Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

In der krone

Neuzugänge hängen am dem spiel gegen debrezen  ein erreichen des playoff 

Das ist ja ein Witz 

Das wichtigste ist doch die MS um einen Top 3 Platz zu erreichen um sich die Quali zu ersparen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden:

In der krone

Neuzugänge hängen am dem spiel gegen debrezen 

Ganz so drastisch stehts nicht drinnen.

Es steht dass auch diese Quali Runde über etwaige Neuzugänge entscheidet. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Ganz so drastisch stehts nicht drinnen.

Es steht dass auch diese Quali Runde über etwaige Neuzugänge entscheidet. 

Also ich find den unterschied im wording jetzt ned so gravierend, kommt zumi dest bei mir der selbe konklusio raus, auch wenn ich weis was du damit meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Du brauchst noch mindestens 3 Spieler! Alleine ein rechtsverteidiger ist dringend notwendig ein aussenbahnspieler. Wenn.man ehrlich ist einen IV 

Du hast links falsch geschrieben. Auer und ein zweiter Backup (ev einen den man wie Auer aufbaut). Aber rechts haben wir Schick und Koscelnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja ein Witz 

Das wichtigste ist doch die MS um einen Top 3 Platz zu erreichen um sich die Quali zu ersparen 

Das ist kein Witz, sondern einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Du hast links falsch geschrieben. Auer und ein zweiter Backup (ev einen den man wie Auer aufbaut). Aber rechts haben wir Schick und Koscelnik

Schick und Koscelnik sind doch nicht mehr zum anschauen!Das ist eine Baustelle. Vielleicht nicht die grösste aber doch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 1 Minute:

Schick und Koscelnik sind doch nicht mehr zum anschauen!Das ist eine Baustelle. Vielleicht nicht die grösste aber doch 

Ich würde mal sagen, erstmal die wichtigeren Baustellen lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Geht Kosci nicht, kommt da auch kein neuer. Ist aber auch nicht die Tragödie, wenn ich mir andere Positionen so anschaue.

Wichtig wäre zb ein LV Backup. Was Auer jedes Spiel an Meter macht wird nicht immer gehen. 
Weiters ein Flügelbackup. Sollte Grüll bleiben reicht ein Backup - geht er doch, muss ein Stammflügel plus Backup her.

Dazu wärs natürlich von Vorteil, wenn wir Bajic noch verkauft bekommen, weil er anscheinend bei uns nicht mehr zu seiner Stärke findet. 

Im ZM wurde die Baustelle mMn verkleinert. Mit Grgic neben Sattlberger sieht das (am Papier) schon ganz ok aus. Natürlich muss man abwarten wie die 2 dann auch harmonieren. Mit Pejic und Kerschi hat man Backups. 

Seidl im ZOM ist schon mal eine super Verstärkung - Backup mit Greil ist dann aber eher schwach. Möglich wäre da zb noch Mayulu, der dort auch spielen kann., oder Kaygin, der aber noch braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
synetic schrieb vor 28 Minuten:

Geht Kosci nicht, kommt da auch kein neuer. Ist aber auch nicht die Tragödie, wenn ich mir andere Positionen so anschaue.

Wichtig wäre zb ein LV Backup. Was Auer jedes Spiel an Meter macht wird nicht immer gehen. 
Weiters ein Flügelbackup. Sollte Grüll bleiben reicht ein Backup - geht er doch, muss ein Stammflügel plus Backup her.

Dazu wärs natürlich von Vorteil, wenn wir Bajic noch verkauft bekommen, weil er anscheinend bei uns nicht mehr zu seiner Stärke findet. 

Im ZM wurde die Baustelle mMn verkleinert. Mit Grgic neben Sattlberger sieht das (am Papier) schon ganz ok aus. Natürlich muss man abwarten wie die 2 dann auch harmonieren. Mit Pejic und Kerschi hat man Backups. 

Seidl im ZOM ist schon mal eine super Verstärkung - Backup mit Greil ist dann aber eher schwach. Möglich wäre da zb noch Mayulu, der dort auch spielen kann., oder Kaygin, der aber noch braucht.

Greil ist viel zu schwach ! Das wird nix mehr ! Da gegen war Knasmüllner ein kampfschwein. Ich frage mich halt noch immer eines? Warum habe Druijf hergeben?  Wir müssen endlich mal ein Anderes System spielen.  Mayulu hole ich lass ich gegen hartberg nicht spielen. 442 352 da könnte ich a bissl was auffangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Sauf weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

diese Sicht ist schon extrem, links ist sogar unsere stärkere Seite, nach deiner Logik am besten auch die Stürmer austauschen weil Burgi ist aktuelle Saison auch ziemlich schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ivanov1985 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn grüll bleibt brauchst trotzdem einen flügel, unser bester backup is bajic :facepalm:

Hab eh gemeint 2 Flügelspieler falls grüll geht. Sollte er bleiben auf jeden Fall noch einen. 

Strunz am Flügel ist mmn fast noch schlimmer als druijf als 8er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Greil ist viel zu schwach ! Das wird nix mehr ! Da gegen war Knasmüllner ein kampfschwein. Ich frage mich halt noch immer eines? Warum habe Druijf hergeben?  Wir müssen endlich mal ein Anderes System spielen.  Mayulu hole ich lass ich gegen hartberg nicht spielen. 442 352 da könnte ich a bissl was auffangen 

Ganz einfach Druif konnte man zu Geld machen...bei Greil wirst wohl ausgelacht wenn du Ablöse forderst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag