Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 7 Stunden: Ab 31:30 und 39:20 Danijel Arnautovic mit Lob an Katzer und Kritik ans Präsidium bezüglich den Verhandlungen damals Jetzt wissen wir es endlich - Präsidium raus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 7 Stunden: Ab 31:30 und 39:20 Danijel Arnautovic mit Lob an Katzer und Kritik ans Präsidium bezüglich den Verhandlungen damals Geh bitte! Die wollten uns warmhalten falls es mit RS nix geworden wäre. Fussballerisch hätte ich Arnautovic gern bei uns gesehen. Aber nach dem Affenzirkus bin ich froh das es nix geworden ist. Und auf ein lob, bzw Kritik vom Herrn Möchtegern Managers….. Scheiß der Hund drauf! Der geht selber schön öfter krochn mit seiner Firma. Und will wem anderen Beurteilen? Das ist wie wennst dir vom Uli Höneß Steuertipps holst! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Stunden: Kjaer hats richtig gesagt Ziel ist ein Titel, Anspruch ist aber zumindest alles dafür zu geben. Heißt aber nicht, dass man bei Nichterreichen unzufrieden sein soll, sondern alle zsm überlegen sollen, wie man es besser machen kann 18 Jahre ohne Titel ist halt aber schon ziemlich lange meiner Meinung nach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 19SCR87 schrieb Gerade eben: 18 Jahre ohne Titel ist halt aber schon ziemlich lange meiner Meinung nach... Und was jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Erzwingen kannst einen Titel halt nicht, wenn es auch sowas wie nachhaltig sein soll.... Klar kann man sich dermaßen überschulden und mit einem Knall abtreten wie der FC Tirol Anfang der 2000er, aber sowas würd ich nur ungern bei Rapid sehen... da bin ich lieber weiter 2.,3.,4.,5. bevor ich den Konkurs meines Herzensvereins mit einem Titel in Kauf nehme... Klar würd ich auch gern wieder mal einen Titel mit Rapid feiern, aber bitte nicht auf Kosten des Vereines, oder mich nachher zum Bückstück irgendwelcher windiger Investoren machen zu müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Und was jetzt? Jeder wie er will. Manche revoltieren, andere hauen in die Tasten, einige jammern, paar wenige weinen und rein statistisch gesehen, gibt es mindestens eine Person die goont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: goont habs googlen müssen, Fazit du bist ein Ferkel (es sind bestimmt mehr als 1) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: habs googlen müssen, Fazit du bist ein Ferkel (es sind bestimmt mehr als 1) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: habs googlen müssen, Fazit du bist ein Ferkel (es sind bestimmt mehr als 1) Ich hab es erst gestern gelernt was es heißt und versuche es jetzt, so oft wie möglich zu verwenden um meinen Wortschatz zu erweitern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: habs googlen müssen, Fazit du bist ein Ferkel (es sind bestimmt mehr als 1) 35 ist also die Grenze, ich verstehe Das selbe hat er vor paar Monaten über mich geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: habs googlen müssen, Fazit du bist ein Ferkel (es sind bestimmt mehr als 1) same here haha Habs zwar schonmal gehört, aber nicht weiter beachtet, jetzt wo es der bunte Vogel geschrieben hat, musste ich auch gleich mal Googlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: same here haha Habs zwar schonmal gehört, aber nicht weiter beachtet, jetzt wo es der bunte Vogel geschrieben hat, musste ich auch gleich mal Googlen. Hättest nicht gedacht von mir mehr zu lernen als von Katzer, was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Hättest nicht gedacht von mir mehr zu lernen als von Katzer, was ? gut, von Katzer hab ich noch nichts gelernt tbh Außer dass man Leuten wohl wirklich nicht all zu viel glauben darf vlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: habs googlen müssen, Fazit du bist ein Ferkel (es sind bestimmt mehr als 1) Ich auch 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts