bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Kritik am Präsidium Das endgültige Aus für die Verhandlungen lag nach Angaben des Beraters jedoch an den Strukturen und Verantwortlichen in der Führungsebene des Vereins. "Ich will niemandem zu nahe treten: Aber oben im Präsidium, da sitzen schon viele, die keine Ahnung vom Fußball haben. Hat das nicht schon Lothar Matthäus gesagt vor ca.20 Jahren? Matthäus der Welttrainer der letzten 20 Jahre. Guardiola, Klopp und Mourinho haben alles von ihm gelernt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 35 Minuten: Matthäus der Welttrainer der letzten 20 Jahre. Guardiola, Klopp und Mourinho haben alles von ihm gelernt. Warte, war da nicht was mit einem gewissen Hofmann oder Ivanschitz bearbeitet vor 14 Stunden von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Man darf nicht vergessen, welche Vorgaben Matthäus auferlegt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Kritik am Präsidium Das endgültige Aus für die Verhandlungen lag nach Angaben des Beraters jedoch an den Strukturen und Verantwortlichen in der Führungsebene des Vereins. "Ich will niemandem zu nahe treten: Aber oben im Präsidium, da sitzen schon viele, die keine Ahnung vom Fußball haben. Hat das nicht schon Lothar Matthäus gesagt vor ca.20 Jahren? Lothar Matthäus war zu seiner Zeit ein sehr, sehr guter und erfolgreicher Fußballspieler, als Trainer schon nimmer und als Analyst auch eher mau. Und über die wirtschaftliche und sportliche Expertise des Arnautl-Bruders kann man auch trefflich diskutieren. Was ich damit sagen will: auf deren Kritik geb ich persönlich nicht viel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 10 Stunden: Arnautovic hat wohl eine völlig absurde Summe ausgerufen. Und mit kreativer Lösungsfindung meint er irgendwas halb legales über irgendwelche Sponsoren außerhalb des offiziellen Budget. Das geht vermutlich bei Roter Stern Belgrad so, aber zum Glück nicht mehr so einfach in der öster. Bundesliga. Richtig von Rapid Arnautovic abzusagen mMn. Offiziell zahlt ihm Roter Stern Belgrad 2,5Millionen€ pro Jahr netto(!). Und die waren auch kreativ lt. seinem Bruder. Also gibts wohl noch einen Batzen irgendwie ausserhalb oben drauf. Der Fail von Katzer war überhaupt den alternen Arnautovic in Erwägung zu ziehen. Die Absage der oberen bei Rapid war völlig richtig mMn. Der sportliche Erfolg gibt den Herrschaften natürlich Recht, bin mir sicher dass bei allen anderen Vereinen/Firmen immer alles fair zu geht. Konkret fällt mir da Jelavic ein bzw die Rangers..hmmm Wenigstens gewinnen wir die Frauen Meisterschaft mit rechten Mitteln das wäre dann die Selbst Prophezeiung dieses Möchtegern Rekordmeisters. Verwunderlich auch dass der LASK doublesieger wurde mit dem schlimmen Gruber bzw der Jürgen Werner Geschichte ,noch dazu haben sie zu Corona Zeiten trainiert damals. bearbeitet vor 11 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 14 Stunden: und dann klopft die finanz an ... na genau. Ungefähr so unangenehm, wie wenn die Datenschutzbehörde anklopft, weil irgendjemand Vertragsdetails postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden: Der sportliche Erfolg gibt den Herrschaften natürlich Recht, bin mir sicher dass bei allen anderen Vereinen/Firmen immer alles fair zu geht. Konkret fällt mir da Jelavic ein bzw die Rangers..hmmm Wenigstens gewinnen wir die Frauen Meisterschaft mit rechten Mitteln das wäre dann die Selbst Prophezeiung dieses Möchtegern Rekordmeisters. Verwunderlich auch dass der LASK doublesieger wurde mit dem schlimmen Gruber bzw der Jürgen Werner Geschichte ,noch dazu haben sie zu Corona Zeiten trainiert damals. Forderst du jetzt ernsthaft, dass Rapid illegale oder gar kriminelle Wege einschlagen soll um erfolgreicher zu sein? bearbeitet vor 5 Stunden von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Matthäus der Welttrainer der letzten 20 Jahre. Guardiola, Klopp und Mourinho haben alles von ihm gelernt. naja, englisch sicher nicht ..... weil warum: das war laut Loddar "not so good, my german is better" Außerdem hat Matthäus vor 20 Jahren keinerlei Verantwortung für den Verein gehabt und daher leicht etwas behaupten bzw. verlangen können. Verantwortung heißt auch, mit Übersicht und mit Geduld zu handeln. Das das dann einigen Leuten nicht passt (die keinerlei Ahnung haben, was sich im Hintergrund abspielt) liegt in der Natur der Sache. Wenn man schaut, was sich derzeit rund um's Präsidium (anstehende Wahl) von Real Madrid abspielt, dann bin ich froh, daß wir unser unaufgeregtes Präsidium haben bearbeitet vor 4 Stunden von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Forderst du jetzt ernsthaft, dass Rapid illegale oder gar kriminelle Wege einschlagen soll um erfolgreicher zu sein? Das heißt „kreativ“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 28 Minuten: Das heißt „kreativ“ Kreativ bedeutet in diesem Fall für mich auf dem ersten Blick illegale Wege doch zumindest rechtlich legal durchzuführen, da gibt's schon Möglichkeiten dieser Weg ist aber moralisch verwerflich für mich und wurde zum Glück nicht gegangen. Da geht's dann halt in Richtung Sponsoren / Gönner die Gelder in Stiftungen Spenden, die über verwogene Kanäle dann irgendwo landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Nicht nur permanent Gesprächsthema Nummer 1 bei der Konkurrenz und den Medien. Wir leben auch mietfrei in den Köpfen der Familie Arnautovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 13 Stunden: Das war natürlich ganz wichtig daß du das anbringst. Lass dich endlich behandeln, ist ja unglaublich wieviel Schwachsinn du hier verbreitest. Ich hab halt ein Szenario geschrieben das mit den Aussagen von Herrrn Aurnautovic zusammenstimmt. Er hat ja gesagt man benötigt eine "kreative" Lösung und Katzer war nicht das Problem dabei sondern das Präsidium. Frag mich eher wie verblendet man sein kann das nicht zu sehen. Der Typ ist so ziemlich das letzte und er kann halt sehr froh sein, dass sein Bruder kicken kann. Ihm da drauf einzusteigen war halt einfach nur extrem dumm. Man hätte da sofort klare Kante zeigen müssen und nicht erst durch das Präsidium. Man hat halt extrem viel Zeit verloren um am Ende am Veto des Präsidiums zu scheitern. Ich kann mir natürlich vorstellen, dass er so Dinge in Belgrad durchbekommt. Der Vergleich Belgrad/Rapid und wie einfach es dort ist ist halt die nächste Lächerlichkeit. Ich bin froh, dass sich das Präsidium an Gesetze halten will und irgendwelche kreativen Lösungen nicht akzeptiert. Das Risiko der kreativen Lösungen liegt übrigens zu 100% bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden rudib schrieb vor 9 Stunden: Man darf nicht vergessen, welche Vorgaben Matthäus auferlegt wurden. Die da waren, als Trainer nirgendwo Erfolg zu haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also was der schwindliche Bruder mit seiner Pleiteagentur erzählt, die üblichen verdächtigen springen halt darauf an. Was wär der Bruder ohne Marko wohl heute? Diese "Agentur" hat übrigens auch nur den Marko "unter Vertrag", dürfte die geballte Kompetenz sein. ESC0BAR schrieb vor 8 Stunden: Der sportliche Erfolg gibt den Herrschaften natürlich Recht, bin mir sicher dass bei allen anderen Vereinen/Firmen immer alles fair zu geht. Konkret fällt mir da Jelavic ein bzw die Rangers..hmmm Wenigstens gewinnen wir die Frauen Meisterschaft mit rechten Mitteln das wäre dann die Selbst Prophezeiung dieses Möchtegern Rekordmeisters. Verwunderlich auch dass der LASK doublesieger wurde mit dem schlimmen Gruber bzw der Jürgen Werner Geschichte ,noch dazu haben sie zu Corona Zeiten trainiert damals. Wie armselig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 16 Minuten: Also was der schwindliche Bruder mit seiner Pleiteagentur erzählt, die üblichen verdächtigen springen halt darauf an. Was wär der Bruder ohne Marko wohl heute? Diese "Agentur" hat übrigens auch nur den Marko "unter Vertrag", dürfte die geballte Kompetenz sein. Er hat offensichtlich wenig Ahnung von Fußball (sonst hätte er ja mehr Spieler in seiner Berater-Agentur) noch von Wirtschaft (sonst wäre er nicht in den Konkurs geschlittert). Ich kann nicht nachvollziehen, wie Aussagen von so einer Person dazu führen können, dass unser Verein schlecht da steht. Wenn man "kreative" Lösungen braucht, damit man einen Deal finanzieren kann, dann ist das ein guter Indikator, dass man es sich nicht leisten kann. Das Präsidium handelt hier richtig, wenn sie auf die Gesundheit des Vereins achten. Angesichts der Transfers, die im Nachgang dann noch passiert sind, kann man ja nicht mal ansatzweise behaupten, dass sie Sparemeister sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts