Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Stunden: nein, wenn wir ins UPO kommen, dann wird es extreme unruhe im verein geben. das mit "dann ist es halt so" abzutun, greift viel zu kurz. wir haben jetzt schon soviel unruhe, das UPO würde den verein massiv treffen. Und dass wir im UPO etwas aufbauen, sehe ich auch nicht so. denn wir sind dann mitten drinnen in der messerstecherei und ob uns das richtig gut liegt, wage ich anzuzweifeln. man kennt das umfeld von rapid und man weiß wie stabil die mannschaft agiert. Und was genau würde sich beim OPO ändern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 6 Minuten: Und was genau würde sich beim OPO ändern? ich verstehe deine frage nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 11 Minuten: Wrabetz hat seine ziele zum teil schon in seiner ersten amtszeit nicht erreicht... Wirtschaftlich ja, sportlich nein. Wennst jetzt einen neuen SD holst, der wieder 3 Jahre braucht, um alles umzubauen, dann werden wir in der Zeit weder die wirtschaftlichen, noch die sportlichen Zielen erreichen. Adversus schrieb vor 8 Minuten: Und was genau würde sich beim OPO ändern? Nix. Dass bei Rapid mal irgendwann in Ruhe was aufgebaut werden kann, ist ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Wirtschaftlich ja, sportlich nein. Wennst jetzt einen neuen SD holst, der wieder 3 Jahre braucht, um alles umzubauen, dann werden wir in der Zeit weder die wirtschaftlichen, noch die sportlichen Zielen erreichen. Ich glaube nicht, dass es 3 jahre braucht um einen verein wie rapid in dieser liga in die top3 zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass es 3 jahre braucht um einen verein wie rapid in dieser liga in die top3 zu bringen! Das sportliche Ziel für die zweite Amtsperiode von Wrabetz ist ein Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Das sportliche Ziel für die zweite Amtsperiode von Wrabetz ist ein Titel. das wirst mit einem katzer soundso nie erreichen. irgendwann muss man beginnen sich neu aufzustellen außer man will das jährliche spiel "schaffen wir es irgendwie ins OPO" weiter spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nicht, dass es 3 jahre braucht um einen verein wie rapid in dieser liga in die top3 zu bringen! Manchmal weiß ich nicht, ob du das ernst meinst, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Stunden: nein, wenn wir ins UPO kommen, dann wird es extreme unruhe im verein geben. das mit "dann ist es halt so" abzutun, greift viel zu kurz. wir haben jetzt schon soviel unruhe, das UPO würde den verein massiv treffen. Und dass wir im UPO etwas aufbauen, sehe ich auch nicht so. denn wir sind dann mitten drinnen in der messerstecherei und ob uns das richtig gut liegt, wage ich anzuzweifeln. man kennt das umfeld von rapid und man weiß wie stabil die mannschaft agiert. Warten wir mal die letzten 2 Runden ab und dann könn ma no immer schaun ob wir Reumannplatztauglich sind Ernesto schrieb vor 1 Minute: das wirst mit einem katzer soundso nie erreichen. irgendwann muss man beginnen sich neu aufzustellen außer man will das jährliche spiel "schaffen wir es irgendwie ins OPO" weiter spielen Waren wir nicht 2 mal im Cupfinale mit Katzer? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: das wirst mit einem katzer soundso nie erreichen. irgendwann muss man beginnen sich neu aufzustellen außer man will das jährliche spiel "schaffen wir es irgendwie ins OPO" weiter spielen Die Meinung teile ich zu 100% Katzer versteht es nicht nach einem klaren Komzept den dazu passenden Trainer und ausgewogenen Kader zusammenzustellen. Wenn man erfolgreich sein möchte, müssen 4 von 5 Transfers funktionieren und nicht 2 von 5. Katzer marschiert mit der dicken SCR Geldtasche durch die Bundesliga und am Ende sind wir am selben Level wie die echten Dorfvereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das wirst mit einem katzer soundso nie erreichen. irgendwann muss man beginnen sich neu aufzustellen außer man will das jährliche spiel "schaffen wir es irgendwie ins OPO" weiter spielen Wir haben nie aufgehört uns neu aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 18 Minuten: Wir haben nie aufgehört uns neu aufzustellen. dann ist es eh egal wenn man einen neuen sd holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 16 Minuten: Manchmal weiß ich nicht, ob du das ernst meinst, oder nicht. Natürlich mein ich das ernst! Glaubst du ernsthaft katzer hat drei jahre aufbauarbeit gebraucht um nächstes jahr in die top3 zu kommen? Was hat katzer denn bisher großartig aufgebaut? Die mannschaft performt schlechter als die zoki truppe die er vor 3 jahren übernommen hat. Wir haben eine liga in der 3-4 vereine um den titel spielen und der größte verein mit dem zweitgrößten budget schaut zu bzw. muss sich jedes jahr ins opo brunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 22 Minuten: Natürlich mein ich das ernst! Glaubst du ernsthaft katzer hat drei jahre aufbauarbeit gebraucht um nächstes jahr in die top3 zu kommen? Was hat katzer denn bisher großartig aufgebaut? Die mannschaft performt schlechter als die zoki truppe die er vor 3 jahren übernommen hat. Wir haben eine liga in der 3-4 vereine um den titel spielen und der größte verein mit dem zweitgrößten budget schaut zu bzw. muss sich jedes jahr ins opo brunzen. Es ist furchtbar naiv, auch nur ansatzweise zu glauben, mit einer Entlassung von Katzer, landet man danach in den Top 3 der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 14 Minuten: Es ist furchtbar naiv, auch nur ansatzweise zu glauben, mit einer Entlassung von Katzer, landet man danach in den Top 3 der Liga. Mit katzer auch nicht, schlechter kann es nicht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 54 Minuten orßit schrieb vor 10 Minuten: Mit katzer auch nicht, schlechter kann es nicht werden! Beschreibt perfekt die Problematik, in welcher der Verein seit Jahren steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts