme Sturm wo der Sieg glücklich war) haben wir gewonnen, und zwar verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Mai 2024 thebodi schrieb vor 28 Minuten: Einige scheinen zu vergessen dass es der gleiche Trainer war mit dem wir das zweitbeste Team der Rückrunde waren. Als noch die Leistungsträger fit waren und ihm das zentrale Mittelfeld nicht abhanden gekommen ist. Für mich ein Versagen der sportlichen Führung, nicht vom Trainer. Ein wirklich guter Trainer würde für die vorhandenen Spieler dennoch ein System finden, in dem sie besser performen können. Der Kader ist schlecht zusammengestellt - aber schlechter als der Lustenauer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2024 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Eigentlich brauchen wir noch einen Interimscoach die letzten zwei Spiele um uns noch ins Playoff zu retten Flögel Tommy,e scho egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich brauchen wir noch einen Interimscoach die letzten zwei Spiele um uns noch ins Playoff zu retten Auf die Playoffs würde ich jetzt mal keinen Fokus legen, eher darauf so viele Spieler zu testen wie nur möglich. Einen Interimscoach würde ich nicht bezahlen wollen, da bräuchte es eine kostenlose Lösung. Alle Stripfinger zurückholen bei denen das möglich ist. 5 Violets sofort in die KM ziehen und die halbe Startelf mit U21 auflaufen lassen. In völliger Verzweiflung könnten es Sutti, Holland oder gar Orti machen. Einer mit Lizenz wird ja wohl zu finden sein, der sich für die formalen Anforderungen für zwei Wochen pro bono auf die Bank setzt, während ein anderer die Trainings abhält und die Spieler einstellt. Generell würde ich aber mit Wimmer bis zum Saisonende weitermachen, sein Auftrag muss aber adaptiert werden: Spielerische Freiheiten zurückgeben, Junge einsetzen, einfache taktische Anweisungen, klare Reports zur Einsatzbereitschaft von Nachwuchsspielern für die kommende Saison - kein Punktedruck (bringt offenbar eh nichts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts