GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten: also ich habe immer 4 - 4,5 Mio. gelesen, steht auch so auf TM, selbst mit div. Prämien kommt der nicht über 5 Mio. die Ablöse wird ja auch in Raten gezahlt, da reicht es wenn man weiß, dass man "!demnächst" was einnehmen wird, egal ob Uefa Prämien oder durch einen Verkauf https://www.kicker.at/beljo-zieht-es-nach-zagreb-4000000068621/transfermeldung Selbst auf TM steht das inkl Bonuszahlungen auf 6 Mio steigen kann. Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Nichtsdestotrotz war und ist es für den SK Rapid einfach utopisch gewesen zu dem Zeitpunkt. bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Ist gut, gegen deine Psychoanalyse meiner Person komme ich einfach nicht an und das ständige Meinungen und Aussagen in den Mund legen, die ich so nie getätigt habe, nervt einfach nur mehr. PS: gegen die Verpflichtung eines Spielers mit abfallender Leistungskurve für einen Betrag jenseits der 5 Millionen einzutreten, dahingehend zu analysieren, dass Spieler für mich überragend sein müssen, ist übrigens ganz großes Kino. So gewinnt man jede Diskussion, indem man den anderen solange mit Übertreibungen und nicht getätigten Aussagen nervt, bis es diesem reicht. Darfst dir auf die Schulter klopfen dafür, hast du gut gemacht Du schreibst 5x, dass Beljo nicht überragend war. Und ich soll dir in den Mund gelegt haben, dass du einen überragenden Spieler willst? Das hat dich verschreckt? Muss man nicht verstehen. Aber auf dieser Basis wird eine Diskussion eh zu nix führen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Du schreibst 5x, dass Beljo nicht überragend war. Und ich soll dir in den Mund gelegt haben, dass du einen überragenden Spieler willst? Das hat dich verschreckt? Muss man nicht verstehen. Aber auf dieser Basis wird eine Diskussion eh zu nix führen . Hast ja eh recht, und jetzt geh dich feiern und gib a ruh 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wär gut wenn sich bald mal was tut, weil die 300. Beljo Diskussion pack ich nicht mal hier am Strand 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden @huanghe: eine kleiner Hinweis noch: Zwischen "ich würde für einen nicht überragenden Spieler keine 7-8 Millionen zahlen" und "ich will nur überragende Spieler bei Rapid" ist noch sehr viel Luft. Aber das übersteigt wohl entweder deine geistigen Fähigkeiten oder du agierst genau so, wie oben beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Wär gut wenn sich bald mal was tut, weil die 300. Beljo Diskussion pack ich nicht mal hier am Strand was macht eigentlich GF Hofmann den ganzen Tag? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Was für eine sinnlose Diskussion aber noch immer besser als die xte Katzerdiskussion. Er war halt scheiße weil der Rest des Teams auch scheiße war ab dem Frühjahr. Rapidspieler sind zu 99% davon abhängig wie das Team rund herum performed. Außnahme für mich Sanagare und Hofmann. Die konnten Spiele im Alleingang entscheiden. Hat heut schon jemand Katzers Rücktritt gefordert? Ich bin ja der Meinung dass sich am Ende der Saison sehr viele ganz still verhalten werden ähnlich wie bei Beljo. Was Katzerkritik die hat es eigentlich nie gegeben. Warum werden wir dieses Jahr nicht ums OPO zittern müssen? Oder gar besser als 4,4,5….? oder weil wir diesmal nicht mehr ausgeben als der rest der Liga um am Ende 5. zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Ich mag jetzt nicht den Beljo-Thread suchen. Findet den Zusammenhang zu Katzer, also wieso er richtig/falsch gehandelt hat, aber ansonsten brauchen wir jetzt nicht das Thema hier aufwärmen. GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Nichtsdestotrotz war und ist es für den SK Rapid einfach utopisch gewesen zu dem Zeitpunkt. Ich sehe das ähnlich und denke, dass man bei Katzer hier viele andere Fehler finden kann. Dass man für Beljo keine 4M+ hingelegt hat, ist sicher aufgrund seiner Leistungen bei uns keiner davon. Die Chance, dass er bei uns eine Saison näher zu Antiste spielt, war sicher nicht viel kleiner, als dass er bei uns wie in Zagreb explodiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten: Wär gut wenn sich bald mal was tut, weil die 300. Beljo Diskussion pack ich nicht mal hier am Strand Glaubst du wir würden mit Zoki anders dastehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schön langsam hab ich das Gefühl, gewisse Personen nutzen das ASB nur mehr um Frust abzulassen und Andere User zu diffamieren, nur um sich dann selbst ein bisserl besser zu fühlen und seinen Aufmerksamkeitsdrang zu stillen Naja, wer´s nötig hat - Bitte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 13 Minuten: Warum werden wir dieses Jahr nicht ums OPO zittern müssen? Oder gar besser als 4,4,5….? oder weil wir diesmal nicht mehr ausgeben als der rest der Liga um am Ende 5. zu werden? Wir werden natürlich Meister werden und am Ende werden die Leut sich gar nicht zwischen Katzer Tilio Gulliksen oder Ndzie als Flock entscheiden können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Was für eine sinnlose Diskussion aber noch immer besser als die xte Katzerdiskussion. Er war halt scheiße weil der Rest des Teams auch scheiße war ab dem Frühjahr. Rapidspieler sind zu 99% davon abhängig wie das Team rund herum performed. Außnahme für mich Sanagare und Hofmann. Die konnten Spiele im Alleingang entscheiden. Hat heut schon jemand Katzers Rücktritt gefordert? Ich bin ja der Meinung dass sich am Ende der Saison sehr viele ganz still verhalten werden ähnlich wie bei Beljo. Was Katzerkritik die hat es eigentlich nie gegeben. Was muss man sich bei Beljo still verhalten, der hat bei uns ordentlich versagt als es nicht mehr rund lief, aber man kann natürlich auch behaupten er wäre der Heilsbringer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 18 Minuten: Ich mag jetzt nicht den Beljo-Thread suchen. Findet den Zusammenhang zu Katzer, also wieso er richtig/falsch gehandelt hat, aber ansonsten brauchen wir jetzt nicht das Thema hier aufwärmen. Ich sehe das ähnlich und denke, dass man bei Katzer hier viele andere Fehler finden kann. Dass man für Beljo keine 4M+ hingelegt hat, ist sicher aufgrund seiner Leistungen bei uns keiner davon. Die Chance, dass er bei uns eine Saison näher zu Antiste spielt, war sicher nicht viel kleiner, als dass er bei uns wie in Zagreb explodiert. Das "sicher" würde ich streichen. Viele nehmen einfach die schlechteste Halbsaison von Beljo und die beste Halbsaison von Antiste. Dann kriegt man ähnliche Ergebnisse und schließt, dass sie ähnlich gut sind. Und wenn sich das im Nachhinein als falsch herausstellt, versucht man trotzdem noch seine Meinung von früher zu rechtfertigen, statt einfach mal einen Fehler einzuräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden SuiCune schrieb vor 23 Minuten: Schön langsam hab ich das Gefühl, gewisse Personen nutzen das ASB nur mehr um Frust abzulassen und Andere User zu diffamieren, nur um sich dann selbst ein bisserl besser zu fühlen und seinen Aufmerksamkeitsdrang zu stillen Naja, wer´s nötig hat - Bitte Herzlich Willkommen im Internetz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: was macht eigentlich GF Hofmann den ganzen Tag? Holen wir Y. Demir zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts