Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai Bitte geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Mai Tja Mecki, es wäre so einfach gewesen. Im Sommer den jetzigen Double-Trainer holen, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ich bin mir sicher, wir würden ganz anders da stehen. Aber da war das Ego zu groß. Bin gespannt was man jetzt macht. Nichts, man hätte schon im Herbst reagieren müssen. Aber die blöden User hier wussten ja nicht wovon sie reden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai Wenn man via Bundesliga Manager einen kader zusammen stellt , kann er a net weniger zusammen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Mai oestl schrieb Gerade eben: Da es nicht schlechter werden kann, ist der Zeitpunkt und auch wer Nachfolger wird, egal. Es ist eh vollkommen egal wer bei uns Sportdirektor wird, er ist grundsätzlich schon von Tag 1 an zum scheitern verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai Der Mai ist zwar nicht der ideale Monat um den Sportdirektor zu wechseln, aber die nächste Saison mit Platz 5 ist nicht zu akzeptieren. Katzer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Mai Katzer wird gleich im sky interview sagen, dass wir in unterzahl bis zur 87. um den dritten platz gespielt haben - es ist einfach alles ur eng beisammen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 17. Mai orßit schrieb Gerade eben: Katzer wird gleich im sky interview sagen, dass wir in unterzahl bis zur 87. um den dritten platz gespielt haben - es ist einfach alles ur eng beisammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Mai Baba katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 17. Mai TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Tja Mecki, es wäre so einfach gewesen. Im Sommer den jetzigen Double-Trainer holen, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ich bin mir sicher, wir würden ganz anders da stehen. Aber da war das Ego zu groß. Bin gespannt was man jetzt macht. Nichts, man hätte schon im Herbst reagieren müssen. Aber die blöden User hier wussten ja nicht wovon sie reden Nichts wird man machen. Gar nichts. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) 2 minutes ago, TomTom90 said: Tja Mecki, es wäre so einfach gewesen. Im Sommer den jetzigen Double-Trainer holen, mit ihm gemeinsam den Kader planen und ich bin mir sicher, wir würden ganz anders da stehen. Aber da war das Ego zu groß. Bin gespannt was man jetzt macht. Nichts, man hätte schon im Herbst reagieren müssen. Aber die blöden User hier wussten ja nicht wovon sie reden Ein Trainer vom Persönlichkeitstyp Kühbauer wird es nie unter Katzer geben. Das wäre viel zu unbequem. Stöger hat ja auch schon zu viel "Meinung" geäußert. bearbeitet 17. Mai von Berbatov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) . bearbeitet 17. Mai von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Wenn Katzer Charakter zeigt zieht er von selbst einen Schlußstrich. Von Jahr zu Jahr werden wir schlechter. Das Präsidium unter Leitung des ehemaligen Fernsehwastl ist ebenso schwer zu hinterfragen sollte man Katzer weiter werkeln lassen. bearbeitet 17. Mai von gloggi99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 17. Mai Varimax schrieb vor 7 Minuten: Fakten: 4, 4, 5, 5 Erfolglosester Sportdirektor/Geschäftsführer/sportlicher Verantwortlicher aller Zeiten. Schluss damit. Ich glaub man muss ihm nur 15-20 Millionen geben, dann könnte die Chance auf den 4. leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Gesetzt den Fall, man würde Katzer jetzt entlassen, habt ihr schon einmal überlegt, wer bei uns den nächsten SD aussuchen soll? bearbeitet 17. Mai von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai Größter Blender in der Rapidgeschichte, Gratulation für nix, aber vielleicht gibt es noch ein Schönreden was alles gut war in dieser Saison, vielleicht der eine hart erkämpfte Punkt in der Conference League ? Das ist genau null Rapidmentailität, weil die gibt es gar nicht mehr und alle Entscheidungen waren für die Fisch. Thorup hält übrigens jetzt bei einem Punkteschnitt von 1,19 Punkten nach 16 Spielen. UNFASSBAR !! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts