dapace Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 58 Minuten: Ok, ich probiers nochmal auf eine andere Art: WARUM denkst du dieser Transfer geht von Thorup aus? psst - bitte nicht weitersagen. Diese Information habe ich vom Innenseiter Rainer Zufall erhalten. https://www.heute.at/s/ein-ex-kellner-soll-neuer-rapid-torjaeger-werden-120194553 Eine wichtige Rolle bei einer Verpflichtung spielt jedenfalls Rapid-Coach Hoff Thorup. Der Däne kennt Adamsen seit vielen Jahren und soll bereits mehrfach versucht haben, seinen Landsmann zu verpflichten. Beim ersten Kontakt mit Hoff Thorup glaubte der Spätstarter noch gar nicht an eine Profikarriere und kellnerte nebenbei. Rapid-Trainer Hoff Thorup kennt und schätzt den 31-jährigen Torjäger zudem aus seinen direkten Duellen mit dem FC Nordsjælland in der dänischen Liga. https://www.skysportaustria.at/rapid-im-poker-um-torjaeger-adamsen-in-pole-position/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden dapace schrieb vor 3 Minuten: psst - bitte nicht weitersagen. Diese Information habe ich vom Innenseiter Rainer Zufall erhalten. https://www.heute.at/s/ein-ex-kellner-soll-neuer-rapid-torjaeger-werden-120194553 Scheiss mich an, Gulliksen hat er auch schon lang gekannt! Sogar den Weimann Andi hat er kennt! War er für diese Wechsel auch verantwortlich? Ich bin absolut dabei wenns heißt das Thorup ein wesentlicher Faktor ist, aber sicher nicht allein verantwortlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Es geht mich zwar nix an, aber kann man eine Quelle nicht einfach verlinken wenn man danach gefragt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden cupfinale schrieb vor 1 Minute: Es geht mich zwar nix an, aber kann man eine Quelle nicht einfach verlinken wenn man danach gefragt wird? Na, da muss man immer zerst deppat persönlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 18 Stunden: nur zur info: ich fordere nicht katzers kopf. aktuell würde das null sinn machen. abgesehen davon ist katzer für mich geschäftsführer sport - weil hier immer von SD geschrieben wird. aber in erster linie ist er eben geschäftsführer sport und damit hat er einen viel größeren verantwortungsbereich. und ja, katzer wäre verantwortlich wofür rapid stehen sollte, aber ich befürchte er weiß er selber nicht mehr so genau. und ja, ich bleibe dabei dass der kader schwach ist und die neuen spieler zum größten teil keinen mehrwert bieten. OK, dann eben GF Sport. Es ändert sich für mich nichts an meiner Aussage. Es sollte nicht der Fall sein, dass eine Person verantwortlich für die Spielphilosophie/Identität eines ganzen Vereines ist. Und ich glaube eben auch nicht, dass ein Nachfolger die ganzen Probleme/Baustellen im Verein löst und gleichzeitig einen konkurrenzfähigen Kader aufstellt der zwingend um Titel mitspielt. Ob der jetzt GF Sport oder SD heißt. Ich kann mich natürlich auch irren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 25 Minuten: Na, da muss man immer zerst deppat persönlich werden du hättest auch 30 sekunden googlen können bevor du penetrant nach einer quelle fragst. aber egal - es war alles Katzers alleinige Leistung. Rene hat dann nochmal über den Vertrag drübergeschaut und gesagt es passt. Nino hat eine Präsentation mit seinen Vorzügen erstellt und am Weg zum Bus haben sie das dem Trainer gezeigt. Seine Antwort war dann: "Kenn ich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Immer schön, wenn gerade user, die selbst gerne "Diskussionen" auf eine emotionale und/oder persönliche Ebene ziehen, sich bei Dritten darüber beschweren, wenn andere das auch tun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden dapace schrieb vor 40 Minuten: du hättest auch 30 sekunden googlen können bevor du penetrant nach einer quelle fragst. aber egal - es war alles Katzers alleinige Leistung. Rene hat dann nochmal über den Vertrag drübergeschaut und gesagt es passt. Nino hat eine Präsentation mit seinen Vorzügen erstellt und am Weg zum Bus haben sie das dem Trainer gezeigt. Seine Antwort war dann: "Kenn ich" Siehst du, genau das ist euer scheiss Problem. Niemand behauptet das. Andererseits aber wird von einer gewissen Klientel hier alles Katzer alleine zur Last gelegt. So wie du daher kommst und behauptest Adamsen wäre Thorups Transfer, isses genauso wenig richtig wenn jemand sagt es wäre Katzers alleiniger Transfer. Im Idealfall arbeiten beide Hand in Hand. Der Trainer gibt seine Wünsche bekannt und der SD versucht sie ihm nach Möglichkeit zu erfüllen. Und ich denke schon das JHT bei den Verhandlungen ein Ass im Ärmel war. Ad selber googeln: Ich kenne die Berichte - zugegeben, das Heute Scheissblatt hab ich nicht gelesen - und quasi überall durch die Bank steht, dass Thorup ihn kennt. Und zwischen ihn kennen und aber einen Transfer einfädeln liegen ein paar dezente Schritte. Zarael reloaded schrieb vor 27 Minuten: Immer schön, wenn gerade user, die selbst gerne "Diskussionen" auf eine emotionale und/oder persönliche Ebene ziehen, sich bei Dritten darüber beschweren, wenn andere das auch tun... Aber Zarael, du sollst doch meine Postings nicht lesen. Das ist schlecht für deinen Blutdruck. Kannst dich noch erinnern? FICK DICH!!!!!!!111111einseins Und das war ziemlich einseitig bzgl persönlich werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 55 Minuten: Aber Zarael, du sollst doch meine Postings nicht lesen. Das ist schlecht für deinen Blutdruck. Kannst dich noch erinnern? FICK DICH!!!!!!!111111einseins Und das war ziemlich einseitig bzgl persönlich werden gut, dass du dich gleich angesprochen fühlst 😘. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 52 Minuten: gut, dass du dich gleich angesprochen fühlst 😘. War nicht so subtil und sneaky wie du gedacht hast. Aber wenn du mir ans Bein pissen willst, mein Postfach hier im ASB steht dir immer offen, hab aber wenigstens die Eier es direkt zu machen und versuch nicht hinterfotzig zu sein. Ansonsten, wenn du nichts mehr zum Thema Katzer oder der vorangegangen Diskussion beitragen kannst oder möchtest, empfehle ich zum Wohle aller dass du mich wieder auf der Ignore in Frieden lässt und auch in Zukunft meine Beiträge einfach überliest sollten sie einmal als Zitat deinen Weg kreuzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden ScottiePippen schrieb vor 3 Stunden: OK, dann eben GF Sport. Es ändert sich für mich nichts an meiner Aussage. Es sollte nicht der Fall sein, dass eine Person verantwortlich für die Spielphilosophie/Identität eines ganzen Vereines ist. Und ich glaube eben auch nicht, dass ein Nachfolger die ganzen Probleme/Baustellen im Verein löst und gleichzeitig einen konkurrenzfähigen Kader aufstellt der zwingend um Titel mitspielt. Ob der jetzt GF Sport oder SD heißt. Ich kann mich natürlich auch irren. warum werden dann überhaupt personen in fußballvereinen gewechselt? kann ja einfach inmer alles weiterlaufen. für mich ist das schon eine sehr resignative haltung. aber nochmal: ich fordere definitiv nicht katzers kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden dapace schrieb vor 5 Stunden: ich muss den Flat-Earthern hier gar nichts beweisen. Es ist ja fast entzückend wie Katzers Trollarmee hier seit Sonntag Abend ausreitet. Ich bin weder pro- noch anti-Katzer, aber du bist erst seit kurzem hier und hast 150 Postings, diskutierst demgegenüber mit Leuten, die seit teilweise 10, 15, 20 Jahren da sind und bezeichnest sie als "Katzers Trollarmee" - ist diese Diskussionsweise nicht etwas unseriös? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ugmo schrieb vor 42 Minuten: Ich bin weder pro- noch anti-Katzer, aber du bist erst seit kurzem hier und hast 150 Postings, diskutierst demgegenüber mit Leuten, die seit teilweise 10, 15, 20 Jahren da sind und bezeichnest sie als "Katzers Trollarmee" - ist diese Diskussionsweise nicht etwas unseriös? Danke fürs alt fühlen lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: warum werden dann überhaupt personen in fußballvereinen gewechselt? kann ja einfach inmer alles weiterlaufen. für mich ist das schon eine sehr resignative haltung. aber nochmal: ich fordere definitiv nicht katzers kopf. Nein, sollte gar nicht resignativ gemeint sein. Also nicht in die Richtung, dass es eh schon wurscht ist was Katzer macht und man alles gut heißen und auf andere schieben sollte. Wollte ihn an und für sich auch nicht verteidigen und "Ausreden" für seinen Verbleib suchen. Dass das Timing jetzt schlevht ist, darüber sind wir uns eh einig. Ich mein nur, dass das ganze drumherum schon bissl konzeptlos ist. Ich will jetzt nicht von schlechten/fehlenden Strukturen sprechen, weil ich da zu wenig Einblick habe. Nur wurden da halt immer wieder von verschiedenen Seiten auf Fehler hingewiesen. Und wenn man sich die einzelnen Abteilungen anschaut (Scouting, Nachwuchs, Medizinisch,...), dann sieht man, dass da möglicherweise was dran ist. Natürlich wäre es optimal, man hätte einen GF Sport, der alle diese Baustellen löst und den Verein nachhaltig umgestaltet. So dass zb eine klare Spielphilosophie herrscht, die auch im Nachwuchs angewendet wird. Katzer seh ich dazu nicht in der Lage. Der hat seine Stärken in einzelnen Bereichen, aber nicht im großen und ganzen. Gleichzeitig find es utopisch so jemanden zu finden, der das langfristig durchziehen kann, während wir auch kurzfristig erfolgreich sind. Zuerst bräuchte man ein Konzept, was man eigentlich möchte, wohin man als Verein will usw. Sonst wäre man ja wieder von der Arbeit und dem Kopf von einer Person abhängig. Und von mir aus kann man einen GF Sport installieren, der da den Überblick hat und Katzer ist dann SD und fürs Scouting, Talente entwickeln und Transfers zuständig oder was auch immer. Also wie schon gesagt, soll überhaupt kein resignieren oder Ausreden für Katzer suchen sein. Nur der Gedanke, dass es an mehr liegt als einem Posten bzw. das man zum scheitern verurteilt ist, wenn das rundherum nicht passt. Hat man bei den Sportdirektoren und GFs vor Katzer ja auch schon gesehen. Da waren sicher nicht alle unfähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 4 Minuten: Nein, sollte gar nicht resignativ gemeint sein. Also nicht in die Richtung, dass es eh schon wurscht ist was Katzer macht und man alles gut heißen und auf andere schieben sollte. Wollte ihn an und für sich auch nicht verteidigen und "Ausreden" für seinen Verbleib suchen. Dass das Timing jetzt schlevht ist, darüber sind wir uns eh einig. Ich mein nur, dass das ganze drumherum schon bissl konzeptlos ist. Ich will jetzt nicht von schlechten/fehlenden Strukturen sprechen, weil ich da zu wenig Einblick habe. Nur wurden da halt immer wieder von verschiedenen Seiten auf Fehler hingewiesen. Und wenn man sich die einzelnen Abteilungen anschaut (Scouting, Nachwuchs, Medizinisch,...), dann sieht man, dass da möglicherweise was dran ist. Natürlich wäre es optimal, man hätte einen GF Sport, der alle diese Baustellen löst und den Verein nachhaltig umgestaltet. So dass zb eine klare Spielphilosophie herrscht, die auch im Nachwuchs angewendet wird. Katzer seh ich dazu nicht in der Lage. Der hat seine Stärken in einzelnen Bereichen, aber nicht im großen und ganzen. Gleichzeitig find es utopisch so jemanden zu finden, der das langfristig durchziehen kann, während wir auch kurzfristig erfolgreich sind. Zuerst bräuchte man ein Konzept, was man eigentlich möchte, wohin man als Verein will usw. Sonst wäre man ja wieder von der Arbeit und dem Kopf von einer Person abhängig. Und von mir aus kann man einen GF Sport installieren, der da den Überblick hat und Katzer ist dann SD und fürs Scouting, Talente entwickeln und Transfers zuständig oder was auch immer. Also wie schon gesagt, soll überhaupt kein resignieren oder Ausreden für Katzer suchen sein. Nur der Gedanke, dass es an mehr liegt als einem Posten bzw. das man zum scheitern verurteilt ist, wenn das rundherum nicht passt. Hat man bei den Sportdirektoren und GFs vor Katzer ja auch schon gesehen. Da waren sicher nicht alle unfähig. wir kommen uns näher - ich würde mir ja einen geschäftsführer sport wünschen über katzer, der "nur" den SD bekleidet. es gibt klare vorgaben, wie er den kader zusammen zu stellen hat und innerhalb dieses rahmens kann er sich bewegen. natürlich liegt es an mehr, eine person ist nie alleine schuld am status quo bei rapid. da sind immer viele faktoren dabei, die reinspielen. auch da sind wir uns einig. aber man kann natürlich auch verstehen, dass es zweifel gibt an katzer aufgrund der komplett misslungenen transferperiode letzten sommer. ich hoffe er kann das diesen sommer besser machen. grundsätzlich finde ich es gut dass thorup mehr auf den nachwuchs setzen will (in meinen augen wurde das etwas vernachlässigt - ich bin da alte schule). wichtig ist jetzt, dass wir noch das beste aus der (sehr bescheidenen) saison rausholen und dann eine hoffentlich sehr gute transferzeit erleben. dann werden wir das neu bewerten. katzer hat es noch immer selber in der hand alles zum positiven zu wenden, auch wenn ich skeptisch bin. das liegt aber auch daran dass ich mit seiner glatten art nicht sehr gut klarkomme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts