Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate

Da hab ich ganz andere interviews und aussagen von hagmayer bez rapidspielern und verein im kopf. Klingt doch ganz gut so weit find ich.

Vertritt seinen klienten (hedl) und spricht von möglichen einigung. Das mit dem gehaltsschema find ich hat er sogar recht. Andererseits hat katzer damit wohl das bewirkt was er wollte. Öffentlichen druck aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Da hab ich ganz andere interviews und aussagen von hagmayer bez rapidspielern und verein im kopf. Klingt doch ganz gut so weit find ich.

Vertritt seinen klienten (hedl) und spricht von möglichen einigung. Das mit dem gehaltsschema find ich hat er sogar recht. Andererseits hat katzer damit wohl das bewirkt was er wollte. Öffentlichen druck aufzubauen. 

vielleicht ist man sich erst jetzt nachdem beide Seiten Druck ausüben gar nicht mehr so weit von einander entfernt, davor war der Ton ein wenig anders, dont fuck with Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Katzer es wirklich schaffen sollte, Hedl und Querfeld zu verlängern, wäre das schon sehr stark. Im Gegensatz zu Barisic wird er halt sicherlich auch mehr Spielraum haben, was das Budget für die KM betrifft. Im Nachhinein war Vaduz wohl wirklich ein Glücksfall - FF hätte man halt direkt nachher freistellen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich wirklich welche guten Karten da MH bei den Verhandlungen haben soll ? Die letzten Tormänner die uns verlassen haben sind großteils in der Versenkung verschwunden und die Kicker die gedacht haben, dass sie nach ein par Einsatzminuten sofort ins Fussballausland wechseln müssen, zieren die Ersatzbänke oder die Tribünen dort.

Ja man muss sich nach der Decke strecken was Gehälter angeht

Aber Rapid muss schauen das man wieder nach RBS am meisten Bezahlt was Gehälter Betrifft ( Leistungsbezogene Verträge plus Bonus bei EC Spielen) sonst gehen die Spieler weiter zum Lask und Sturm

Denke das wir auch dort wieder hinkommen mit den Leuten die jetzt am Ruder sind und wir werden Im Sommer sicher gute Legionäre bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ja man muss sich nach der Decke strecken was Gehälter angeht

Aber Rapid muss schauen das man wieder nach RBS am meisten Bezahlt was Gehälter Betrifft ( Leistungsbezogene Verträge plus Bonus bei EC Spielen) sonst gehen die Spieler weiter zum Lask und Sturm

Denke das wir auch dort wieder hinkommen mit den Leuten die jetzt am Ruder sind und wir werden Im Sommer sicher gute Legionäre bekommen

Es sollte nicht das Ziel sein nach RBS am meisten zu zahlen, sondern nach RBS am meisten zu punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 34 Minuten:

Zoki hat auch Inverstoren nicht ausgeschlossen. Heist ja alles noch nichts.

Rapid wird versuchen den O-Topf einzuhalten. Nicht wie manche anscheinend denken, um die 1 Million einzustecken, sondern weil es sich mit unsere Philosophie deckt, Top Spieler auszubilden bzw die besten österreichischen Talente an uns zu binden.

Können wir mit dieser Strategie nicht erfolgreich genug agieren, wird schon ein umdenken stattfinden.

Es genügen eh sechs sehr sieben gute Legionäre, dazu habe wir viele Talente in den eigenen Reihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man muss einfach den Spielern klar machen: Mit einem Manager Hagmayr gibt es bei Rapid kein Weiterkommen mehr. Der Typ ist für mich Persona non grata, das sollte auch für Rapid so sein. Wenn ein Spieler diesen Manager beschäftigt, spielt er keine Sekunde mehr - Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 7 Minuten:

Man muss einfach den Spielern klar machen: Mit einem Manager Hagmayr gibt es bei Rapid kein Weiterkommen mehr. Der Typ ist für mich Persona non grata, das sollte auch für Rapid so sein. Wenn ein Spieler diesen Manager beschäftigt, spielt er keine Sekunde mehr - Ende. 

Eher sollte Katzer danach trachten, das "Kriegsbeil" mit Hagmayr zu begraben, als sich dadurch ein unnötiges Fass aufzumachen...

Andere Vereine schaffen es ja auch mit Hagmayr-Spielern Verträge zu verlängern...

Mache mich damit sicher unbeliebt, aber das dauernde "Berater-Bashing" nervt schon langsam...im Endeffekt ist ein Berater für einen Spieler essentiell um zu wissen, ob sein Gehalt "marktkonform" ist oder nicht...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Manche hier sollten nicht so dünnhäutig sein, ich sehe an den Aussagen von Hagmayr überhaupt kein Problem, im Gegenteil, für mich klingt das sehr positiv, und es ist auch sein gutes Recht, auf die (mMn unnötigen) Aussagen von Katzer öffentlich zu reagieren. Er hat mit allem Recht, und er würde seinen Job sehr schlecht machen, wenn er in den Vertragsverhandlungen nicht versuchen würde, das beste für seine Klienten heraus zu holen. 

Ich mag den frischen Wind, den Katzer offensichtlich rein bringt, aber er sollte aufpassen, nicht zuviel in die Medien zu spielen, gerade bei Rapid erzeugen oft schon kleine Bemerkungen eine große Welle. Bickel hat das z.B. leider nicht wirklich verstanden, Katzer wird hier hoffentlich schnell die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 48 Minuten:

Es sollte nicht das Ziel sein nach RBS am meisten zu zahlen, sondern nach RBS am meisten zu punkten. 

this..., die Bezahlung sollte einfach Marktkonform und Leistungsbezogener ausfallen, wir sollten nicht knausrig sein aber auch nicht verprassend agieren... da eine Balance zu schaffen ist schwierig genug aber möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

naja Hagmayr wird kein Rapidkomplex haben, in der Vergangenheit haben wirs oft verbockt

Kasengle haben wir ja auch verlängert und bei Hedl schauts nicht so schlecht aus. andere Vereine haben noch mehr Spieler die bei Hagmayr unter Vertrag sind

Vienna 6 - ist also für Katzer kein Unbekannter

LASK 4

A. Lustenau 4

Sturm 5

Ried 3

die Agentur ist in Österreich sehr präsent, um den wird man nicht herum kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

naja Hagmayr wird kein Rapidkomplex haben, in der Vergangenheit haben wirs oft verbockt

Kasengle haben wir ja auch verlängert und bei Hedl schauts nicht so schlecht aus. andere Vereine haben noch mehr Spieler die bei Hagmayr unter Vertrag sind

Vienna 6 - ist also für Katzer kein Unbekannter

LASK 4

A. Lustenau 4

Sturm 5

Ried 3

die Agentur ist in Österreich sehr präsent, um den wird man nicht herum kommen

nicht nur das, er ist einer der wenigen der mit seinem Team im Grunde genommen den Österreichischen Unterbau abgrast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
RapidDevelopment schrieb vor 28 Minuten:

Das ist doch utopisch. Hagmayr ist ein Koffer aber wohl der erfolgreichste Berater Österreichs. Hier sitzt Rapid sicherlich nicht am längeren Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag