Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

die heutige überschrift ,  ES LIEGT NICHT AN DER QUALITÄT, sondern an der konstanz ..... !!!!!!!    ein traum wie er seinen miesen kader auch noch verteidigt,.    klar gibts einige die qualität haben, aber das sind leider viel zu wenige.  und wenn dann noch die mannschaft ned passt und falsch zusammengestelt wurde  ( kein 6 er, keiner 9er...)  dann kommt halt zum wiederholten male so eine saison raus.  wir haben die 3te saison nun hinter uns..     highlights:  ec letzer jahr.. top. einkäufe: bolla, sangare, janson, amane, rao, dahl.    -> verkauf  janson, sangare  mayulu -> TOP

ich weiss nicht ob  das OPO zu erreichen schon als erfolg zu werten ist, aber anscheinend, weil er noch immer da ist.

negativ:  3 saisonen  , KEINE TOP 3 , kein titel.  geldverschwendung mit fragwürdigen transfers:  tilio, radulovic, antiste, guliksen, weimann, ndize, borke,schaub, 

der nä umbruch steht bevor, und das allerschlimmste ist, das ER das wieder machen darf !!! 

 

 

  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn es diesmal am Ende unerwartet doch noch irgendwie Platz 3 wird. Der sportliche Output unter Katzer und unter diesem Präsidium war und ist zu wenig. 

Wir wissen auch alle schon wie es in den nächsten Monaten weitergehen wird und welche Diskussionen wir spätestens im Herbst wieder haben werden.

Ich bleibe dabei, dass sich bei Rapid grundlegendes ändern muss, das nicht mit dem Tausch der halben Mannschaft oder des Trainerteams getan ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Geschrieben (bearbeitet)

Seit der Stöger-Entlassung Ende November haben wir übrigens folgende Bilanz in allen Bewerben:

19 Spiele, 5 Siege, 6 Remis, 8 Niederlagen, Torverhältnis: 18:27, Punkteschnitt: 1,10

Eigentlich ein Fall für Galileo-Mystery wie wir damit bis gestern um den Titel spielen konnten. Ohne die Punkte vom Saisonbeginn wären wir mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf, aber hey nur nicht den Mecki angreifen :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

ist halt auch wieder lächerlich , dass dieser Thread nach diesen Spiel wieder ganz oben ist. 

Wenn wir das 2:0 machen ist alles wieder so super , jetzt ist alles wieder so scheisse. 

Aber ja hab es schon vorm Spiel gesagt , für die Katzer Hater wäre ein Sieg in Linz ein herber Rückschlag. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Seit der Stöger-Entlassung Ende November haben wir übrigens folgende Bilanz in allen Bewerben:

19 Spiele, 5 Siege, 6 Remis, 8 Niederlagen, Torverhältnis: 18:27, Punkteschnitt: 1,10

Eigentlich ein Fall für Galileo-Mystery wie wir damit bis gestern um den Titel spielen konnten. Ohne die Punkte vom Saisonbeginn wären wir mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf, aber hey nur nicht den Mecki angreifen :lol: 

Ich habs die ganze Saison mehrmals geschrieben und bleibe dabei: der gehört endlich raus! Dieser Trainer Verschleiß, die Anzahl von überteuerten Antikickern und miesen Platzierungen, sind bei solchen Möglichkeiten einfach ein peinlicher Output! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde generell das man solche sachen nicht an einem Spiel fest machen sollte wir können auch noch die letzten 2 spiele abwarten aber die Tendenz zeigt in den letzten Jahren nicht nach oben während Sturm Salzburg und Co nich schlechter wurden sind wir trotzdem nicht näher gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb Gerade eben:

ist halt auch wieder lächerlich , dass dieser Thread nach diesen Spiel wieder ganz oben ist. 

Wenn wir das 2:0 machen ist alles wieder so super , jetzt ist alles wieder so scheisse. 

Genauso lächerlich ist das andauernde hättiwari nach den Niederlagen. Wenn der Elfer reingeht, wenn wir das 2:0 machen, wenn wir keine Rote bekommen, wenn der VAR nicht,...

Das Spiel kannst in die anderen Richtung auch spielen und ist ähnlich sinnlos.

Es geht bei uns auch nicht um ein Spiel, oder eine Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden:

Naja... Ndzie wurde im Zuge der Winterpause fit. Hat sich aber nach der Transferphase wieder verletzt.

Klar hätte man einen 4. DM holen können, zum Zeitpunkt wars halt nicht notwendig. 

Aber ja, wusste ja eh jeder dass er sich gleich wieder verletzt. Nur unsere blinden vom Verein nicht.

Da gehts nicht um wissen, sondern um risikoabschätzung. Wir haben außerdem riesen glück, dass amane u seidl immer spielen konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

sorry, aber ich muss jetzt mal deutlich werden, das was du hier schreibst ist mEn einfach ein Unsinn, aber es freut mich für dich, wenn du mit 4ten und 5ten Plätzen zufrieden bist, weil es bedeutet, dass man dann auch EC Quali spielt. Mir wäre halt lieber man steigt in der EL Q3 ein oder CL Q2 und damit belasse ich es.  

Ich bin weder mit MK noch der aktuellen sportlichen Situation bzw der Platzierung zu tun aber es is mmn übertrieben wie hier manche User kühbauer in den Himmel loben obwohl er bei uns auch nichts nachhaltiges bzw einen Titel erreicht hat ganz zu schweigen von dem orsch Kick den wir unter ihm fabrizierten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 35 Minuten:

Ohne die Punkte vom Saisonbeginn wären wir mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf, aber hey nur nicht den Mecki angreifen :lol: 

Sind wir froh zählt auch der Saisonbeginn zu einer Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Infrastruktur ist so gut wie noch nie. Geld ist ( bzw. war) so viel vorhanden wie noch nie. Der sportliche Output stagniert seit Jahren auf niedrigem Niveau. Der letzte Sommer war das Tüpfelchen auf dem i... Stögeder, Arnautovic Theater, Antiste, Tilio, Ndzie und so weiter und so fort). 

Ich bin gespannt ob Katzer langsam die richtigen Lehren daraus zieht und wie der Kader im Sommer aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie hier getan wird, als ob Katzer wegen des gestrigen Spiels kritisiert wird. Nein, es geht nicht darum, ob Kara das 2:0 macht oder nicht. Es geht um den Kampf um Platz 4/5, unseren besten Torschützen mit sechs Toren, drei verschleuderte Trainer und Millioneneinkäufe, die zum Bankwärmen gekommen sind, ein bescheidenes Cup-Aus und eine peinliche EC-Saison.

Trotz Rekordeinnahmen aus Sponsoring und Transfers steht man sportlich schlechter da als in den Vorjahren, und das, obwohl die Konkurrenz extrem abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

ist halt auch wieder lächerlich , dass dieser Thread nach diesen Spiel wieder ganz oben ist. 

Wenn wir das 2:0 machen ist alles wieder so super , jetzt ist alles wieder so scheisse. 

Aber ja hab es schon vorm Spiel gesagt , für die Katzer Hater wäre ein Sieg in Linz ein herber Rückschlag. 

:lol:

hätten sich Payer und Kulo in Kapfenberg 2010 in der letzten Minute nicht gegenseitig behindert, wäre Mission 33 hier schon erledigt gewesen. 

Hätte man Maierhofer 2012 im Entscheidungsspiel gegen Salzburg verdient ausgeschlossen vor dem 0:1 wäre das die Mission 34 gewesen. 

Diese Argumentation ist wirklich faszinierend. Faktum ist, es ist nicht passiert, genauso wie wir gestern nicht das 2:0 gemacht haben. Punkt. Kein Mensch erinnert sich in ein paar Jahren, dass Rapid ja soooo knapp dran war, wenn man doch nur dieses 2:0 erzielt hätte. 

Die Fakten sind nun mal, Punkteschnitt von 1,10 seit der Stöger-Entlassung. Findet euch damit ab. Der Typ setzt eine Saison nach der anderen in den Sand, holt unterschiedliche Trainertypen und die paar Millionen für neue Spieler sind scheinbar auch wurscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht umsonst ist bei modernem Scouting und anwerben von Spielern neben technischem Können die Bewertung der Persönlichkeit mindestens genauso mitentscheidend. Die soft Skills, eine tiefere Beobachtung über einen längeren Zeitraum,  das hat man verabsäumt! Bei dem einen oder anderen  Spielern sowohl als auch (technik und mental) daneben gegriffen. Anscheinend hat man sich auf Empfehlungen und Einflüsterer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da is schon wieder viel zu viel fokus auf katzer und den spielern, katzer hat einen kader zusammengestellt der für eine ec ligaphase (die wir zumindest erreichen) und eine top 3 platzierung in der buli locker reicht - selbst fürn meister würd der kader reichen 

schauts euch den kader vom lask an, der war letztes jahr im upo, hat diese saison einen grauenhaften herbst hingelegt und jetzt holens das double - das is plötzlich kein ganz anderer kader oder sportdirektor, die spieler machen unter trainer didi einfach endlich das, für was sie bezahlt werden, nämlich spiele gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.