Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Hier wurde ja schwadroniert, dass ich mich nicht melde wenn Rapid gewinnt. Ich freue mich unendlich über die gestrige Leistung und es war wirklich auch das entspannteste Rapidspiel seit Ewigkeiten. Aber ich werde es eh lassen, die Zahlen werden nächstes Jahr bekannt werden und alle werden sich wundern, warum wir auf einmal so schlecht dahstehen. Eventuell ist auch der Plan rießige Verluste zu generieren um dann die Stadt Wien um Geschenke zu bitten. Dann passt es ja eh. Jojo...wir werden sich noch alle wundern...Passt schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor 6 Minuten: Jojo...wir werden sich noch alle wundern...Passt schon. Wirst schon deppert schauen wenn neben Wrabetz der Masseverwalter in der VIP Loge sitzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wirst schon deppert schauen wenn neben Wrabetz der Masseverwalter in der VIP Loge sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wirst schon deppert schauen wenn neben Wrabetz der Masseverwalter in der VIP Loge sitzt Der Platz ist für den ungarischen Investor reserviert. Hacker hat ein Vorkaufsrecht falls ihn der Investor will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor 2 Minuten: Am ersten Blick hab ich einen Mozarttaler gesehen und hatte einige Fragezeichen im Kopf . Ich glaube ich gehe jetzt Mittagessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Der Platz ist für den ungarischen Investor reserviert. Hacker hat ein Vorkaufsrecht falls ihn der Investor will. Als ob irgendein Investor einen Verein will der 20 Mio. nationales Minus macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Am ersten Blick hab ich einen Mozarttaler gesehen und hatte einige Fragezeichen im Kopf . Ich glaube ich gehe jetzt Mittagessen. Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 17 Minuten: Hier wurde ja schwadroniert, dass ich mich nicht melde wenn Rapid gewinnt. Ich freue mich unendlich über die gestrige Leistung und es war wirklich auch das entspannteste Rapidspiel seit Ewigkeiten. Aber ich werde es eh lassen, die Zahlen werden nächstes Jahr bekannt werden und alle werden sich wundern, warum wir auf einmal so schlecht dahstehen. Eventuell ist auch der Plan rießige Verluste zu generieren um dann die Stadt Wien um Geschenke zu bitten. Dann passt es ja eh. Nein bitte rechne es mal durch. Würd mich wirklich interessieren wie du auf die zahlen kommst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden AbZock3r schrieb vor 15 Stunden: Die sommertransferzeit bleibt eine katastrophe. Und verlieren wir die kommenden beiden spiele, schauts wieder düster aus. Ich bleib bei thorup: ich will eine entwicklung sehen. wieso soll es dann düster aussehen? leute tun sich einfach unfassbar schwer dinge richtig einzuordnen. es ist eher unfassbar, dass thorup es geschafft hat uns aus diesem loch zu bringen und wir plötzlich oben mitspielen dürfen, da ändern ja 2 niederlagen nichts. wer jetzt glaubt, dass wir zum meister durchmarschieren, dem kann man eh nicht mehr helfen. die sommertransferzeit war nicht die katastrophe, sondern stöger/sageder/kulovits war die katastrophe, man sieht ja was mit dem kader möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Nein bitte rechne es mal durch. Würd mich wirklich interessieren wie du auf die zahlen kommst. Er würfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 18 Minuten: Hier wurde ja schwadroniert, dass ich mich nicht melde wenn Rapid gewinnt. Ich freue mich unendlich über die gestrige Leistung und es war wirklich auch das entspannteste Rapidspiel seit Ewigkeiten. Aber ich werde es eh lassen, die Zahlen werden nächstes Jahr bekannt werden und alle werden sich wundern, warum wir auf einmal so schlecht dahstehen. Eventuell ist auch der Plan rießige Verluste zu generieren um dann die Stadt Wien um Geschenke zu bitten. Dann passt es ja eh. welche zahlen hast du leicht konkret von diesem jahr, die dich zu so einer annahme verleiten lassen? alle gehen davon aus, dass neue spieler immer mehr verdienen als die spieler die uns verlassen haben, was ja auch in einzelnen fällen stimmen mag, aber sicher nicht quer durch die bank. auch bei gulliksen musste man sich nicht übers gehalt bemühen, da der verein am ende der transferzeit sich entschieden hat, spieler verkaufen zu müssen, wodurch es überhaupt erst möglich war. mag sein, dass wir etwas teurer geworden sind, aber jetzt auf einmal von 10-20 millionen nationales minus auszugehen, ohne einen einzigen beleg dafür zu haben, ist halt einfach panikmache - manche tun so, als wären hier lauter dilletanten am werk, die so etwas übersehen und auf einmal überrascht werden. man darf aber natürlich gerne drauf hinweisen, aber ich würde sagen, ohne konkrete zahlen zu haben, macht es wenig sinn so etwas loszulassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: welche zahlen hast du leicht konkret von diesem jahr, die dich zu so einer annahme verleiten lassen? alle gehen davon aus, dass neue spieler immer mehr verdienen als die spieler die uns verlassen haben, was ja auch in einzelnen fällen stimmen mag, aber sicher nicht quer durch die bank. auch bei gulliksen musste man sich nicht übers gehalt bemühen, da der verein am ende der transferzeit sich entschieden hat, spieler verkaufen zu müssen, wodurch es überhaupt erst möglich war. mag sein, dass wir etwas teurer geworden sind, aber jetzt auf einmal von 10-20 millionen nationales minus auszugehen, ohne einen einzigen beleg dafür zu haben, ist halt einfach panikmache - manche tun so, als wären hier lauter dilletanten am werk, die so etwas übersehen und auf einmal überrascht werden. man darf aber natürlich gerne drauf hinweisen, aber ich würde sagen, ohne konkrete zahlen zu haben, macht es wenig sinn so etwas loszulassen. Um die 10 Mio wären ja nicht mal unrealistisch. Aber die Frage ist ja was daran das große Problem sein soll. Wenn man dann die Quali nicht schafft verkauft man dafür 2 Spieler. Der Kader wäre sonst eh zu groß. Sturms nationales Minus war größer als 10 Mio, das ist eine völlig legitime Strategie. Und je schwieriger EC wird (die nächsten Jahre mal) desto wichtiger wird es, auf Transferaktien zu setzen. Genau das macht Katzer bzw. ist das eigentlich sowieso nur indirekt Katzers Kaffee. Er setzt ja nur um was ihm finanziell freigegeben wird. Wenn man sich da finanziell verschätzen würde dann wäre das ein Thema der GF W und nicht Katzers Fehler. edit: 20 Mio ist natürlich völlig realitätsfremd bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten: welche zahlen hast du leicht konkret von diesem jahr, die dich zu so einer annahme verleiten lassen? alle gehen davon aus, dass neue spieler immer mehr verdienen als die spieler die uns verlassen haben, was ja auch in einzelnen fällen stimmen mag, aber sicher nicht quer durch die bank. auch bei gulliksen musste man sich nicht übers gehalt bemühen, da der verein am ende der transferzeit sich entschieden hat, spieler verkaufen zu müssen, wodurch es überhaupt erst möglich war. mag sein, dass wir etwas teurer geworden sind, aber jetzt auf einmal von 10-20 millionen nationales minus auszugehen, ohne einen einzigen beleg dafür zu haben, ist halt einfach panikmache - manche tun so, als wären hier lauter dilletanten am werk, die so etwas übersehen und auf einmal überrascht werden. man darf aber natürlich gerne drauf hinweisen, aber ich würde sagen, ohne konkrete zahlen zu haben, macht es wenig sinn so etwas loszulassen. Ich schick dir eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Nein bitte rechne es mal durch. Würd mich wirklich interessieren wie du auf die zahlen kommst. Hast eine PN. Möchte die Zahlen nicht gerne öffentlich ins Forum posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Nachdems sportlich wieder gut läuft, muss die Zoki-Fraktion jetzt also irgendwas anderes finden, warum aktuell alles ganz, ganz schlimm ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts