Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Er wurde gesichtet. Mit Kartons…. 

 

voll mit Transferrecherche für die kommende Flop Transferzeit :love:

zieht in ein größeres Büro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ja, aber was willst da jetzt als Fan machen? Katzer drauf hinweisen, dass Tilio in die Hose gegangen ist? Das wird er selbst genauso gut wissen. Deshalb mein ich ja, ich wüsste nicht was wir als Fan hier grossartig ändern können. 

Wenn Katzer nicht komplett deppert ist, wird er selbst wissen, dass er von solchen Exoten a la Tilio oder Gale die in irgendwelchen Spassligen aufgezeigt haben jetzt eher die Finger lassen sollte. 

Und natürlich gibts zu Tilio Daten. In Australien war der letztes Jahr einer der besten Spieler der Liga. Hier stellt sich eher die Frage, ob man bei seinen supertollen Daten auch nur irgendwie berücksichtigt hat, dass der in der fucking australischen Liga spielt. 

Ja das wurde scheinbar ignoriert.

Als Fan können wir eh nur zur Mitgliederversammlung gehen. Dort werden wir wieder verarscht und die Fragesteller ins lächerliche gezogen (ist mir aber ehrlicherweise noch nicht selbst passiert. Aber manche Fragesteller sind vielleicht nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, die art und weise wie sie von den verantwortlichen fertig gemacht werden finde ich trotzdem nicht in Ordnung)

Ich hab schon kurz nach dem Tilio Transfer gemeint, dass so ein Transfer für mich ein Kündigungsgrund von Katzer ist. Das ist wie wenn ich als große Pharmafirma an die Boku gehe und mir dort einen Stundenten als künftigen Geschäftsführer hole. Das kann natürlich theoretisch gut gehen. Praktisch geht es aber zu 99% schief. Man kann doch nicht so unverantwortlich mit seinen Mitteln umgehen.

Grundsätzlich fände ich es schon toll, wenn man mal die offensichtlichen Fehler sieht. Selbst hier herinnen wird jeder offensichtliche Fehler noch immer zerredet und mit (wie willst du das wissen, das war halt Pech, ja hätte nicht passieren dürfen...) kleingeredet. 

Also ich würde dich um zwei Dinge bitten: 1) Nimm die grün-weiße Brille bei der Beurteilung unserer Verantwortlichen ab und verusch das objektiv zu sehen; 2) geh zur Mitgliederversammlung

 

PS: Ich weiß, dass ich zur Übertreibung neige und mir auch oft Dinge zusammenreibe. Ich hatte früher einen sehr guten Einblick bei Rapid und hab den jetzt nicht mehr. Nur wirst du halt nie echte Infos bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Völlig simpel: Wenn Katzer eine weitere Endplatzierung außerhalb der Top 3 beruflich bei uns überlebt, hinterfrage ich das ausgegebene Motto "alles für den sportlichen Erfolg" schwer. Das ist dann reines Dampfplaudern und sonst rein gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 16 Minuten:

Rapid wird mittlerweile von Bürokraten geführt, da wird sich nichts ändern.

...und von ehem. verdienstvollen Spielern. 

Wir köcheln in einer Suppe chronischer Erfolglosigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 19 Minuten:

Rapid wird mittlerweile von Bürokraten geführt, da wird sich nichts ändern.

Wir Mitglieder haben uns halt bei der Bruckner Wahl für diesen Weg entschieden. Lieber alles so belassen wie es ist als etwas neues auszuprobieren. 

Keine Ahnung ob es wirklich geklappt hätte, aber die Chance auf wirkliche Veränderung war da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Katzer, Hatz..mehr is da nicht.

Schau dir mal den Beirat an, aber auch Vorstand...da glaubst du bist beim ORF..

Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Stanley-Stiff schrieb vor 12 Minuten:

Völlig simpel: Wenn Katzer eine weitere Endplatzierung außerhalb der Top 3 beruflich bei uns überlebt, hinterfrage ich das ausgegebene Motto "alles für den sportlichen Erfolg" schwer. Das ist dann reines Dampfplaudern und sonst rein gar nichts mehr.

Es konterkariert auch jede Form von Zielsetzung. Ziel war Top-3 und im Cup so weit kommen wie möglich. Wenn Platz 3 nicht erreicht wird (was im Cup geschehen ist, wissen wir eh) wurden die Ziele deutlich verfehlt. Wenn es dann keine Konsequenzen gibt, braucht man in Zukunft auch keine Ziele mehr setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Wir Mitglieder haben uns halt bei der Bruckner Wahl für diesen Weg entschieden. Lieber alles so belassen wie es ist als etwas neues auszuprobieren. 

Keine Ahnung ob es wirklich geklappt hätte, aber die Chance auf wirkliche Veränderung war da. 

Geh bitte. Schmid ist der Oberdampfplauderer. Der will doch nur im Rampenlicht stehen.

Wir benötigen Leute die Hackeln und nicht Schönreden. 

Bruckner wurde eh abgewählt. Die Liste Wrabetz gefällt mir grundsätzlich eh, aber irgendwann muss man halt checken, wenn der Verantwortliche Mitarbeiter nicht liefert. Dafür ist es jetzt eh schon 15 nach 12 aber wir können nicht auf halb 1 warten.

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Es konterkariert auch jede Form von Zielsetzung. Ziel war Top-3 und im Cup so weit kommen wie möglich. Wenn Platz 3 nicht erreicht wird (was im Cup geschehen ist, wissen wir eh) wurden die Ziele deutlich verfehlt. Wenn es dann keine Konsequenzen gibt, braucht man in Zukunft auch keine Ziele mehr setzen.

Ist der 2te Platz wirklich besser als der 5te. Ist ja alles Eng beinander und somit passt es schon so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Der Transfer von Tilio ist gescheitert. Ja Transfers gehen manchmal in die Hose. In dem Fall aber hat man völlig ohne not einen Spieler mit äußerst Zweifelhafter Qualität um eine für Rapid enorme Summe geholt. Da kann man schlecht sagen, "kann ja mal passieren".

Die Frage ist da schon warum man gedacht hat mit so einem Spieler kann man Erfolg haben. Also ein Ndzie kann passieren. Ein Tilio darf ganz einfach nicht passieren. Wenn ein Tilio explodiert und um ein vielfaches stärker wäre als sein Lebenslauf es vermuten würde, dann hätten wir einen Spieler der Qualität eines Ante Bajic. Auch so einen Spieler darf man nicht um so eine Summe holen.

Also ich Frage mich schon was die verantwortlichen da geritten hat. Und wenn die Erklärung lautet: Ja manche Transfers funktionieren halt nicht, dann ist das einfach viel zu wenig. Tilio hat ja auch bei Celtic nie gespielt, wirkliche Daten kann es daher fast nicht gegeben haben. Außer man hat immer das Training ausspioniert.

Es ist halt immer das Problem mit dem vorhandenen Geld: Wenn die Kohle nach großen Verkäufen so locker sitzt ist man geneigt bis verleitet sie aus dem Fenster zu werfen. Wenn man weniger hat, wirtschaftet man besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. Schmid ist der Oberdampfplauderer. Der will doch nur im Rampenlicht stehen.

Wir benötigen Leute die Hackeln und nicht Schönreden. 

Bruckner wurde eh abgewählt. Die Liste Wrabetz gefällt mir grundsätzlich eh, aber irgendwann muss man halt checken, wenn der Verantwortliche Mitarbeiter nicht liefert. Dafür ist es jetzt eh schon 15 nach 12 aber wir können nicht auf halb 1 warten.

Ist der 2te Platz wirklich besser als der 5te. Ist ja alles Eng beinander und somit passt es schon so.

 

Mir ging es nicht um Roland Schmid, das ein Präsident ein Dampfplauderer ist. liegt in der Natur der Sache.

Mir ging es eher um das Team herum. Und vielleicht wirklich den Versuch veraltete Strukturen aufzubrechen.

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, ich wollte nur aufzeigen das "wir" uns damals für das "weiter wie bisher" entschieden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.