Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin erwiesenermaßen in Kroatien und erhole mich nachweislich (die Seele beweist es mir) sehr gut. Eure Sorgen möchte ich definitiv nicht haben. :D

Frage, glaubt ihr könnten wir uns einen Harakate Transfer aktuell leisten ? 

wart ich schreib erm schnell :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

wart ich schreib erm schnell :davinci:

sehr gut, dann frag auch gleich noch wie weit die Gespräche mit Coresport sind. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin erwiesenermaßen in Kroatien und erhole mich nachweislich (die Seele beweist es mir) sehr gut. Eure Sorgen möchte ich definitiv nicht haben. :D

Frage, glaubt ihr könnten wir uns einen Harakate Transfer aktuell leisten ? 

Nach dem Theater von Harakate gegen Blau Weiß will ich den eigentlich nicht bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem Theater von Harakate gegen Blau Weiß will ich den eigentlich nicht bei uns sehen. 

Wenn er kommen würde, machst du dann die Augen zu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb Gerade eben:

Wenn er kommen würde, machst du dann die Augen zu? 

Ist halt die Frage ob es bei uns nicht generell die beste Option ist und nur die Stimmung aufsaugen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 30 Minuten:

Das hatte nix mit menschlichem Gespür zu tun. Das war einfach die im Verein weit verbreitete Fehleinschätzung der fachlichen  Kompetenz von Kulo, den man unbedingt zum neuen Cheftrainer aufbauen wollte. Aber diese Fehleinschätzung war ja sogar im ASB weit verbreitet - wie kann man das dann dem SD vorwerfen? :=

Naja, das eine ist die fachliche Einschätzung und das andere das menschliche Gespür.

Und so eine Konstellation ist halt Gift für jedes Team. Unabhängig vom fachlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Heul einfach leise, das ist ja unerträglich...

Unerträglich ist eher der Umstand, dass man sich immer mehr mit der Mittelmäßigkeit zufrieden gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19SCR87 schrieb vor 2 Minuten:

Na der Verein ( Stichwort Bonus Spiele)und ein Teil der Fans anscheinend. 

Und dass du dir das eher aus den Fingern saugst ist keine Option? Absolut niemand, kein Einziger, weder innerhalb noch außerhalb des Vereins ist zufrieden. Natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Und dass du dir das eher aus den Fingern saugst ist keine Option? Absolut niemand, kein Einziger, weder innerhalb noch außerhalb des Vereins ist zufrieden. Natürlich nicht. 

Wenn ein 5. Platz nicht zur Folge hat, dass ALLE rausgeworfen werden, dann bedeutet das zwangsläufig, dass alle zufrieden sind. Sowohl im Verein als auch alle Fans, die beim Köpferollen-Fordern nicht dabei waren. Was dazwischen gibt es nicht und schon gar nicht können im Verein intern Dinge angesprochen werden, die nicht nach außen kommuniziert werden.

Versteh es endlich. Wenn diese User das so sagen dann ist das ein Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 32 Minuten:

Naja, das eine ist die fachliche Einschätzung und das andere das menschliche Gespür.

Und so eine Konstellation ist halt Gift für jedes Team. Unabhängig vom fachlichen. 

Kulo war halt alleine noch schlechter als im Team. Wieso dann das Teamwork geschadet haben soll ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Und warum hat das dann keine personellen Konsequenzen? Warum wird da seit Jahren ums OPO gezittert, und trotz der erfolglosesten Zeit in der Vereinsgeschichte genauso weitergewerkt ohne sportlichen Mehrwert? Warum haut unsere Präsident oder der Steff nicht Mal auf den Tisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein 5. Platz nicht zur Folge hat, dass ALLE rausgeworfen werden, dann bedeutet das zwangsläufig, dass alle zufrieden sind. Sowohl im Verein als auch alle Fans, die beim Köpferollen-Fordern nicht dabei waren. Was dazwischen gibt es nicht und schon gar nicht können im Verein intern Dinge angesprochen werden, die nicht nach außen kommuniziert werden.

Versteh es endlich. Wenn diese User das so sagen dann ist das ein Fakt!

Ich merke schon dass ich es hier mit der Pro Katzer Fraktion zu tun habe. Und wenn man nicht mit der Fraktion einer Meinung ist dann wird man als dumm, jammerer, oder jemand betitelt der nicht sinnerfassend lesen kann oder einfach als lächerlich abgestempelt. Alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag