ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 21 Minuten: wir kommen uns näher - ich würde mir ja einen geschäftsführer sport wünschen über katzer, der "nur" den SD bekleidet. es gibt klare vorgaben, wie er den kader zusammen zu stellen hat und innerhalb dieses rahmens kann er sich bewegen. natürlich liegt es an mehr, eine person ist nie alleine schuld am status quo bei rapid. da sind immer viele faktoren dabei, die reinspielen. auch da sind wir uns einig. aber man kann natürlich auch verstehen, dass es zweifel gibt an katzer aufgrund der komplett misslungenen transferperiode letzten sommer. ich hoffe er kann das diesen sommer besser machen. grundsätzlich finde ich es gut dass thorup mehr auf den nachwuchs setzen will (in meinen augen wurde das etwas vernachlässigt - ich bin da alte schule). wichtig ist jetzt, dass wir noch das beste aus der (sehr bescheidenen) saison rausholen und dann eine hoffentlich sehr gute transferzeit erleben. dann werden wir das neu bewerten. katzer hat es noch immer selber in der hand alles zum positiven zu wenden, auch wenn ich skeptisch bin. das liegt aber auch daran dass ich mit seiner glatten art nicht sehr gut klarkomme. 100% agree! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden dapace schrieb vor 6 Stunden: psst - bitte nicht weitersagen. Diese Information habe ich vom Innenseiter Rainer Zufall erhalten. https://www.heute.at/s/ein-ex-kellner-soll-neuer-rapid-torjaeger-werden-120194553 Hat a bissl Vardy vibes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb vor 6 Stunden: OK, dann eben GF Sport. Es ändert sich für mich nichts an meiner Aussage. Es sollte nicht der Fall sein, dass eine Person verantwortlich für die Spielphilosophie/Identität eines ganzen Vereines ist. Und ich glaube eben auch nicht, dass ein Nachfolger die ganzen Probleme/Baustellen im Verein löst und gleichzeitig einen konkurrenzfähigen Kader aufstellt der zwingend um Titel mitspielt. Ob der jetzt GF Sport oder SD heißt. Ich kann mich natürlich auch irren. Bereits Barisic wollte die Rolle gesplittet haben… Katzer soll sich aufs wesentliche der Kampfmannschaft konzentrieren, Mittel- Langfristige Entscheidungen und strategische sportliche Ausrichtungen des Vereins sollte jemand mit mehr Weitblick „hauptberuflich“ verfolgen. —> strategisch macht das bei uns jemand Ehrenamtlich und zwar Michael Hatz (das kann ja jeder selbst beurteilen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts