Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten:

Wir können gerne müder dievwuslitöt des Jobs reden, sollten aber bei den Fakten bleiben, dass MS sehr wohl bereits Cheftrainer war

Du meinst die 6 Monate Schwanenstadt im Jahr 2008 oder die 9 Tage Interimstrainer in Köln 2019!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zico74 schrieb vor 16 Minuten:

Jemanden zu unterstellen, dass er kein Rückgrat hat ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung, die man aussprechen kann. 
Und es gibt Leute, die das Thema hier halt anders sehen. Andere Meinungen sind muss man halt auch akzeptieren können. 
Grundsätzlich hat es eine derartig einhellige Ablehnung wie bei der Entscheidung Schmid rauszuhauen bei uns so eh selten gegeben. 

Das ist definitiv keine Beleidigung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fast am meisten geschockt heute hat mich, dass die Wunschlösung anscheinend Kohfeld war. Für mich einer der größten Blender im heutigen deutschen Fußball. Sowohl bei Bremen aber vor allem bei Wolfsburg war das grauenhaft. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man bitte Kohfeldt wollen? /cdn-cgi/mirage/a3a1badb8b059ae699f188e62272acf9485a53fa82abfc438e9d87c1ca0cc2ba/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Aber gut, Werner hatte auch Raguz für eine Millionenablöse geholt. 

Und der ist nicht einmal finanzierbar - verrückte Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst die 6 Monate Schwanenstadt im Jahr 2008 oder die 9 Tage Interimstrainer in Köln 2019!?

Schwanenstadt - und wie gesagt können wir über den Verein oder die Qualität des Jobs diskutieren, dass er dort Cheftrainer war steht aber wohl fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Minuten:

"Natur"kosmetik ist auch Schwurblerei.

Dem Zoki haben’s in den letzten 20 Jahren öfter den Schein zwickt als Raput Titel geholt hat aber du sprichst von Trainern die zua „ausschauen“ :lol:

Zurück vor die Stadt mit dir - husch husch 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb Gerade eben:

Dem Zoki haben’s in den letzten 20 Jahren öfter den Schein zwickt als Raput Titel geholt hat aber du sprichst von Trainern die zua „ausschauen“ :lol:

 

Ned reizen lassen,... der Schmutz is eh schon weg,... DANKE @Mods!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Westside said:

Dem Zoki haben’s in den letzten 20 Jahren öfter den Schein zwickt als Raput Titel geholt hat aber du sprichst von Trainern die zua „ausschauen“ :lol:

Zurück vor die Stadt mit dir - husch husch 

Ich möchte weder mit dem Hinweis auf Siga Siga als Sponsor noch auf das Aussehen von Herrn Wimmer vom Thema ablenken, und entschuldige mich hiermit. Ich dachte ich sei sehr on topic.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zico74 schrieb vor 14 Minuten:

Fast am meisten geschockt heute hat mich, dass die Wunschlösung anscheinend Kohfeld war. Für mich einer der größten Blender im heutigen deutschen Fußball. Sowohl bei Bremen aber vor allem bei Wolfsburg war das grauenhaft. 

Da hat mich Helm und Pogatetz mehr schockiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor 49 Minuten:

Lies dir einfach die Reaktionen durch. Wennst dann noch sagst, dass der Systemgünstling sofort zu liefern hat, kannst dir gleich anhören, dass du dich selbst löschen sollst. Und dass so manchen hier Rückgrat fremd ist, ist wohl evident 

Du bist echt irgendwo angerannt …. 🙈

Ab jetzt spar ich mir deinen Stuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.