Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Bw hat uns eh im august auch schon abgefertigt.

Auch wenn sich die gegner auf uns einstellen war unsere qualität letztes jahr sehr hoch.

Ich hoffe wir machen es. 

Also ein guter Trainer und 11 Ahnungslose? Fast wie im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Katzer Heute Endspiel Nummer 1.

Ein UP überlebt er sicher nicht.

Platz 4 2024, Platz 5 2025 und 2026  bestenfalls Platz 7 bei erreichen des UP wäre die falsche sportliche Entwicklung.

Ich wünsche Mecki ist auch 2027 noch Sportdirektor,dann haben wir doch noch die Kurve gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Für Katzer Heute Endspiel Nummer 1.

Ein UP überlebt er sicher nicht.

Platz 4 2024, Platz 5 2025 und 2026  bestenfalls Platz 7 bei erreichen des UP wäre die falsche sportliche Entwicklung.

Ich wünsche Mecki ist auch 2027 noch Sportdirektor,dann haben wir doch noch die Kurve gekriegt.

Wieso Endspiel die Saison ist doch noch nicht aus!😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Snus_Rapid schrieb vor 56 Minuten:

Geh bitte, immer der gleiche Schwachsinn 

Und wieso sind/waren soviele ehemalige Spieler in diversen Funktion bei Rapid tätig, statt Leute die was vorzuweisen haben zu Rapid kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 15 Minuten:

Und wieso sind/waren soviele ehemalige Spieler in diversen Funktion bei Rapid tätig, statt Leute die was vorzuweisen haben zu Rapid kommen?

Vielleicht weil Fußballvereine auf der ganzen Welt so funktionieren?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grambamboli schrieb vor 38 Minuten:

Und wieso sind/waren soviele ehemalige Spieler in diversen Funktion bei Rapid tätig, statt Leute die was vorzuweisen haben zu Rapid kommen?

Zb Bayern, Dortmund etc.... alle Vereine agieren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht weil Fußballvereine auf der ganzen Welt so funktionieren?

Sicher funktionieren viele Vereine so. Im Grunde ist es ja total in Ordnung! 
Es ist ja auch okay, dass ehemalige Spieler im Verein tätig sind. Aber nur in welcher Funktion.

Bei Rapid wundert man sich ja nur, dass es seit Jahren einen Stillstand gibt. MK wird ja auch kritisiert, wegen seiner Einkaufspolitik. Viele Transfers haben nicht eingeschlagen und die Trainerwahl ist so…..! Okay er schaut über den Tellerrand, das muss man ihm zu Gute halten. Aber erfolgreich war er nicht. Seine ersten Erfahrungen hat er bei der Vienna gesammelt. Aber zwischen der Vienna und Rapid liegen Welten. 

Leb in deiner Rapidbubble weiter. Passt schon. Nur darfst du dich nicht wundern, wenn wir keinen Titel mehr holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Sicher funktionieren viele Vereine so. Im Grunde ist es ja total in Ordnung! 
Es ist ja auch okay, dass ehemalige Spieler im Verein tätig sind. Aber nur in welcher Funktion.

Bei Rapid wundert man sich ja nur, dass es seit Jahren einen Stillstand gibt. MK wird ja auch kritisiert, wegen seiner Einkaufspolitik. Viele Transfers haben nicht eingeschlagen und die Trainerwahl ist so…..! Okay er schaut über den Tellerrand, das muss man ihm zu Gute halten. Aber erfolgreich war er nicht. Seine ersten Erfahrungen hat er bei der Vienna gesammelt. Aber zwischen der Vienna und Rapid liegen Welten. 

Leb in deiner Rapidbubble weiter. Passt schon. Nur darfst du dich nicht wundern, wenn wir keinen Titel mehr holen. 

Danke dann kannst ja weiterziehen somit ist das Rätsel nun endlich gelöst wie man Titel holt. Im Verein darf einfach keiner mit Vereinsvergangenheit arbeiten. Diese News werden sich wie ein Lauffeuer verbreiten und bald wird es nur noch erfolgreiche Vereine geben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Zb Bayern, Dortmund etc.... alle Vereine agieren so.

Okay Bayern. Sportlicher Leiter ist Freund ohne Bayernvergangenheit. Trainer hat auch keine Vergangenheit mit Bayern.

Im Präsidium ja nur nicht in den entscheidenden Positionen.

es geht um die wichtigen Positionen!

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Danke dann kannst ja weiterziehen somit ist das Rätsel nun endlich gelöst wie man Titel holt. Im Verein darf einfach keiner mit Vereinsvergangenheit arbeiten. Diese News werden sich wie ein Lauffeuer verbreiten und bald wird es nur noch erfolgreiche Vereine geben.  

Ich kann ja wohin ziehen wohin ich will. Rapidfan bleibe ich aber weiter 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Okay Bayern. Sportlicher Leiter ist Freund ohne Bayernvergangenheit. Trainer hat auch keine Vergangenheit mit Bayern.

Im Präsidium ja nur nicht in den entscheidenden Positionen.

es geht um die wichtigen Positionen!

Und davor waren Salihamidzic Nerlinger und Hoeneß mit Bayernvergangenheit im Amt. Also sagt es genau nichts aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grambamboli schrieb vor 8 Minuten:

Okay Bayern. Sportlicher Leiter ist Freund ohne Bayernvergangenheit. Trainer hat auch keine Vergangenheit mit Bayern.

Im Präsidium ja nur nicht in den entscheidenden Positionen.

es geht um die wichtigen Positionen!

Simmt jetzt ist es bei Bayern so... schau Jahre zurück.... und zum Thema Stillstand kannst es nicht verallgemeinern sportlich ja wirtschaftlich sind wir besser aufgestellt als je zuvor. Zeig mir eine Sportdirektor der keine Fehlgriffe hat. Bei uns ist halt alles immer doppelt und dreifach so schlimm, weil eben lange kein Titel da war. Warum läßt man die Leute nicht arbeiten und übt sich mal in geduld. Nach der Saison wird alles aufgearbeitet, diese Störgeräusche gehören abgestellt. Niemand steht über dem Verein, und das gilt für jeden Einzeln, ob Spieler, Vorstand, Fans.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mici schrieb vor 1 Minute:

Simmt jetzt ist es bei Bayern so... schau Jahre zurück.... und zum Thema Stillstand kannst es nicht verallgemeinern sportlich ja wirtschaftlich sind wir besser aufgestellt als je zuvor. Zeig mir eine Sportdirektor der keine Fehlgriffe hat. Bei uns ist halt alles immer doppelt und dreifach so schlimm, weil eben lange kein Titel da war. Warum läßt man die Leute nicht arbeiten und übt sich mal in geduld. Nach ser  Saison wird alles aufgearbeitet, diese Störgeräusche gehören abgestellt. Niemand steht über dem Verein, und das gilt für jeden Einzeln, ob Spieler, Vorstand, Fans.

Auch Bayern hat sich weiter entwickelt.

Rapid hat sich im wirtschaftlichen Bereich weiter entwickelt. Und weißt du wieso? Weil in den Entscheidenden Positionen am Werk sind, die Fachleute sind, die die nötige Qualifikation und Erfahrung haben. Und darum geht es. Wenn ein ehemaliger Rapidspieler dies hat …. Okay! Wenn nicht, darf er diese Position nie bekommen!

 

Bitte steinigt mich…. Bin ich im ASB schon oft genug, weil ich mit meiner Meinung anecke. Aber irgendwann stellt sich heraus, dass ich nicht so falsch gelegen bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Auch Bayern hat sich weiter entwickelt.

Rapid hat sich im wirtschaftlichen Bereich weiter entwickelt. Und weißt du wieso? Weil in den Entscheidenden Positionen am Werk sind, die Fachleute sind, die die nötige Qualifikation und Erfahrung haben. Und darum geht es. Wenn ein ehemaliger Rapidspieler dies hat …. Okay! Wenn nicht, darf er diese Position nie bekommen!

 

Bitte steinigt mich…. Bin ich im ASB schon oft genug, weil ich mit meiner Meinung anecke. Aber irgendwann stellt sich heraus, dass ich nicht so falsch gelegen bin.

 

Wer waren unsere Sportdirektoren bei den letzten Meistertitel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snus_Rapid schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, immer der gleiche Schwachsinn 

Es ist vielleicht ein wenig überzeichnet aber im kern bleibt es wahr auch wenn es leider immerwieder und sehr lange schon wiedergegeben wird. 
das liegt aber nicht an einer falschen wiedergabe sondern daran dass sich diesbezüglich nichts zum besseren verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.