Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich hat es sich finanziell gelohnt. Der Kader war vorher von der (Weiter-)Verkaufsperspektive für die Würste. Seit Katzer haben wir ein schönes Plus erwirtschaftet, mehrere heiße Aktien im Kader und auch insg. ist der Kaderwert deutlich gestiegen. Das ist schon aufgegangen. Vieles andere halt nicht. 

Wir hatten damals Kühn, Grüll, Querfeld, Sattlberger im Kader. Warum sollte jetzt die Verkaufsperspektive besser sein? Der Kaderwert ist gestiegen weil wir viel Geld ausgegeben haben. Niemand wird für Tilio oder Ndzie Geld auf den Tisch legen, auch wenn der Marktwert laut Transfermarkt.at super ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Wir hatten damals Kühn, Grüll, Querfeld, Sattlberger im Kader. Warum sollte jetzt die Verkaufsperspektive besser sein? Der Kaderwert ist gestiegen weil wir viel Geld ausgegeben haben. Niemand wird für Tilio oder Ndzie Geld auf den Tisch legen, auch wenn der Marktwert laut Transfermarkt.at super ist.

schon alleine unsere 2 IV aus der Elfenbeinküste werden den Betrag der von dir genannten einspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

weil von denen du du aufzählst lediglich bei einem Rapid den Verkaufspreis bestimmen konnte, bei 2 anderen ist der Vertrag ausgelaufen und bei einem gab es wenigstens eine AK (ohne die er nie verlängert hätte und auch ablösefrei gegangen wäre) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
miffy23 schrieb vor 35 Minuten:

Radulovic ist für mich eigentlich das größte Mysterium der letzten 2 Jahre. Sollte eigentlich funktionieren, in Ansätzen hat ers gezeigt.

Fürs größte Mysterium der letzten 2 Jahre gabs in den letzten zwei Jahren einfach zu viele Konkurrenz-Mysterien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Wie war denn die Vertragslänge bei Querfeld, Grüll oder Sattlberger? Eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 32 Minuten:

Ndzie hatte keine Vorbereitung, man sieht doch eh Saison für Saison wie lange Spieler brauchen die in der Vorbereitung verletzt waren. 

Das hätte man am Zettel haben müssen inklusive dauerangeschlagenen Grgic und verletzten Borkeeiet.

Naja was heißt er hatte keine Vorbereitung, man hat ihn ja extra rausgenommen deswegen und im quasi eine private Vorbereitung gegeben, da ist schon was gröber schiefgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ndzie hatte keine Vorbereitung.

Gulliksen muss sich als Skandinavier leider erst in Wien einleben.

Mbuyi, Marcelin und Börkeeiet haben sich leider direkt verletzt.

Antiste hatte leider so eine blöde Klausel und dann keine Lust mehr.

Radulovic kann leider kein Englisch.

Tilio kann Englisch, funktioniert aber nur auf australischen Boden.

Schon blöd dass es bei jedem immer irgendeinen komischen Grund gibt, warum sie nicht performen.

Nächstes Jahr wird das bestimmt alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Schon blöd dass es bei jedem immer irgendeinen komischen Grund gibt, warum sie nicht performen.

bisserl zu viele zufälle, irgendwann wird man zum schluss kommen, dass es vlt doch an rapid liegt und nicht an den spielern.. 

hoffe die alltagsänderungen und der andere zugang zu fitness/erholung von verletzungen, zeigen ab saisonstart wirkung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Berbatov schrieb vor 6 Minuten:

Ich trau mich wetten wir spielen nächste Saison a bessere als diese. Wird ned allzu schwer :=

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 22 Minuten:

schon alleine unsere 2 IV aus der Elfenbeinküste werden den Betrag der von dir genannten einspielen. 

Allein Kühn war sicher 10 mio wert. Wir haben ihn halt günstig verkauft. Soviel wiäerden Spry und ahousou nicht einbringen. Kühn war in allen belangen besser als Jansson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Berbatov schrieb vor 5 Minuten:

Rein von den Spielern her wirken da eigentlich nur Ndzie aufgrund der körperlichen Probleme und Tilio aufgrund von halt wirklich nix zeigen wie absolut klare Fehlgriffe.

Der Rest hat entweder schon genug gezeigt, um die Wertigkeit zu untermauern (Mbuyi, Radulovic, Antiste), oder hat das in der letzten Saison (Gulliksen).

Warum einige dann im Detail phasenweise oder gar nicht wirklich hinhauen bei uns, ist ein anderes Thema aber nicht unbedingt ein Scouting-Thema....wofür langfristig aber natürlich auch Katzer in die Verantwortung zu nehmen ist, wenn das immer wieder nicht hinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Ich trau mich wetten wir spielen nächste Saison a bessere als diese. Wird ned allzu schwer :=

Das hab ich mir nach der letzten saison auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

klingt blöd, aber die ec ligaphasen quali und das OPO musst erst einmal schaffen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das hab ich mir nach der letzten saison auch gedacht...

Ich natürlich auch.

Das dann Stögsagerdits einstellt(der Fehler ist mal ausgemerzt, halte nach wie vor viel von Thorup)

sich der 1er Stürmer verletzt(Mbuyi) und

der 1er 6er ned fit wird(Ndzie)

konnte ich damals nicht ahnen 

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

klingt blöd, aber die ec ligaphasen quali und das OPO musst erst einmal schaffen :x

International kann leider a ziemlich Lotterie sein. OPO seh ich wenn ein guter Stürmer, 6er und RV kommt diesmal wirklich nicht in Gefahr :davinci:

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag