Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

same shit - different day.
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Heuer ist eine Top 3 Platzierung oder der Cupsieg Pflicht.

Sollte wieder ein vierter oder fünfter Platz rausschauen und ein vorzeitiges aus im Cup ist Katzer plus seinem Team gescheitert.

Das Ziel international zu überwintern ist eh schon zu 90% nicht mehr erreichbar.

Also bei mir ist Katzer nicht weniger Verantwortlich als Stöger.

da stimm ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Stehplatzschwein schrieb am 6.11.2025 um 23:22 :

absolut kein Spielzug gleicht auch nur annähernd einem anderen.

Das wäre ja eigentlich ein unfassbares Qualitätsmerkmal, aber ich weiß was du meinst.

Ich glaube nicht dass wir ein individuelles Qualitätsproblem haben. Ich bin nur noch nicht sicher ob wir eines auf der Bank haben oder ob das einfach wirklich noch Zeit braucht. 

Mangelnden Einsatz habe ich zu mindest gegen die Rumänen nicht vernommen. Ich glaube die allgemeine Planlosigkeit lässt uns oft so erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sterz schrieb am 8.11.2025 um 17:08 :

Für mich sind Sageder und Kulo nicht die hellsten Birnen

sowas ist dann schon eine frechheit! bei aller kritik, aber das geht einfach zu weit. du kennst die beiden vermutlich nicht mal persönlich und hast noch nie mit denen gesprochen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

sowas ist dann schon eine frechheit! bei aller kritik, aber das geht einfach zu weit. du kennst die beiden vermutlich nicht mal persönlich und hast noch nie mit denen gesprochen. und ehrlich: bei all dem scheiß den du von dir gibst, wirkst du auch nicht unbedingt wie ein besonders schlauer mensch. und das ist deutlich leichter einzuschätzen aufgrund deiner postings im asb.

Genau das. Man mag zu Kulo und Sageder stehen wie man will, aber dass @Sterz ein Dummerl zu sein scheint ist um einiges klarer ersichtlich als irgendwelche Co-Trainerleistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 22 Stunden:

sowas ist dann schon eine frechheit! bei aller kritik, aber das geht einfach zu weit. du kennst die beiden vermutlich nicht mal persönlich und hast noch nie mit denen gesprochen. und ehrlich: bei all dem scheiß den du von dir gibst, wirkst du auch nicht unbedingt wie ein besonders schlauer mensch. und das ist deutlich leichter einzuschätzen aufgrund deiner postings im asb.

Jackson schrieb vor 21 Stunden:

Genau das. Man mag zu Kulo und Sageder stehen wie man will, aber dass @Sterz ein Dummerl zu sein scheint ist um einiges klarer ersichtlich als irgendwelche Co-Trainerleistungen.

Ich kenne beide nicht persönlich das ist richtig. Ich hab den Kulo zwei mal getroffen. Einmal auf einer Raststation vor einem Cup-Finale. Ein zweites Mal hab ich ihn einem Lokal etwas später in Wien vorgefunden. Vor dem Cup Spiel hab ich ihn angesprochen ob er in Ordnung findet a…. nach Klagenfurt zu fahren, schließlich hätte er eine Vorbildfunktion. Er murmelte etwas unverständliches daher,  die Autotür wurde zugeschlagen, er J. Und ein dritter ex Spieler, damals noch im Verein tätig, sind dann abgehaut. Wennˋs wollt‘ s stelle ich die Bilder viral. Beim Finale habe ich dann noch den M.H., beim Spiel gesperrt, in einer Lettn vorgefunden.

Es ist dann schon leiwand als Dummerl etc. hingestellt zu werden bei einem IQ von 128. Mit der Aussage Dummerl begibt @Jacksonauf mein Niveau. Alle beide kenntˋ s mich nicht um über mich urteilen zu können. 

Die Gschicht vom Treffen mit der Mutter vom Ronaldo stimmt übrigens. Sein Vater, schwerster Alkoholiker, war hauptausschlaggebend für seinen Lebensstil. Kein Alk, ausreichend Schlaf, bewußte Ernährung. Vor allem aber die Belastungssteuerung ist bei ihm persönlich ein wesentlicher Punkt.

Zu Sageder und Kulo - beide sitzen neben Stöger mit dem Laptop. So oft die Kamera hinblendet und Stöger dazu kommt schauen beide wie die M…. ( ich schreib das Wort bewußt nicht) die weder nach links, rechts, vorne, hinten, oben, unten …… einen Plan haben. Stöger kratzt sich dann meistens und geht wieder weg. Es werden keine Lösungen angeboten. Im Normalfall geht der Cheftrainer nach der Absprache mit den Co. auf die Seitenlinie und delegiert, selbst wenn es kleinste Anpassungen sind. Nur bei Rapid gibtˋs das nicht. Die Moral der Gschicht. Sind die beiden schlau, oder nicht?

Ich bin seit 45 Jahren Edelfan des SK Rapid. Ich bin alter Mann der hier im Forum hin und wieder einen „Schas“ von sich gibt. Ich habe auch von euch beiden den einen oder anderen Post über mich ergehen lassen den ich nicht in Ordnung fand. Ich finds dann Schad, dass man wegen „einer!“ persönlichen Meinung  als Depperl, einen Haufen Scheiß den ich von mir gebe als Person disqualifiziert werde. Nehmt‘s euch beide bei der Nase. Ihr seid nicht besser oder schlechter als ich. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

Wie herrlich man sich echauffieren kann...Kulovits ist definitiv ein guter Trainer, allerdings für die RLO, nicht für eine BuLi Mannschaft, ich denke sogar nicht einmal für die 2.Liga. Kennst du die beiden persönlich? Muss ich einen Trainer persönlich kennen um ihm die Tauglichkeit und Fachexpertise abzusprechen? Auch wenn gerade du ein langjähriges Mitglied im ASB bist, allwissend sind wir doch alle nicht? Und besonders schlau ist es auch nicht, alles klein zu schreiben? Also a bissl runter vom Gas! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 37 Minuten:

Ich kenne beide nicht persönlich das ist richtig. Ich hab den Kulo zwei mal getroffen. Einmal auf einer Raststation vor einem Cup-Finale. Ein zweites Mal hab ich ihn einem Lokal etwas später in Wien vorgefunden. Vor dem Cup Spiel hab ich ihn angesprochen ob er in Ordnung findet a…. nach Klagenfurt zu fahren, schließlich hätte er eine Vorbildfunktion. Er murmelte etwas unverständliches daher,  die Autotür wurde zugeschlagen, er J. Und ein dritter ex Spieler, damals noch im Verein tätig, sind dann abgehaut. Wennˋs wollt‘ s stelle ich die Bilder viral. Beim Finale habe ich dann noch den M.H., beim Spiel gesperrt, in einer Lettn vorgefunden.

Es ist dann schon leiwand als Dummerl etc. hingestellt zu werden bei einem IQ von 128. Mit der Aussage Dummerl begibt @Jacksonauf mein Niveau. Alle beide kenntˋ s mich nicht um über mich urteilen zu können. 

Die Gschicht vom Treffen mit der Mutter vom Ronaldo stimmt übrigens. Sein Vater, schwerster Alkoholiker, war hauptausschlaggebend für seinen Lebensstil. Kein Alk, ausreichend Schlaf, bewußte Ernährung. Vor allem aber die Belastungssteuerung ist bei ihm persönlich ein wesentlicher Punkt.

Zu Sageder und Kulo - beide sitzen neben Stöger mit dem Laptop. So oft die Kamera hinblendet und Stöger dazu kommt schauen beide wie die M…. ( ich schreib das Wort bewußt nicht) die weder nach links, rechts, vorne, hinten, oben, unten …… einen Plan haben. Stöger kratzt sich dann meistens und geht wieder weg. Es werden keine Lösungen angeboten. Im Normalfall geht der Cheftrainer nach der Absprache mit den Co. auf die Seitenlinie und delegiert, selbst wenn es kleinste Anpassungen sind. Nur bei Rapid gibtˋs das nicht. Die Moral der Gschicht. Sind die beiden schlau, oder nicht?

So meine Herren, Damen od. Diverse ihr beiden auch immer seid. Ich bin seit 45 Jahren Edelfan des SK Rapid. Ich bin alter Mann der hier im Forum hin und wieder einen „Schas“ von sich gibt. Ich habe auch von euch beiden den einen oder anderen Post über mich ergehen lassen den ich nicht in Ordnung fand. Ich finds dann Schad, dass man wegen „einer!“ persönlichen Meinung  als Depperl, einen Haufen Scheiß den ich von mir gebe als Person disqualifiziert werde. Nehmt‘s euch beide bei der Nase. Ihr seid nicht besser oder schlechter als ich. 

Der IQ hat dann halt nichts mit Anstand zu tun. Außerdem kann jeder im Internet alles behaupten und Alter ist weder eine Leistung noch ein Qualitätskriterium. Dieser Beitrag strotzt vor Selbstverliebtheit und Arroganz. Ich glaube das kannst du besser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Europäische Weltklasse schrieb am 27.10.2025 um 09:49 :

Angeblich gibt's unteranderem Gruppenbildung zwischen "french connection" und anderen Mitspielern.  So habe ich das zumindest zu Ohren bekommen. Kann man nur hoffen, dass man das  schnell in Griff bekommt, falls das Alles stimmen sollte. Es wäre interessant,  ob wie unter den Spielern kommuniziert wird. Können Alle halbwegs englisch oder wird untereinander überhaupt geredet.. :facepalm:

Ok dann gibt's halt keine Gruppenbildung....Alles bestens,  offensichtlich. ;)

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag