Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin immer fleißig dabei, wenn es darum geht, Katzers Leistungen nüchtern einzuordnen und ganzheitlich zu beurteilen. Es gibt viele Gründe, die man hier ins Feld führen kann. Aber egal, was man im Detail alles ins Feld führen kann. Die drei bisherigen Platzierungen kann eigentlich kein SD überstehen. Das ist die Logik des Fußballs. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er das aussitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vatertheresa schrieb am 8.5.2026 um 15:00 :

für mich ist Katzer der beste SD an den ich mich erinnern kann. SPRY, Sangare, Beljo, Jansson, Bolla alleine diese 5 Spieler haben eine Qualität von der man sonst vl einen von denen pro Saison bekommen hat. Dass Antiste und Gulliksen nicht performen kann man Katzer finde ich nur zu geringen Teilen anheften. Dass das gute Kicker sind wiss ma glaub ich alle. 

@MaSTeRLuK1899 Der post hat einfach 9 likes, aber ja wurde nie behauptet oder :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Dass du halt was komplett anderes geschrieben hast ignorieren wir einfach, oke.

Ok sorry du hast recht! Es ist der beste an den er sich erinnern kann - das kann man schreiben, wenn man rapid erst seit 4 jahren verfolgt oder 10 jahre alt ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte man Katzer jetzt rausschmeissen. Seine Beste Zeit kommt wieder. Im Sommer werden wir vielleicht für Alaba mitbieten und somit in denn Zeitungen immer auf der Titelseite stehen. Darüber hinaus werden wir alles was grad auslaufen kann (nunoo, wurmbrand...) verkaufen und dann drittklassige legionäre für millionensummen holen.

Die silly season gehört katzer und schlussendlich geht es darum die Nummer 1 zu sein. Im Sommer schafft Katzer das.

Nächste Saison wird zwar katastrophal aber das ist klar. Der trainer ist Schuld und wir müssen nur Barisic, ähm nein Robert Klauß, ähm nein Peter Stöger, ähm nein johannes Thorup loswerden und es wird super funktionieren. Der Kader ist schlussendlich mit super Assets besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wenn wir nächste Saison mit katzer starten ist uns nicht mehr zu helfen. Kündigung jetzt wie lange wollen wir noch warten?? Dreimal von der Austria hergefotzt werden?? Mit diesem Kader?? Das kann ich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 14 Minuten:

@MaSTeRLuK1899 Der post hat einfach 9 likes, aber ja wurde nie behauptet oder :lol::lol::lol:

also der von dir zitierte post kann wirklich nur satire sein. das ist ja pure verblendung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

also der von dir zitierte post kann wirklich nur satire sein. das ist ja pure verblendung 

Alleine diese woche wurden einige solcher postings hier verfasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten:

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denen ist allen bewusst, dass sie mit Katzer ein riesiges Pulverfass im Verein haben. Ich schätze den Verein auch nicht so ein, dass sie in den letzten 6 Monaten völlig blind waren und nicht erkannt haben, dass dieses Pulverfass Katzer jederzeit explodieren kann. Man ist im Winter ganz bewusst den gamble eingegangen, mit Katzer weiterzumachen. Eine Zeit lang hats so ausgesehen, als ob ihnen der gamble aufgegangen ist, aber mit heute ist dieser gamble mMn gescheitert. 

Denke dass heute noch einige Telefonate geführt werden. 

Man kann mit Katzer als SD die neue Saison nicht mehr bei 0 starten. Bei jeder weiteren Niederlage in der nächsten Saison explodiert dieses Pulverfass aufs neue. Dieses Risiko kann man als Verein nicht eingehen. 

Die sportliche Analyse macht Katzer selber und er sieht uns auf einem guten Weg. Als man Hoff Thorup präsentiert hat, haben sowohl Präsident als auch Katzer betont, daß auch bei einem Rückfall ins UPO keine Konsequenzen kommen werden, weil der Weg zählt und nicht die kurzfristigen Ergebnisse. Wir sind im OPO gelandet, damit haben wir im Prinzip überperformt. Unser SD hat sich eh schon wieder eine Verschnaufpause über die Saison hinaus gelegt. Er meint, er hat aus den "Rapid-Fehlern!!!" ...nicht SEINEN Fehlern gelernt und sie werden das bei den nächsten Transfers berücksichtigen. Wir haben einen Lehrling als SD.

Katzer wird gehen, wenn die Fans die Bude stürmen. Inzwischen müssen aber meiner Meinung nach auch die Leute gehen, die diesem Mann und seiner Truppe die Mauer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Bankrotterklärung

Umbruch ist nötig, aber ein anderer Sportdirektor sollte diesen einleiten. Jemand, der nicht Spieler auf Grund deren Wiederverkaufswert holt, sondern Spieler die charakterlich in Ordnung sind, Verantwortung tragen können, sich für diese Farben reinhauen und sich langfristig mit Rapid identifizieren wollen.

Die Kabinensprache sollte wieder Österreichisch werden. Wer das nicht innerhalb der Vertragslaufzeit schafft soll sich zu einem anderen Verein schleichen.

Eklatante Löcher im Kader an manchen Positionen sind von Mecky nie adressiert worden (z.b. im Sturm).

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Bankrotterklärung

Umbruch ist nötig, aber ein anderer Sportdirektor sollte diesen einleiten. Jemand, der nicht Spieler auf Grund deren Wiederverkaufswert holt, sondern Spieler die charakterlich in Ordnung sind, Verantwortung tragen können, sich für diese Farben reinhauen und sich langfristig mit Rapid identifizieren wollen.

Die Kabinensprache sollte wieder Österreichisch werden. Wer das nicht schafft soll zu einem anderen Verein.

Die Löcher im Kader an manchen Positionen sind nie adressiert worden (z.b. im Sturm).

Der neue Sportdirektor soll also eine nicht existente Sprache erfinden? Spannend... Beim ersten Punkt Stimme ich zu, die Sprache jedoch ist völlig egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
mmarkhar schrieb vor 7 Minuten:

Bankrotterklärung

Umbruch ist nötig, aber ein anderer Sportdirektor sollte diesen einleiten. Jemand, der nicht Spieler auf Grund deren Wiederverkaufswert holt, sondern Spieler die charakterlich in Ordnung sind, Verantwortung tragen können, sich für diese Farben reinhauen und sich langfristig mit Rapid identifizieren wollen.

Die Kabinensprache sollte wieder Österreichisch werden. Wer das nicht innerhalb der Vertragslaufzeit schafft soll sich zu einem anderen Verein schleichen.

Eklatante Löcher im Kader an manchen Positionen sind von Mecky nie adressiert worden (z.b. im Sturm).

Und bitte nur noch in der 10. Generation reinrassige Österreicher verpflichten. :davinci: 

Komischerweise ist die Sprache in der Kabine nur bei unserem Verein ein Problem. Genauso wie in jedem Spiel 100% zu geben, ein gewisses Grundniveau an fußballerischer Intelligenz zu besitzen, die Fähigkeit den Ball ins Tor zu schießen...

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.