LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß noch, wie hier über die hohen XG Werte unter Barisic fast schon gespottet wurde Es wurde nicht über die xG Werte gespottet, sondern darüber, dass diese Werte laufend als Grund für Zokis Verbleiben gebracht wurden, während wir nach 14 Spielen heiße 18 Punkte hatten. bearbeitet vor 3 Stunden von LiamG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Abrechnungstag seit Dienstantritt mit 1.1.2023: Meisterschaftsendplatzierungen: 22/23: 4., 23/24: 4., 24/25: 5., 25/26: 5. ÖFB Cup: 22/23: Finale 23/24: Finale 24/25: Achtelfinale 25/26: Viertelfinale Europapokal: 23/24: im UEFA Conference League Qualifikationsplayoff ausgeschieden 24/25: UEFA Conference League Viertelfinale 25/26: UEFA Conference League Ligaphase (36., damit letztplatziert) Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob das für eine Weiterbeschäftigung von Markus Katzer als Geschäftsführer Sport des SK Rapid ausreichend ist. Für mich, insbesondere national und unter Einbezug der sportlichen Konkurrenz, definitiv nicht. Hoch Rapid. Als GF Sport sollte man auch die komplette Sportabteilung betrachten, inklusive Jugend, Nachwuchs, einheimische Talenteförderungen Das dem kompletten Bild eigentlich den letzten Schliff geben sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Es wurde nicht über die xG Werte gespottet, sondern darüber, dass diese Werte laufend als Grund für Zokis Verbleiben gebracht wurden, während wir nach 14 Spielen heiße 18 Punkte hatten. Was streng betrachtet ein besserer Schnitt als der jetzige von Thorup war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 1,47 PPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Was streng betrachtet ein besserer Schnitt als der jetzige von Thorup war Infopost: Didi wurde nach 2 Niederlagen entlassen, zuvor 6 Spiele ungeschlagen (4x S / 2x U) Also die Entwicklung stimmt bearbeitet vor 3 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Was von der Saison übrigbleibt, der Absteiger hat mehr Tore erzielt was wir. Ich kann nur mehr lachen drüber, weil es so traurig ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Hat Katzer nicht selbst gesagt, er braucht 3 Saisonen, damit man seine Handschrift sieht und man ihn dann bewerten kann? Einerseits hat er paar geile Transfers gemacht, andererseits auch einige Böcke geschossen. Richtig nachhaltig entstanden ist leider nix. Das schmerzt am meisten. Man hat nicht das Gefühl, dass da gerade was am Entstehen ist. Sondern wieder ein kompletter Umbruch stattfinden wird. Mal wieder zurück zum Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wie jetzt die üblichen Verdächtigen wieder dem Versager Barisic nachheulen Dann soll er bitte wieder kommen, ich freu mich schon drauf, in den Interviews zu hören, dass die Mannschaft ja gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist. Der Typ soll mit seiner Losermentalität ganz ganz weit weg bleiben. bearbeitet vor 3 Stunden von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten: Abrechnungstag seit Dienstantritt mit 1.1.2023: Meisterschaftsendplatzierungen: 22/23: 4., 23/24: 4., 24/25: 5., 25/26: 5. ÖFB Cup: 22/23: Finale 23/24: Finale 24/25: Achtelfinale 25/26: Viertelfinale Europapokal: 23/24: im UEFA Conference League Qualifikationsplayoff ausgeschieden 24/25: UEFA Conference League Viertelfinale 25/26: UEFA Conference League Ligaphase (36., damit letztplatziert) Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob das für eine Weiterbeschäftigung von Markus Katzer als Geschäftsführer Sport des SK Rapid ausreichend ist. Für mich, insbesondere national und unter Einbezug der sportlichen Konkurrenz, definitiv nicht. Hoch Rapid. Da vertraut einer dem Prozess nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 42 Minuten: wohin wir mit den spielern und trainern kommen, die keine ahnung von rapid haben, sieht man jetzt eh sehr gut. keine ahnung warum man die wenigen identifikationsfiguren vom hof jagen will Keine Ahnung wo du aus meinem Post liest, dass ich ihn vom Hof jagen will? Er kann sich ja Qualifizieren für die Arbeit. Aber ein Fürstliches Gehalt zahlen nur damit er manchmal in die Kamera lächelt. Da kann man das Geld besser einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Was von der Saison übrigbleibt, der Absteiger hat mehr Tore erzielt was wir. Ich kann nur mehr lachen drüber, weil es so traurig ist. Ja gut, der Absteiger hat ja auch 2x gegen uns gespielt 😜😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden ich glaub noch immer dass der kader mehr drauf hat als er gezeigt hat und frag mich ernsthaft wir eine mannschaft im kollektiv so abbauen und auslassen kann. dass wir punktuell massive defizite haben steht allerdings auch ausser frage. angesehen von Katzer, frag ich mich aber auch schon seit einiger zeit ob Thorup wirklich der richtige ist. seine aufstellungen und wechsel bzw. nicht wechsel lassen mich immer öfter ratlos zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 5 Minuten: Es wurde nicht über die xG Werte gespottet, sondern darüber, dass diese Werte laufend als Grund für Zokis Verbleiben gebracht wurden, während wir nach 14 Spielen heiße 18 Punkte hatten. mag schon sein, aber ich bin froh, dass die richtige Entscheidungen getroffen wurden, jetzt ist vieles besser , wir haben weniger Tore als der Absteiger erzielt. Ich denke ohne der Anfangsphase mit Sangare hätten wir wohl gegen den Abstieg gespielt und ich weiß nicht, ob dies mit der Mannschaft gegen BW geklappt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Wie jetzt die üblichen Verdächtigen wieder dem Versager Barisic nachheulen Dann soll er bitte wieder kommen, ich freu mich schon drauf, in den Interviews zu hören, dass die Mannschaft ja gar nicht weiß, wie gut sie eigentlich ist. Der Typ soll mit seiner Losermentalität ganz ganz weit weg bleiben. Sehr respektvoll. Gratulation. Katzer wird nicht besser wenn du Barisic runtermachst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, LiamG said: Es wurde nicht über die xG Werte gespottet, sondern darüber, dass diese Werte laufend als Grund für Zokis Verbleiben gebracht wurden, während wir nach 14 Spielen heiße 18 Punkte hatten. Damals wollte man nicht verstehen, dass man nicht so gut punktet, wie man spielt und sich das wegen der Leistungen wieder ausgleichen wird. xG-Werte sind ja keine Fantasiewerte, sondern spiegeln wider, wie dominant jemand auftritt. Man kann fast gar nicht Woche für Woche starke xG-Werte haben, über die gesamte Saison dann aber unterperformen. Bzw. selbst wenn: dann ist die Lösung dafür eher in der Kaderbesetzung der Offensive zu finden und nicht in einem Tausch des Trainerteams. Genau das war auch zu der Zeit das Problem: Burgstaller hat sich verletzt und sein Ersatz Mayulu hat viele Chancen vergeben. Diese Saison war es umgekehrt: wir haben unter Stöger viel stärker gepunktet, als gespielt. Trotzdem wurde er (mit glaub ich 1,7 PPS) gefeuert - weil man der Meinung war, dass sich die Punkteausbeute bald den Leistungen anpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts