flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. April orßit schrieb vor 1 Minute: Nein ist nicht irgendwas. Die präsi wahl ist bei uns ein zirkus sondergleichen, den man nicht während der meisterschaft veranstalten sollte. Man könnte wohl für jede Zeit des Jahres Vor- und Nachteile finden. Nicht während der Meisterschaft ist während der Transferzeit, das bietet z.B. auch viel Potential für Kaspertheater und leere Versprechungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Man könnte wohl für jede Zeit des Jahres Vor- und Nachteile finden. Nicht während der Meisterschaft ist während der Transferzeit, das bietet z.B. auch viel Potential für Kaspertheater und leere Versprechungen. Ja aber ein kasperltheater während der transferzeit wäre wohl trotzdem besser als während der meisterschaft - da sollten sich alle auf die spiele konzentrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April oida voda ... unsere HV ist halt im spätherbst. glaubt der kasperl der jahresabschluss ist in zwei wochen erledigt? und Wrabetz kann wie Mecki viel wollen. die gehaltserhöhung die er sich vorstellt, kann er sich angesichts unserer perfomance mit MS paint aufzeichnen. verlangen kann der, der was erreicht hat und da gehören auch für den SD eben zb. titel dazu. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April Elwood schrieb vor 2 Minuten: oida voda ... unsere HV ist halt im spätherbst. glaubt der kasperl der jahresabschluss ist in zwei wochen erledigt? und Wrabetz kann wie Mecki viel wollen. die gehaltserhöhung die er sich vorstellt, kann er sich angesichts unserer perfomance mit MS paint aufzeichnen. verlangen kann der, der was erreicht hat und da gehören auch für den SD eben zb. titel dazu. Warum fällt mir das dazu ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 27. April (bearbeitet) Hier mein (unprofessioneller) Wunsch an Katzer: Torwart: Hedl, Orgler, Gartler halten Göschl leihen Abwehr: RY verkaufen (5mil) Cvete, Ange, Schöller, Gröller halten einen guten IV kaufen (1mil) Auer,Bolla,Oswald halten Böckle leihen einen gute LV und RV kaufen (jeweils 1mil) Mittelfeld: Sangaré verkaufen (6mil) Grgic,Borkeeiet, Amane,Schaub,Seild halten Kerschbaum verscherbeln einen OM kaufen (2-3mil) Weitschüsse und Standards (od zbTyp Dejan Zukic) Offensive: Guido nicht verlängern Dion und Kara zurückschicken Radulovic kaufen (1.5mil) Jansson, Wurmbrand, Bischof halten zwei Stürmer holen, einen der mitspielen kann wie Dion (1mil) und einen Knipser (2mil) einen Stürmer ausleihen (Gamechanger) dann noch 4 Spieler von der Rapid II hochziehen und hoffentlich spielen wir international 25/26 sonst ist mein Kader zu groß und zu teuer bearbeitet 27. April von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April Das muss man sich einmal vorstellen. Du gehst zum Präsidenten mit der sportlichen Bilanz der letzten zwei Jahre, das als Sportdirektor und willst mehr Kohle haben. Ein bissl a Realitätsverlust ist da nicht abzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. April https://www.skysportaustria.at/mediathek/klauss-rauswurf-katzer-zukunft-das-sagt-wrabetz/ Mit Katzer will man verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben 27. April Parenzo schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/mediathek/klauss-rauswurf-katzer-zukunft-das-sagt-wrabetz/ Mit Katzer will man verlängern find ich auch richtig so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Das muss man sich einmal vorstellen. Du gehst zum Präsidenten mit der sportlichen Bilanz der letzten zwei Jahre, das als Sportdirektor und willst mehr Kohle haben. Ein bissl a Realitätsverlust ist da nicht abzusprechen. Janko, den ich grundsätzlich nicht leiden kann, hat es eigentlich ganz gut erklärt. Beim "Sportdirektor" gibt es natürlich andere/mehr Aspekte als einzig und allein den Tabellenplatz der Ersten. Hoffentlich ist die Unterschrift bald fix. Zumindest diese Kontinuität wird essentiell sein um irgendwie vorwärts zu kommen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. April Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Janko, den ich grundsätzlich nicht leiden kann, hat es eigentlich ganz gut erklärt. Beim "Sportdirektor" gibt es natürlich andere/mehr Aspekte als einzig und allein den Tabellenplatz der Ersten. Das mag schon sein, aber er hat diese Ziele ja selbst formuliert und muss sich natürlich auch daran messen lassen. Was bringt es, wenn sich der Marktwert des Kaders verdoppelt, dieser aber nicht als Team funktioniert? Hat der Sportdirektor dann seinen Job gut gemacht oder nicht? (Zudem sind Marktwerte ohnehin Schall und Rauch, bis jemand Ablöse bezahlt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April Elwood schrieb vor einer Stunde: oida voda ... unsere HV ist halt im spätherbst. glaubt der kasperl der jahresabschluss ist in zwei wochen erledigt? und Wrabetz kann wie Mecki viel wollen. die gehaltserhöhung die er sich vorstellt, kann er sich angesichts unserer perfomance mit MS paint aufzeichnen. verlangen kann der, der was erreicht hat und da gehören auch für den SD eben zb. titel dazu. Es kam eh wunderbar rüber dass es nur um die Kohle geht. Wer genau bestimmt eigentlich Katzers Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April flanders schrieb vor 33 Minuten: Es kam eh wunderbar rüber dass es nur um die Kohle geht. Wer genau bestimmt eigentlich Katzers Gehalt? Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Janko, den ich grundsätzlich nicht leiden kann, hat es eigentlich ganz gut erklärt. Beim "Sportdirektor" gibt es natürlich andere/mehr Aspekte als einzig und allein den Tabellenplatz der Ersten. Hoffentlich ist die Unterschrift bald fix. Zumindest diese Kontinuität wird essentiell sein um irgendwie vorwärts zu kommen. Ist mir klar. Das was aus Außenstehender ersichtlich ist, ist der Tabellenplatz sowie die Mannschaft. Beides rechtfertigt im Moment nicht gerade eine Gehaltserhöhung. Schauen wir Mal welche Ablösen er letztendlich wirklich generiert. Bei zwei Trainern hat er jetzt meiner Meinung nach zu lange gewartet bis er den Schlussstrich gezogen hat. Platz 4 und wahrscheinlich bestenfalls 5 stehen zu Buche und die Ziele wurden mit „seinem“ Trainer verfehlt. Ob er jetzt verlängert wird oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich möchte endlich eine erfolgreiche Rapid sehen und das ist nach so langer Zeit keine überzogene Erwartungshaltung. Der Anspruch darf als größter Verein schon die Top 3 sein. WAC hat die Chance auf das Double, aber auch Sturm könnte Im zweiten Jahr hintereinander Meister werden oder gar die so kaputte Austria. Sind die jetzt auch alle unerreichbar wie einst Red Bull oder eben die Grazer. Wo sind wir? Tut mir leid aber ich habe einfach die Schnauze voll von diesem ganzen Scheißgelaber was nicht alles, wie lange Zeit benötigt sowie nicht möglich ist. Wie lange braucht man Zeit 1, 2, 5, 10 oder 15 Jahre? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April Katzer anzählen wollen, is halt genau unser Ding. Erster längerer Gegenwind. Alle schuldig, alles raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April WienerGsindl schrieb vor 4 Stunden: Katzer anzählen wollen, is halt genau unser Ding. Erster längerer Gegenwind. Alle schuldig, alles raus. Wenn man die Ziele nicht erreicht und auch dafür mitverantwortlich ist, muß man die Position von Katzer ernsthaft hinterfragen. Und da geht es nicht um alle schuldig und raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts