LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April Wie viele schon geschrieben haben: Ist Arnautovic am Markt und leistbar, ist man absolut dumm, diesen nicht zu holen. Warum sprechen Leute dem besten ÖFB-Stürmer der letzten 10 Jahre die Qualität ab? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 3. April LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wie viele schon geschrieben haben: Ist Arnautovic am Markt und leistbar, ist man absolut dumm, diesen nicht zu holen. Warum sprechen Leute dem besten ÖFB-Stürmer der letzten 10 Jahre die Qualität ab? Ich denke nicht, dass er für uns nur ansatzweise leistbar wäre. Da müsste er uns schon stark entgegenkommen Qualität hat er aber zu 10000% genug für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April wp1899 schrieb vor 25 Minuten: Arnautovic wäre ein Hammer. Da wären Interviews endlich wieder interessanter blöde Frag vom Konrad und Marko "Bruder was fragst du da? I kauf dei Leben und schick des Mikrofon mit UPS an Sky zurück!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 4 minutes ago, SCR_Simon said: Ich denke nicht, dass er für uns nur ansatzweise leistbar wäre. Da müsste er uns schon stark entgegenkommen Qualität hat er aber zu 10000% genug für uns. Leistbar wird er auch nicht sein, aber wenn Leute sagen, dass er nicht die Qualität für uns hat, fehlt mir komplett das Verständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April Um seine Qualität geht es ja nicht, die ist unbestritten. Aber für Rapid müsste er auf 90% seines aktuellen Gehalts verzichten und er ist verletzungsanfällig. Kleine Wehwehchen immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Wie viele schon geschrieben haben: Ist Arnautovic am Markt und leistbar, ist man absolut dumm, diesen nicht zu holen. Warum sprechen Leute dem besten ÖFB-Stürmer der letzten 10 Jahre die Qualität ab? weil sie ihn nicht mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April Okotie Mama schrieb vor 23 Minuten: Naja permanent verletzt ist Arnautovic jetzt auch nicht und 1 von 10 Spielen ist auch sehr übertrieben. Wenn er in einem Verein spielt, wo er nicht am Bankerl sitzt ist er sehr häufig verletzt. Da braucht ich nicht Mal die Historie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. April LVT1993 schrieb vor 24 Minuten: Leistbar wird er auch nicht sein, aber wenn Leute sagen, dass er nicht die Qualität für uns hat, fehlt mir komplett das Verständnis. Qualität sicher, aber ob er auch bereit wäre bei uns alles reinzuhauen oder glaubt alles mit 70% und rummotschgern lösen zu können, ist die andere Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 3. April LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Leistbar wird er auch nicht sein, aber wenn Leute sagen, dass er nicht die Qualität für uns hat, fehlt mir komplett das Verständnis. Und wer behauptet das? Wenn du mich meinst, dann lies bitte nochmal wo das stehen sollte? Und hört bitte auf Sachen zu behaupten, die einfach nicht stimmen. Es ist ein Forum, wo wir alle diskutieren können und nicht ständig anderen was unterstellen müssen, oder wie der Kollege vorher andere als Ahnungslos darstellen muss usw.... Ich wäre einfach nur nicht glücklich damit. Er wird jetzt in knapp 2 Wochen 36 und würde die keinen Vertrag unter 3 Jahren Unterschreiben . Spielt angeblich sehr oft mit Schmerzen und muss immer wieder pausieren. Wenn Rapid dann den Top Verdiener auf der Bank sitzen hat und der dir mit hohem Risiko keine ganze Saison durchspielen wird, was dann? Klar wird er seine paar Tore machen, aber glaubst du der würde Rapid so großartig weiterbringen und helfen können? Er ist am Markt ja, aber dir ist schon bewusst was der aktuelle ca. Verdient und Rapid sich da ordentlich strecken müsste, für einen Spieler der dann wohl seinen letzen goldenen Vertrag unterschreiben will. Er ist gut ja, aber sicher nicht mehr der Arnautovic wie vor einigen Jahren noch. Rapid könnte sich um das Gehalt wohl 2,3 super talentierte junge Legionäre holen, die dem Verein wieder einiges an Gewinn bringen würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April (bearbeitet) 8 hours ago, Top_ League said: Ich spreche Arnautovic sicher nicht seine Qualität in seiner bisherigen Karriere ab , aber was soll Rapid mit dem ? Oder schei..en wir neuerlich Gold oder haben ein Budget wie Inter, so das es nicht sonderlich ins Gewicht fallen würde, wenn der Spieler mit dem meisten Gehalt nicht regelmäßig spielt? Oder glaubst du er unterschreibt für ein Jahr um ein niedriges Gehalt? Der will mindestens eine 3Jahresvertrag sich absichern quasi. Er wird nicht jünger und spielt sehr oft mit schmerzen. Das ist der Punkt, den ich einfach im allgemeinen nicht verstehe. Seit wann können wir so wählerisch sein? Der wird zum einen keinen 3-JV haben wollen, sondern eher Richtung 2, und selbst dann wäre er ganz einfach ein Topstürmer in unserer Liga. Man siehe, was ein Onisiwo macht, auch wenn dieser von Mainz kam und Arnie von Inter. Wir werden Beljo verlieren, werden keine Alternative außer Wurmbrand haben, warum keinen Arnautovic, auch um einen hochdotierten Vertrag verpflichten? Der wird allemals noch die Fähigkeit haben, die BuLi für 2 Jahre zu zerschießen, vor allem, wenn er die Beljo-Position einnimmt und dann einen Wurmbrand oder ähnliches neben sich hätte. Können wir Inter-Gehalt zahlen? Nein, aber wenn wir ihn zum Topverdiener für 2 Jahre machen würden, wäre ich alles andere als unzufrieden. Komplett andere Meinung von mir, aber selbst wenn er seine wehwehchen hat, fände ich das - wie er es zum derzeitigen Maß hat - okay. Hat nichts damit zu Tun, dass man dir unterstellt, das du keine Ahnung hast, für mich ist die Sichtweise einfach komplett unverständlich, weshalb ich so starke Worte gewählt habe. Diskussion darüber ist Gesund, den Standpunkt verstehe ich zur Zeit ganz einfach nicht, wenn bei uns kein Stürmer trifft und wir komplett von Geniestreichen von unseren Flügeln abhängig sind. bearbeitet 3. April von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April wenn im asb solange über arnautovic diskutiert wird, dann weiß man dass das asb nimmer besser ist als das laola1 forum. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 3. April (bearbeitet) Laut salarysport verdient Arnautovic 2,2 mio pfund. Unleistbar klingt das für mich nicht. Wenn er auf einen teil seines Gehalts verzichtet sehe ich da nicht das Problem. ich sehe eher das problem in der Verletzungsanfällligkeit und der Ausrichtung des Clubs. bearbeitet 3. April von Hon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April (bearbeitet) 4 minutes ago, Hon said: Laut salarysport verdient Arnautovic 2,2 mio pfund. Unleistbar klingt das für mich nicht. Wenn er auf einen teil seines Gehalts verzichtet sehe ich da nicht das Problem. 41000 pro Woche ist also für dich nicht unleistbar? 2.2m pro Jahr ist SOWAS von unbezahlbar für uns, selbst mit großen Abstrichen. Sowieso dumme Diskussion, weil wir ihn uns sowieso nie leisten werden können. bearbeitet 3. April von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April Arnautovic ist halt so realistisch wie Van Dijk oder Modric, weder passt er zu unserer Transferpolitik noch zum Gehaltsschema, so wie die Mannschaft aktuell agiert würde er auf 2 Ballkontakte pro Spiel kommen und lustlos umhertraben, Arnautovic war wohl mehr als Gag gemeint und irgendwie eine Eigendynamik entwickelt, dass einige wirklich daran glauben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 3. April Steffen hofmann hat vor xxx Jahren 1 mio pro jahr bekommen. also ich glaub wenn man will kann man ein salär von sagen wir mal 1,5 schon stemmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts