Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Das sieht man im Präsidium scheinbar anders weil sonst wäre das schon im Winter passiert. Das war aber nicht die frage des users ofla4rocki. bearbeitet vor 1 Stunde von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Das sieht man im Präsidium scheinbar anders weil sonst wäre das schon im Winter passiert. so wie bei Bolla würd ich auch hier, rein vom bauchgefühl, jederzeit eine wette eingehen. bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Das würde ja bedeuten das sich Mecki Dinge geleistet hat die nicht zu tolerieren sind. Na da wär ich ja gespannt.... das muss es garnicht bedeuten. der verantwortungsbereich als GF Sport ist halt ziemlich groß und ich bin eben der meinung dass wir in einigen bereichen alles andere als am für uns möglichen maximum sind. bearbeitet vor 1 Stunde von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde sehs recht pragmatisch, kommt immer auf die alternative an - als rapidler weiss man, dass der nachfolger auch immer schlechter sein kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Dad war aber nicht die frage des users ofla4rocki. Und deshalb darf ich darauf nicht eingehen? Elwood schrieb vor 4 Minuten: so wie bei Bolla würd ich auch hier jederzeit eine wette eingehen. Bin interessiert. € 18,99 WhW ob Katzer 2 Wochen nach Transferschluss noch im Amt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb vor 57 Minuten: Soll Katzer jetzt gehen? Bei dem Wetter würde ich zumindest empfehlen jegliche Aktivität in den Abendstunden zu machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 6 Minuten: so wie bei Bolla würd ich auch hier, rein vom bauchgefühl, jederzeit eine wette eingehen. das muss es garnicht bedeuten. der verantwortungsbereich als GF Sport ist halt ziemlich groß und ich bin eben der meinung dass wir in einigen bereichen alles andere als am für uns möglichen maximum sind. würde halt absolut null sinn machen direkt nach einer transferphase den sportdirektor rauszuschmeißen. das wäre wirklich wieder sehr typisch rapid und unfassbar eigenartig. vorallem wo wir vermutlich wieder um die 15 millionen diesen sommer einnehmen. wenn hätte man das deutlich vor dem sommer machen müssen, alles andere ist unfassbar dumm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Und deshalb darf ich darauf nicht eingehen? Bin interessiert. € 18,99 WhW ob Katzer 2 Wochen nach Transferschluss noch im Amt ist? Das wird sicher an einen Einzug in die Gruppenphase und die sonstigen Mannschaftsleistungen gekoppelt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: würde halt absolut null sinn machen direkt nach einer transferphase den sportdirektor rauszuschmeißen. das wäre wirklich wieder sehr typisch rapid und unfassbar eigenartig. vorallem wo wir vermutlich wieder um die 15 millionen diesen sommer einnehmen. wenn hätte man das deutlich vor dem sommer machen müssen, alles andere ist unfassbar dumm Nach der transferphase ist vor der transferphase - wann sollte man ihn deiner meinung nach rausschmeißen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten: würde halt absolut null sinn machen direkt nach einer transferphase den sportdirektor rauszuschmeißen. das wäre wirklich wieder sehr typisch rapid und unfassbar eigenartig. vorallem wo wir vermutlich wieder um die 15 millionen diesen sommer einnehmen. wenn hätte man das deutlich vor dem sommer machen müssen, alles andere ist unfassbar dumm dann rechne mal zusammen was wir letzten sommer an kohle verbrannt/in den sand gesetzt haben. abgesehen davon hab ich weder einfluss auf solche entscheidungen noch muss ich es (zum glück) entscheiden. es kann auch nix passieren und wir holen das double. alles ist möglich, nix ist fix. darum steht weiter oben auch ... ICH würde. bearbeitet vor 1 Stunde von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 2 Minuten: dann rechne mal zusammen was wir letzten sommer an kohle verbrannt/in den sand gesetzt haben. diese "Aktien" sind aber noch im Portfolio.. das Geld ist erst dann verbrannt bzw. in den Sand gesetzt, wenn der Verlust realisiert wird/bsp. ein Gullix am Transfermarkt verschenkt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 8 minutes ago, Fußball_liebhaber said: würde halt absolut null sinn machen direkt nach einer transferphase den sportdirektor rauszuschmeißen. das wäre wirklich wieder sehr typisch rapid und unfassbar eigenartig. vorallem wo wir vermutlich wieder um die 15 millionen diesen sommer einnehmen. wenn hätte man das deutlich vor dem sommer machen müssen, alles andere ist unfassbar dumm Ich finde ja das nach der Transferphase die einzig gute Zeit dafür wäre, weil die Vorbereitungen für die nächste noch nicht (weit) begonnen haben werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde ja das nach der Transferphase die einzig gute Zeit dafür wäre, weil die Vorbereitungen für die nächste noch nicht (weit) begonnen haben werden. Ja, würde ich grundsätzlich genauso sehen (sofern das wirklich Thema ist/wäre). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde heinzhuber123 schrieb vor 11 Minuten: Das wird sicher an einen Einzug in die Gruppenphase und die sonstigen Mannschaftsleistungen gekoppelt sein. Davon geh ich ja eh auch aus, daher glaub ich eben nicht, dass er unabhängig der sportlichen Performance nach der Transferphase gehen wird. Weil das dann grundlegendere Gründe hätte und er somit schon weg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 2 Minuten: dann rechne mal zusammen was wir letzten sommer an kohle verbrannt/in den sand gesetzt haben. naja tilio fängt an gut zu werden, ndzie hatte pech mit seiner verletzung, kann aber noch ein wichtiger bestandteil werden - nur gulliksen macht mir richtig sorgen und der war leider auch richtig teuer. kann leider passieren das man auch fehlentscheidungen trifft. dafür haben wir auch in der vergangenheit einen sangare, jansson, amane geholt, demir umsonst zurückgeholt und zig millionen eingenommen. das sangare jetzt für 50 mille wechselt hilft unserer reputation natürlich auch. dann hat er auch einige gute potentialspieler verpflichtet aber auch kriwaks klar aind aber auch viele fehler passiert ändert aber nichts an meiner aussage, dass der Zeitpunkt keinen aber wirklich gar keinen sinn macht und sehr eigenartig wäre LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Ich finde ja das nach der Transferphase die einzig gute Zeit dafür wäre, weil die Vorbereitungen für die nächste noch nicht (weit) begonnen haben werden. Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ja, würde ich grundsätzlich genauso sehen (sofern das wirklich Thema ist/wäre). ah okay, er soll also an dem kader für die saison basteln und zwei wochen später ebtfernt man ihn, lässt ihn abee noch den kader auswählen. das ist wie die aussage von stöger das er nicht an die zukunft denkt. das macht absolut null sinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: naja tilio fängt an gut zu werden, ndzie hatte pech mit seiner verletzung, kann aber noch ein wichtiger bestandteil werden - nur gulliksen macht mir richtig sorgen und der war leider auch richtig teuer. kann leider passieren das man auch fehlentscheidungen trifft. dafür haben wir auch in der vergangenheit einen sangare, jansson, amane geholt, demir umsonst zurückgeholt und zig millionen eingenommen. das sangare jetzt für 50 mille wechselt hilft unserer reputation natürlich auch. dann hat er auch einige gute potentialspieler verpflichtet aber auch kriwaks klar aind aber auch viele fehler passiert ändert aber nichts an meiner aussage, dass der Zeitpunkt keinen aber wirklich gar keinen sinn macht und sehr eigenartig wäre plus Marcelin, die trainerwechsel, das topgehalt unseres nicht-stürmers, usw. dazu die performance der zweiten mannschaft, kaum teamspieler in den nachwuchs nationalmannschaften, ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts