SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: Okay Bayern. Sportlicher Leiter ist Freund ohne Bayernvergangenheit. Trainer hat auch keine Vergangenheit mit Bayern. Im Präsidium ja nur nicht in den entscheidenden Positionen. es geht um die wichtigen Positionen! Und davor waren Salihamidzic Nerlinger und Hoeneß mit Bayernvergangenheit im Amt. Also sagt es genau nichts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Grambamboli schrieb vor 8 Minuten: Okay Bayern. Sportlicher Leiter ist Freund ohne Bayernvergangenheit. Trainer hat auch keine Vergangenheit mit Bayern. Im Präsidium ja nur nicht in den entscheidenden Positionen. es geht um die wichtigen Positionen! Simmt jetzt ist es bei Bayern so... schau Jahre zurück.... und zum Thema Stillstand kannst es nicht verallgemeinern sportlich ja wirtschaftlich sind wir besser aufgestellt als je zuvor. Zeig mir eine Sportdirektor der keine Fehlgriffe hat. Bei uns ist halt alles immer doppelt und dreifach so schlimm, weil eben lange kein Titel da war. Warum läßt man die Leute nicht arbeiten und übt sich mal in geduld. Nach der Saison wird alles aufgearbeitet, diese Störgeräusche gehören abgestellt. Niemand steht über dem Verein, und das gilt für jeden Einzeln, ob Spieler, Vorstand, Fans. bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor 1 Minute: Simmt jetzt ist es bei Bayern so... schau Jahre zurück.... und zum Thema Stillstand kannst es nicht verallgemeinern sportlich ja wirtschaftlich sind wir besser aufgestellt als je zuvor. Zeig mir eine Sportdirektor der keine Fehlgriffe hat. Bei uns ist halt alles immer doppelt und dreifach so schlimm, weil eben lange kein Titel da war. Warum läßt man die Leute nicht arbeiten und übt sich mal in geduld. Nach ser Saison wird alles aufgearbeitet, diese Störgeräusche gehören abgestellt. Niemand steht über dem Verein, und das gilt für jeden Einzeln, ob Spieler, Vorstand, Fans. Auch Bayern hat sich weiter entwickelt. Rapid hat sich im wirtschaftlichen Bereich weiter entwickelt. Und weißt du wieso? Weil in den Entscheidenden Positionen am Werk sind, die Fachleute sind, die die nötige Qualifikation und Erfahrung haben. Und darum geht es. Wenn ein ehemaliger Rapidspieler dies hat …. Okay! Wenn nicht, darf er diese Position nie bekommen! Bitte steinigt mich…. Bin ich im ASB schon oft genug, weil ich mit meiner Meinung anecke. Aber irgendwann stellt sich heraus, dass ich nicht so falsch gelegen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Auch Bayern hat sich weiter entwickelt. Rapid hat sich im wirtschaftlichen Bereich weiter entwickelt. Und weißt du wieso? Weil in den Entscheidenden Positionen am Werk sind, die Fachleute sind, die die nötige Qualifikation und Erfahrung haben. Und darum geht es. Wenn ein ehemaliger Rapidspieler dies hat …. Okay! Wenn nicht, darf er diese Position nie bekommen! Bitte steinigt mich…. Bin ich im ASB schon oft genug, weil ich mit meiner Meinung anecke. Aber irgendwann stellt sich heraus, dass ich nicht so falsch gelegen bin. Wer waren unsere Sportdirektoren bei den letzten Meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 53 Minuten Snus_Rapid schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte, immer der gleiche Schwachsinn Es ist vielleicht ein wenig überzeichnet aber im kern bleibt es wahr auch wenn es leider immerwieder und sehr lange schon wiedergegeben wird. das liegt aber nicht an einer falschen wiedergabe sondern daran dass sich diesbezüglich nichts zum besseren verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts