derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Hättest du ernsthaft Beljo mit den Leistungen im Frühjahr um 5 Millionen geholt? Würde mich sehr wundern wenn ja. Und natürlich entwickelt man einen Spieler weiter, wenn er zu uns für eine (in Wahrheit) fast utopische Kaufklausel wechselt, da war das Hauptaugenmerk darauf, einen guten Stürmer für das Jahr zu holen, der Rest wird Bonus gewesen sein. derfalke35 schrieb am 4.5.2025 um 10:34 : Es würde mich sehr freuen, wenn wir ihn halten könnten, Beljo kann sich einen Verbleib bei uns über die Saison hinaus vorstellen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dion-beljo-stellt-verbleib-beim-sk-rapid-in-aussicht/ Ich denke wir hätten ihn auch um 4mio bekommen, Beljo wäre ja auch gerne bei uns geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke wir hätten ihn auch um 4mio bekommen, Beljo wäre ja auch gerne bei uns geblieben. wundert mich dass er trotz des toxischen umfelds und des unglaublichen drucks und der permanenten versuche ihn zu verhindern, bleiben wollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 54 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 47 Minuten: Du tust so, als hätte er außer bei uns immer und überall die Liga zerschossen. Dem ist aber nicht so, das hat er jetzt und davor zuletzt in der Jugend. Aber klar, jeder der es anders sieht, wird süffisant angangen und ins lächerliche gezogen und schuld ist ja wie bei Katzer auch nur der Verein und das toxische Umfeld, welches ja die Mitglieder so wollen und gewählt haben. Die einzelnen Akteure scheinen bei dir nie etwas dafür zu können, wenn die Leistung nicht passt. Bei dir gibt es scheinbar nur überragend und schlecht. Beljo war nicht überragen, aber jedenfalls gut mit Potential für mehr. Hätten wir diese Saison so einen "schlechten" Stürmer mit 19 Toren gehabt, wäre deutlich mehr drinnen gewesen. Du hast sein Potential halt nicht erkannt. Das heißt aber nicht, dass es sonst niemand erkennen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 20 Minuten: Bei dir gibt es scheinbar nur überragend und schlecht. Beljo war nicht überragen, aber jedenfalls gut mit Potential für mehr. Hätten wir diese Saison so einen "schlechten" Stürmer mit 19 Toren gehabt, wäre deutlich mehr drinnen gewesen. Du hast sein Potential halt nicht erkannt. Das heißt aber nicht, dass es sonst niemand erkennen konnte. Für einen Pendanten ignorierst du gerne Dinge bei anderen. Ich habe nie gesagt, dass er kein Potential habe sondern genau das Gegenteil. Aber nicht jeder mit Potential explodiert und seine Leistung bei uns war nicht überragend. Ob er diese Saison unter dem katastrophalen Trainerteam Stögederits überhaupt performt hätte, ist reine Spekulation. Du wirfst anderen vor, nicht differenzieren zu können, machst aber genau dasselbe um Meinungen und Personen, welche dir nicht passen zu diskreditieren. Nur weil du überzeugt bist, dass uns Beljo diese Saison herausgerissen hätte, heißt das nicht, dass es eine unumstößliche Tatsache ist, sondern nur eine unbeweisbare Meinung, die du als Hauptargument vor dir her trägst. bearbeitet vor 33 Minuten von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 24 Minuten Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Für einen Pendanten ignorierst du gerne Dinge bei anderen. Ich habe nie gesagt, dass er kein Potential habe sondern genau das Gegenteil. Aber nicht jeder mit Potential explodiert und seine Leistung bei uns war nicht überragend. Ob er diese Saison unter dem katastrophalen Trainerteam Stögederits überhaupt performt hätte, ist reine Spekulation. Du wirfst anderen vor, nicht differenzieren zu können, machst aber genau dasselbe um Meinungen und Personen, welche dir nicht passen zu diskreditieren. Nur weil du überzeugt bist, dass uns Beljo diese Saison herausgerissen hätte, heißt das nicht, dass es eine unumstößliche Tatsache ist, sondern nur eine unbeweisbare Meinung, die du als Hauptargument vor dir her trägst. Hast Recht - Hauptproblem beim Fußball ist halt, dass die Ergebnisse zu einem großen Teil vom Zufall abhängen. Dadurch gibt es nie Gewissheit, weder im Vorhinein noch im Nachhinein. Betrifft auch alle deine Argumente. Btw: *Pedant* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Minuten Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Hast Recht - Hauptproblem beim Fußball ist halt, dass die Ergebnisse zu einem großen Teil vom Zufall abhängen. Dadurch gibt es nie Gewissheit, weder im Vorhinein noch im Nachhinein. Betrifft auch alle deine Argumente. Btw: *Pedant* Ich habe aber auch keine absoluten Aussagen zu Beljo getroffen, sondern eben nur festgestellt, dass seine Leistungen bei uns noch weit von dem entfernt war, was er diese Saison geleistet hat (also eben nicht überragend waren, habe nie geschrieben, dass er schlecht war) und es keine Garantie dafür gab/gibt, dass es bei uns diese Saison auch so gekommen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts