Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Posting-Pate
McMo_18 schrieb vor 16 Minuten:

Ksnn jemand mit entsprechendem wissen einmal erklären wie unser fitnesscoach team aufgestellt ist momentan?

Es wird dir sicher bald jemand ohne entsprechendem Wissen erklären. ;) 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
23 minutes ago, loeni9 said:

Wimmer ist gescheitert, hab euch das beim Banja Luka Spiel schon geschrieben - was soll das denn da sein defensiv? Offensiv haben wir auch nichts mehr drauf! Wird a harte Saison!!! 
 

Danke Jürgen Werner dass Manni S. für dieses Scheissgekicke gestanzt wurde! Spektakel erleben so nur die gegnerischen Fans!

Dieses Experiment von einem Spielstil der einfach nicht zu uns passt muss aufhören! Wir brauchen einen Systemwechsel. Es ist nicht mehr zum anschauen, ich hoffe das erkennen bald alle. 

Das vorhandene Spielermaterial kann viel mehr als das was wir hier sehen. Aber diese 3er kette, dieses so weit vorn stehen ohne Vorteil für unsere offensive, diese langen Pässe ins Nichts. Das bringt uns nicht weiter. Wir müssen Ballbesitz orientiert spielen und spielerisch  nach vorne, das gibt unser Kader her, das ist wofür die Austria seit mehr als 110 Jahren steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Experiment von einem Spielstil der einfach nicht zu uns passt muss aufhören! Wir brauchen einen Systemwechsel. Es ist nicht mehr zum anschauen, ich hoffe das erkennen bald alle. 

Das vorhandene Spielermaterial kann viel mehr als das was wir hier sehen. Aber diese 3er kette, dieses so weit vorn stehen ohne Vorteil für unsere offensive, diese langen Pässe ins Nichts. Das bringt uns nicht weiter. Wir müssen Ballbesitz orientiert spielen und spielerisch  nach vorne, das gibt unser Kader her, das ist wofür die Austria seit mehr als 110 Jahren steht.

Steht nicht im Playbook... sorry! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf den Trainer braucht man sich nicht stürzen. Das ist ein totales Versagen was die Kaderplanung angeht. Anscheinend bekommen wir nur die C Ware von Roof. Warum man nicht auf die Idee kommt leihspieler wie Martel, Palmer Brown, Ohio (besser als ein Schmidt war der tausend mal) zu holen ist mir ein Rätsel, wsl weil Roof nix verdient dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, systemoverload said:

Auf den Trainer braucht man sich nicht stürzen. Das ist ein totales Versagen was die Kaderplanung angeht. Anscheinend bekommen wir nur die C Ware von Roof. Warum man nicht auf die Idee kommt leihspieler wie Martel, Palmer Brown, Ohio (besser als ein Schmidt war der tausend mal) zu holen ist mir ein Rätsel, wsl weil Roof nix verdient dabei. 

Es ist nicht der Trainer selbst aber die Führung von JW und co.: Die Kaderplanung+ Idee eines spielstils (für den Wimmer stehen soll) - beides passt nicht zur Austria, und beides wird uns nicht weiterhelfen, maximal JWs freunden ein bissl mehr Geld bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Es ist nicht der Trainer selbst aber die Führung von JW und co.: Die Kaderplanung+ Idee eines spielstils (für den Wimmer stehen soll) - beides passt nicht zur Austria, und beides wird uns nicht weiterhelfen, maximal JWs freunden ein bissl mehr Geld bringen 

Auch meine Befürchtung das hier mehr die Berater mit dne Leuten kohle machen die niemand anderer abnimmt. Wimmer ist eine arme Sau. Die besseren Spieler im Kader (braunoder, fitz, huskovic) haben in einem anderen Spielsystdm ihre Stärken. Der Rest im Kader ist biederer BL Durchschnitt (Gruber ausgenommen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und Ortlechner entblödet sich wirklich nicht, von einem "extrem spannenden" Kader zu sprechen? Diese Durchschnittstruppe, die noch dazu nicht einmal besonders jung ist? Entweder totale Realitätsverweigerung oder er redet die Scheiße schön. Gut, ich kann mir natürlich auch einbilden, dass meine Alte mit 150 kg, fettigen Haaren und 3 Zähnen ein heißer Feger ist - sofern man sich eben so richtig lächerlich machen will. Werners bisherige Transferbilanz ist leider ein totales Desaster.

Und Wimmer ist bis dato leider den Beweis schuldig geblieben, dass er ein Team weiterentwickeln und junge Spieler besser machen kann. 

Ich würde ja ein Vermögen darauf wetten, dass uns alte Hasen à la Pacult oder Kühbauer auf der Stelle stabilisieren würden und unsere Resultate erheblich besser wären. Dass ich diese beiden Vollprolos natürlich nicht beim uns am Bankl sehen möchte und es auch niemals dazu kommen wird, sei der guten Ordnung halber hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.