Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Gewinnen wir das Playoff wird sich gar nichts ändern, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Schau wie die alle wieder rauskommen um ihn zu kritisieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Gesetzt den Fall, man würde Katzer jetzt entlassen, habt ihr schon einmal überlegt, wer bei uns den nächsten SD aussuchen soll? sorry mein Freund, das ist mir aktuell in der Emotion einfach wurscht und wenn es das ASB macht, wäre es wahrscheinlich noch immer besser. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AC58 schrieb vor 3 Minuten: Gesetzt den Fall, man würde Katzer jetzt entlassen, habt ihr schon einmal überlegt, wer bei uns den nächsten SD aussuchen soll? Einfach chatgpt aussuchen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Schau wie die alle wieder rauskommen um ihn zu kritisieren! Du bist mit seiner Leistung kritiklos zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: maestromike85 schrieb vor 1 Minute: Neuer SD, neuer Trainer, neuer Kader! Alles auf einer Linie und für grün weiß! und auch dann wirst nix gewinnen. So gesehen sind wir die erfolgreichste Mannschaft in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Schau wie die alle wieder rauskommen um ihn zu kritisieren! Nein, nein, ganz im Gegenteil, ich gratuliere ihm, ich bin mit Platz 5 hochzufrieden, das ist ein Platz besser als Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Gewinnen wir das Playoff wird sich gar nichts ändern, leider. Verlieren wir das Playoff haben wir kein Geld für Veränderungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Gewinnen wir das Playoff wird sich gar nichts ändern, leider. auch sonst net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden stöger statt kühbauer grande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 5 Minuten: Gesetzt den Fall, man würde Katzer jetzt entlassen, habt ihr schon einmal überlegt, wer bei uns den nächsten SD aussuchen soll? Ist doch eh wurscht. Egal ob jemand mit fachlicher Kompetenz jemanden aussucht oder die Fröschl Gabi es auswürfelt. Wir greifen mit dem Personal eh zu 99% in die Scheisse. bearbeitet vor 4 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Schau wie die alle wieder rauskommen um ihn zu kritisieren! Ich möchte nir festhalten - ich kritisiere ihn seit 2 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Nein, nein, ganz im Gegenteil, ich gratuliere ihm, ich bin mit Platz 5 hochzufrieden, das ist ein Platz besser als Platz 6. Na geht doch, immer positiv denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AC58 schrieb vor 4 Minuten: Gesetzt den Fall, man würde Katzer jetzt entlassen, habt ihr schon einmal überlegt, wer bei uns den nächsten SD aussuchen soll? Hofmann, Hatz, Willfurth…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Nach 32 Runden, die wenigsten Tore in der Liga geschossen, nochmals Gratulation !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts