moerli V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden: In der krone Neuzugänge hängen am dem spiel gegen debrezen ein erreichen des playoff Das ist ja ein Witz Das wichtigste ist doch die MS um einen Top 3 Platz zu erreichen um sich die Quali zu ersparen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden: In der krone Neuzugänge hängen am dem spiel gegen debrezen Ganz so drastisch stehts nicht drinnen. Es steht dass auch diese Quali Runde über etwaige Neuzugänge entscheidet. bearbeitet 16. August 2023 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Ganz so drastisch stehts nicht drinnen. Es steht dass auch diese Quali Runde über etwaige Neuzugänge entscheidet. Also ich find den unterschied im wording jetzt ned so gravierend, kommt zumi dest bei mir der selbe konklusio raus, auch wenn ich weis was du damit meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 16. August 2023 dooku schrieb vor 3 Stunden: Du brauchst noch mindestens 3 Spieler! Alleine ein rechtsverteidiger ist dringend notwendig ein aussenbahnspieler. Wenn.man ehrlich ist einen IV Du hast links falsch geschrieben. Auer und ein zweiter Backup (ev einen den man wie Auer aufbaut). Aber rechts haben wir Schick und Koscelnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2023 moerli schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja ein Witz Das wichtigste ist doch die MS um einen Top 3 Platz zu erreichen um sich die Quali zu ersparen Das ist kein Witz, sondern einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Du hast links falsch geschrieben. Auer und ein zweiter Backup (ev einen den man wie Auer aufbaut). Aber rechts haben wir Schick und Koscelnik Schick und Koscelnik sind doch nicht mehr zum anschauen!Das ist eine Baustelle. Vielleicht nicht die grösste aber doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 16. August 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Schick und Koscelnik sind doch nicht mehr zum anschauen!Das ist eine Baustelle. Vielleicht nicht die grösste aber doch Ich würde mal sagen, erstmal die wichtigeren Baustellen lösen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. August 2023 dooku schrieb vor 4 Minuten: Schick und Koscelnik sind doch nicht mehr zum anschauen!Das ist eine Baustelle. Vielleicht nicht die grösste aber doch Geht Kosci nicht, kommt da auch kein neuer. Ist aber auch nicht die Tragödie, wenn ich mir andere Positionen so anschaue. Wichtig wäre zb ein LV Backup. Was Auer jedes Spiel an Meter macht wird nicht immer gehen. Weiters ein Flügelbackup. Sollte Grüll bleiben reicht ein Backup - geht er doch, muss ein Stammflügel plus Backup her. Dazu wärs natürlich von Vorteil, wenn wir Bajic noch verkauft bekommen, weil er anscheinend bei uns nicht mehr zu seiner Stärke findet. Im ZM wurde die Baustelle mMn verkleinert. Mit Grgic neben Sattlberger sieht das (am Papier) schon ganz ok aus. Natürlich muss man abwarten wie die 2 dann auch harmonieren. Mit Pejic und Kerschi hat man Backups. Seidl im ZOM ist schon mal eine super Verstärkung - Backup mit Greil ist dann aber eher schwach. Möglich wäre da zb noch Mayulu, der dort auch spielen kann., oder Kaygin, der aber noch braucht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 synetic schrieb vor 28 Minuten: Geht Kosci nicht, kommt da auch kein neuer. Ist aber auch nicht die Tragödie, wenn ich mir andere Positionen so anschaue. Wichtig wäre zb ein LV Backup. Was Auer jedes Spiel an Meter macht wird nicht immer gehen. Weiters ein Flügelbackup. Sollte Grüll bleiben reicht ein Backup - geht er doch, muss ein Stammflügel plus Backup her. Dazu wärs natürlich von Vorteil, wenn wir Bajic noch verkauft bekommen, weil er anscheinend bei uns nicht mehr zu seiner Stärke findet. Im ZM wurde die Baustelle mMn verkleinert. Mit Grgic neben Sattlberger sieht das (am Papier) schon ganz ok aus. Natürlich muss man abwarten wie die 2 dann auch harmonieren. Mit Pejic und Kerschi hat man Backups. Seidl im ZOM ist schon mal eine super Verstärkung - Backup mit Greil ist dann aber eher schwach. Möglich wäre da zb noch Mayulu, der dort auch spielen kann., oder Kaygin, der aber noch braucht. Greil ist viel zu schwach ! Das wird nix mehr ! Da gegen war Knasmüllner ein kampfschwein. Ich frage mich halt noch immer eines? Warum habe Druijf hergeben? Wir müssen endlich mal ein Anderes System spielen. Mayulu hole ich lass ich gegen hartberg nicht spielen. 442 352 da könnte ich a bissl was auffangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 16. August 2023 haben wir nicht gegen Altach und LASK ein 4-3-3 gespielt? oder täusche ich mich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2023 dooku schrieb vor 2 Stunden: Schick und Koscelnik sind doch nicht mehr zum anschauen!Das ist eine Baustelle. Vielleicht nicht die grösste aber doch Sauf weniger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2023 dooku schrieb vor 2 Stunden: Schick und Koscelnik sind doch nicht mehr zum anschauen!Das ist eine Baustelle. Vielleicht nicht die grösste aber doch diese Sicht ist schon extrem, links ist sogar unsere stärkere Seite, nach deiner Logik am besten auch die Stürmer austauschen weil Burgi ist aktuelle Saison auch ziemlich schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2023 Ivanov1985 schrieb vor 8 Stunden: Wenn grüll bleibt brauchst trotzdem einen flügel, unser bester backup is bajic Hab eh gemeint 2 Flügelspieler falls grüll geht. Sollte er bleiben auf jeden Fall noch einen. Strunz am Flügel ist mmn fast noch schlimmer als druijf als 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. August 2023 Wenn einer der besten Flanken- und Assistgeber der Liga nicht mehr ausreicht. Das sind Ansprüche, wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 dooku schrieb vor 2 Stunden: Greil ist viel zu schwach ! Das wird nix mehr ! Da gegen war Knasmüllner ein kampfschwein. Ich frage mich halt noch immer eines? Warum habe Druijf hergeben? Wir müssen endlich mal ein Anderes System spielen. Mayulu hole ich lass ich gegen hartberg nicht spielen. 442 352 da könnte ich a bissl was auffangen Ganz einfach Druif konnte man zu Geld machen...bei Greil wirst wohl ausgelacht wenn du Ablöse forderst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts