Decay26 Postinho Geschrieben 18. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Das wollten halt viele hier bis dato nicht lesen. Selbst gegen wac und lask fand man noch genug Ausreden. Es gab ja gute Ansätze, sas wars aber auch schon wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Es gab ja gute Ansätze, sas wars aber auch schon wieder.. 20 Minuten pro Spiel reichen halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Gutes, aber gänzlich anderes Thema. Whataboutism sagt man dazu heute wohl. du hast dieses "ausrichten auf einen spieler" ins spiel gebracht. ich habe nur eingebracht, dass dies wohl sogar zu spät erfolgte. und noch etwas zu diesem thema. wie blöd waren eigentlich die bayern alles auf lewandowski auszurichten und sogar titel um titel zu holen (inkl. cl). und mir fallen noch zig klubs ein, die das nicht anders machen und im fall eines ausfalls natürlich probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: 20 Minuten pro Spiel reichen halt nicht. Sag ich ja also irgendwas muss passieren um der Mannschaft wieder einen Impuls zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Sag ich ja also irgendwas muss passieren um der Mannschaft wieder einen Impuls zu geben! Dein Vorschlag? Geld gibts ja bekanntlich keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. September 2023 ozzy schrieb vor 4 Minuten: wie blöd waren eigentlich die bayern alles auf lewandowski auszurichten und sogar titel um titel zu holen (inkl. cl). und mir fallen noch zig klubs ein, die das nicht anders machen und im fall eines ausfalls natürlich probleme bekommen. Die Bayern habe mit Lewandowski halt im Gegensatz zu uns mit Tabakovic auch etwas gewonnen, wie du eh schon richtig schreibst. Zudem sind sie wenigstens theoretisch in der Lage, auch Spitzenspieler zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 18. September 2023 8 minutes ago, _Wurzelsepp_ said: Dein Vorschlag? Geld gibts ja bekanntlich keines. Der Zoki wird bald frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 se_ultimativ schrieb Gerade eben: Der Zoki wird bald frei Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2023 Fabian2401 schrieb vor 31 Minuten: Ge komm, blamier dich bitte nicht. Aber falls du einer von denen bist denen es danach besser geht : Ja du hast Recht Bitte wo blamier ich mich? Nur weil ich bei dem geschriebenen bleibe und trotz aller Kritik, welche angebracht ist, auch bei den Fakten bleiben möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. September 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Die Bayern habe mit Lewandowski halt im Gegensatz zu uns mit Tabakovic auch etwas gewonnen, wie du eh schon richtig schreibst. Zudem sind sie wenigstens theoretisch in der Lage, auch Spitzenspieler zu ersetzen. und deshalb braucht es bei uns eine andere lösung als diese minimal investoren lösung, die ohnehin schon eine minimal mäzen lösung geworden ist, denn das geld ist längst weg und das sehen die auch nicht mehr. anteile am pleitegeier sind nichts wert und werden es so auch nicht mehr. se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten: Der Zoki wird bald frei der sauft zwar aber eben kein schwechater, und damit kann den bei uns keiner brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Dein Vorschlag? Geld gibts ja bekanntlich keines. Das einfachste wäre ein Trainerwechsel, ich habe das Gefühl er erreicht die Mannschaft nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Das einfachste wäre ein Trainerwechsel, ich habe das Gefühl er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Liegts an Viola Mobile? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 18. September 2023 ozzy schrieb vor 1 Stunde: tabakovic hat uns mehr eingebracht als jeder leihspieler, den wir in den letzten jahren hatten. Naja, diese schlimmen Leihspieler waren mit ein Grund dass wir letztes Jahr in der ECL Gruppenphase waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Liegts an Viola Mobile? Anscheinend hat Wimmer seit längerer Zeit keinen guten Empfang. Vielleicht ist er bei Drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 18. September 2023 ozzy schrieb vor einer Stunde: gutes thema. ohne den torjäger tabakovic wären wir wohl nicht ins obere playoff gekommen und hätte er zb schon im herbst spielen dürfen, wären wir wohl nicht nur 5. geworden. so hat man monate ohne torjäger gespielt und punkte verschenkt. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts