Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Fußballgott
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

nur eine kurze anmerkung ...

die kaderplanung (konkret und prophylaktisch) für die kommende saison läuft seit monaten.

viele verhandlungen und gespräche werden daher schon weit fortgeschritten sein. in dieser situation einen neuen chefverhandler zu installieren ist also auch ein gewisses risiko.

mein bauch sagt mir auch ein neuer SD würd uns gut tun, aber ganz so einfach ist diese entscheidung halt auch nicht zu treffen. der zeitpunkt ist einfach wieder mal oasch.

ich vermute !! daher, man wird bis zum herbst abwarten und die entwicklung beobachten und dann eine entscheidung treffen. sollten wir aber in die EC quali müssen und dort ausscheiden, würd aber wohl alles anders kommen.

Ich weiß was du meinst, trotzdem bin ich der Meinung, je früher desto besser. Lieber eine Transferperiode aufgrund des Wechsels verhunzt (das wäre ja dann für jedermann offensichtlich dass der neue da nix dafür kann) und dafür etwas Zeit gewonnen. Ich glaube auch, dass uns eine EC-freie Saison wieder mal gut tun würde, so blöd es klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wenn Hartberg im letzten Spiel keine 5 Punkte holt, bleiben wir sicher 5. :=

Oder 3 Punkte für Hartberg und Rapid bekommt noch 3 Punkte abgezogen. Noch wäre es möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
WienerFan schrieb Gerade eben:

Oder 3 Punkte für Hartberg und Rapid bekommt noch 3 Punkte abgezogen. Noch wäre es möglich!

weil Thorup gegen Sturm 7 Leute einwechselt oder welcher Grund fällt dir da ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff inständig dass Thorup die führende Feder ist bei den Transfers, sonst bekommen wir wie Glasner bei Palace sagte "nur Kinder, keine Männer" (Anm. bei Palace auf der Bank).

Generell habe ich bei Thorup den Eindruck, dass er Dinge aufnimmt und anspricht die eigentlich bei Katzer liegen sollten, zB. die Verletzengeschichte oder den Fitnesszustand. Auch hat Thorup nach der xten VAR-Fehlentscheidung als erstes begonnen medialen Druck aufzubauen. Dann erst ist Katzer auf den Zug aufgesprungen.

Das zeigt halt für mich alles, dass Katzer in der Rolle überfordert ist. Ich respektiere ihn als Ex-Spieler und für die beiden Königstransfers, aber in Summe reicht es mMn leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube auch, dass uns eine EC-freie Saison wieder mal gut tun würde, so blöd es klingt.

Welche EC freie Saison hat uns in jüngerer Vergangenheit gut getan..? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das war der Schmäh hinter seinem Posting ;)

Im Rapid Channel - in dem 90% aller Postings vor Negativwissen strotzen gehe ich bei jedem Posting mit falschen Infos aus dass der Poster fest daran glaubt was er schreibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 52 Minuten:

Wie du richtig sagst mehr Geld bedeutet, zumindest bei uns, nicht automatisch sportlichen Erfolg. 

Ich brauche auch keinen Investor bei Rapid.

 

Nicht nur bei uns, gibt leider unzählige Beispiele im Weltfussball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WienerFan schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke Katzer bleibt, wenn Rapid am Ende vor Hartberg liegt.

Diesen Vorsprung dürfen sie halt nicht verspielen.

Das wird sich nur mehr schwer ausgehen für Rapid...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das war der Schmäh hinter seinem Posting ;)

Genau. Ich wollte damit nur sagen, dass Katzer meiner Einschätzung nach bleiben wird.

Ich glaube auch dass er ein guter, ehrlicher Typ ist und Transfers gut abwickeln kann.

Aber ich befürchte ihm fehlt das Gespür einen Kader zu basteln und die Gier auf Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß was du meinst, trotzdem bin ich der Meinung, je früher desto besser. Lieber eine Transferperiode aufgrund des Wechsels verhunzt (das wäre ja dann für jedermann offensichtlich dass der neue da nix dafür kann)

Bist du neu hier? ;-)

Selbstverständlich bekommt der neue SD das Fett (mit) ab. Natürlich zu Unrecht, aber dennoch. Völlig egal wie man zu Katzer steht, zum Wohle eines bestmöglichen Starts darf man einen neuen SD erst nach dem Sommer holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich müsste man nach dieser Saison einen richtigen Geschäftsführer Sport holen und Katzer zum Sportdirektor mit Hauptagenda Kaderplanung machen. Dann bekommt Katzer eine allerletzte Chance bis zum Herbst. 

Gleichzeitig kann sich der neue GF Sport einen Überblick über unsere sportliche Abteilung machen.

Früher oder später braucht es sowieso so eine Person. Sonst müssen wir dem Nachfolger von Katzer ja wieder jahrelang blind vertrauen und hoffen, dass er wirklich Ahnung vom Geschäft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich müsste man nach dieser Saison einen richtigen Geschäftsführer Sport holen und Katzer zum Sportdirektor mit Hauptagenda Kaderplanung machen. Dann bekommt Katzer eine allerletzte Chance bis zum Herbst. 

Gleichzeitig kann sich der neue GF Sport einen Überblick über unsere sportliche Abteilung machen.

Früher oder später braucht es sowieso so eine Person. Sonst müssen wir dem Nachfolger von Katzer ja wieder jahrelang blind vertrauen und hoffen, dass er wirklich Ahnung vom Geschäft hat.

ich bin mir fast sicher, dass Mecki seinen Nachfolger nicht mit Freude einschulen wird, wenn er weiß, dass er bald abgesägt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich müsste man nach dieser Saison einen richtigen Geschäftsführer Sport holen und Katzer zum Sportdirektor mit Hauptagenda Kaderplanung machen. Dann bekommt Katzer eine allerletzte Chance bis zum Herbst. 

Gleichzeitig kann sich der neue GF Sport einen Überblick über unsere sportliche Abteilung machen.

Früher oder später braucht es sowieso so eine Person. Sonst müssen wir dem Nachfolger von Katzer ja wieder jahrelang blind vertrauen und hoffen, dass er wirklich Ahnung vom Geschäft hat.

Nein! Katzer braucht keinen Versorgungsposten, er hatte Zeit genug. Ich bin auch dafür, dass man mit Thorup nicht weitermacht, aber bei dem kann ich es noch nachvollziehen, da sehe halt ich persönlich nichts besonderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Der Zeitpunkt ist eigentlich immer Oasch. 

RICHTIG!

Jetzt so zu tun als hätten wir keine wahl ist eben kompletter unfug. Weil nach kommenden Transerphase den Trainer raushauen ist genauso verrückt(weil der uns ja das alles eingebrockt hat) und Thorup seine Wunschfigur ist dann noch da(gegen den hat aktuell denke ich keiner was)

Es ist noch nicht so lange her, da hatten wir auch den GF Sport nachbesetzt mit Zoki und Trainer Didi war da.. Das war auch kein Match Up wenn man ehrlich ist..

Zoki musste dann irgendwann Didi feuern(Misserfolg und Präsidium orderte das an) und durfte EIN EINZIGES mal einen Trainer aussuchen.. Leider war Feldhofer eine viel zu mutige Entscheidung und  trotz gutem und interressanten beginn, kam dann was katastrophales zustande.

Worauf ich hinaus will - Zoki hatte eine Chance und wurde dann abserviert und keiner fragte mach ob er bei den Strukturen oder sonstiges etwas plante?!? 

Zoki als Trainer herabzustufen um einen absoluten Anfänger mit Katzer nachzubesetzen als GF ...nachdem auch Zoki das damals noch am lernen war... Man macht wieder denselben Fehler und vl sogar den noch verrückteren.. 

Ab da wurde mir z.B klar, dass wir endügltig ein Klub sind der nur blabla macht.

Dieser Klub verdient sich echt nix gutes.. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online