Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:12 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: @Dannyo hat eh evaluiert Ja war auch sehr guter Artikel haha, hoffe aber um ehrlich zu sein schon das man da eventuell geld in die Hand nimmt und einen renommierten head of Performance oder so holt kann mir nicht vorstellen das alle Fitnesstrainer/Athletiktrainer der letzten jahre blinde waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:13 (bearbeitet) 1899% BornGreen schrieb vor 10 Minuten: Das mit dem hinterfragen geht mir sowieso am meisten am Arsch. was willst da hinterfragen. Das Ergebnis ist scheiße, somit müssen andere Leut her sonst bleibts scheiße. Katzer raus, Hofmann raus. Ganz einfach. von miraus bekommens noch a ehrenmedaille und a jahreskarte und dürfen im legendenteam spielen mit allen ehren. Aber einfach weg aus deren aktuellen Amt. Was genau da hinterfragt werden muss, verstehe ich nicht. ich hinterfrage ja auch nicht ob 1 apfel plus noch ein apfel insgesamt 2 äpfel sind. So hart würde ich es nicht ausdrücken. Katzer schafft es nicht Strukturen aufzubauen die funktionieren. Da geht es weniger um Transfers sondern um alle Bereiche. Auch wenn er jetzt reflektiert, dann kann er es ja trotzdem nicht. Meine Hoffnungen liegen nach wie vor bei Thorup. bearbeitet Gestern um 06:21 von mido456 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:13 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Wenn noch einer von den unfähigen was von evaluieren, reglektieren oder hinterfragen daherfaselt, fahr ich zum hornbach ziegelsteine und mörtel kaufen. Hast du schon evaluiert welche Ziegelsteine und welchen Mörtel? Gibt da einige sehr spannende Varianten am Markt natürlich muss man auf die leistbarkeit schaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben Gestern um 06:16 Max1014 schrieb vor 1 Minute: Hast du schon evaluiert welche Ziegelsteine und welchen Mörtel? Gibt da einige sehr spannende Varianten am Markt natürlich muss man auf die leistbarkeit schaun Max1014 schrieb vor 2 Minuten: Hast du schon evaluiert welche Ziegelsteine und welchen Mörtel? Gibt da einige sehr spannende Varianten am Markt natürlich muss man auf die leistbarkeit schaun Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:19 Max1014 schrieb vor 4 Minuten: Hast du schon evaluiert welche Ziegelsteine und welchen Mörtel? Gibt da einige sehr spannende Varianten am Markt natürlich muss man auf die leistbarkeit schaun Würde Ziegelsteine aus Australien nehmen und Mörtel aus Barbados. Sind von der Qualität zwar nicht so gut wie Wienerberger dafür teurer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben Gestern um 06:19 mido456 schrieb vor 4 Minuten: So hart würde ich es nicht ausdrücken. Katzer schafft es nicht Strukturen aufzubauen die funktionieren. Da geht es weniger um Transfers sondern in summe Bereichen. Auch wenn er jetzt reflektiert, dann kann er es ja trotzdem nicht. Meine Hoffnungen liegen nach wie vor beo Thorup. Drück es aus wie du willst, ich sage seit Tag 1 dass er für die Würste ist. Seit Tag 5 oder 6 vermute ich dass er violetter ist weil so unfähig kann kein Mensch der ausreichend Hirn zum Atmen hat, nicht sein. Da muss ein perfider Plan dahinterstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:20 boeckinho schrieb vor 25 Minuten: Wow, es geht doch. Ich nehme die Aussage zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 06:31 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Wow, es geht doch. Ich nehme die Aussage zurück Natürlich geht es auch so und das ist auch vollkommen nachvollziehbar, denn 4 Saisonen ohne Top 3 Platzierungen ist für einen Verein wie Rapid einfach unterirdisch, so ehrlich muss man sein. Milan hat z.B. am Sonntag im letzten MS Spiel die CL verspielt, seitdem gibt es dort weder Sportvorstand, noch Sportdirektor, noch Trainer, nun wer wird dort jetzt die Sommertransfers machen ? Ganz einfach, die Nachfolger. Gut ob man bereits nach einem Jahr so drastische Maßnahmen setzen muss, ist sicher diskutabel, aber bei uns bleibt der wirkliche Erfolg ja schon seit 4 Saisonen aus, also ich verstehe den Unmut absolut und die Schönrederei kann wirklich keiner mehr hören. Wir sind alle glücklich, dass wir noch in den EC gekommen sind, das besänftigt, aber lässt die letzten 4 Saisonen natürlich nicht vergessen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:32 mido456 schrieb vor 9 Minuten: Wow, es geht doch. Ich nehme die Aussage zurück Ich denke trotzdem, dass uns zuerst eine gründliche Analyse und Verbesserungen gut tun. Wenn bis Oktober oder November nichts bessert, kann man besser reagieren. Jetzt einen neuen Sportdirektor installieren, wäre ein Schuss ins Knie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:32 1899% BornGreen schrieb vor 2 Minuten: Drück es aus wie du willst, ich sage seit Tag 1 dass er für die Würste ist. Seit Tag 5 oder 6 vermute ich dass er violetter ist weil so unfähig kann kein Mensch der ausreichend Hirn zum Atmen hat, nicht sein. Da muss ein perfider Plan dahinterstecken. Ich hatte früher sehr viel mit Geschäftsführern zu tun, auch im staatsnahen Bereich. Ich kann dir versichern bei 99% der dummen Entscheidungen liegt nicht ein perfider Plan zugrunde sondern es ist eine Mischung aus: - es hat irgendwer etwas gemacht und es hat sich niemand gekümmert und hat niemand eingegriffen auch wenn es logisch war das das in die Hose geht sowie - Ich will gut dastehen und die Aktion kann ich gut verkaufen, auch wenn es für die Firma schlecht ist. Genauso sehe ich die Handlungen von Katzer. Katzer ist sehr intelligent und kann extrem gut arbeiten, wenn der Druck groß ist. Wenn der Druck nicht da ist wird er schlampig und sch... sich nichts mehr. Nachdem der Druck jetzt groß ist könnte es wieder eine gute Transferpreiode werden. Zusätzlich dazu gibt es halt Bereiche wie die medizinische Abteilung wo er schon lange hätte eingreifen müssen es aber einfach nicht tut. Katzer ist sicher kein schlechter aber die Position ist halt auch nicht so einfach. Da brauchst du jemand der absolut hervorragend arbeitet und dafür auch extrem gut bezahlt bekommt. Wir zahlen halt gut und akzeptieren dafür mittelmäßige Leistungen. Und das passt halt nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:10 (bearbeitet) boeckinho schrieb vor einer Stunde: bearbeitet Gestern um 07:11 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 07:12 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe und glaube, dass es dieses Mal nicht nur bei Transparenten bleibt, falls man mit der Katzer Truppe gegen Ried ausscheidet. Guten Morgen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:24 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 21 Minuten: Guten Morgen! Ja, so distanziert hab ich mich von dieser Truppe, den Glauben an diese Mannschaft verloren. Dazu stehe ich. 😄 Ich dachte, das Spiel findet heute statt und ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Übrigens dürfte ich nicht der einzige gewesen, wie hier gepostet wurde: "Komisch, dass sich nicht einmal die Rapid-Fans für dieses Spiel interessierten - alle meine derart gepolten Bekannten winkten müde ab, als ich die Sichtung vorschlug. Die Donauinsel schien gestern mehr Anziehungskraft auf sie auszuüben als die Allianz-Arena oder auch nur ein Platz in einem Kaffeehaus vor dem TV.. " bearbeitet Gestern um 07:34 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:34 LaDainian schrieb vor 22 Minuten: Guten Morgen! Mein Sky Stream ist ja auch oft bis zu einer Minute hinten nach, aber in so einem Fall würde ich dann schon mal eine böse E-Mail hin schicken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts