Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb Gerade eben: Ich brauch katzer nimmer Ich auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb Gerade eben: Denen wäre das auch wurscht, wenns keinen titel hätten und nur 3. werden würden! Die waren letztes jahr im unteren playoff und vor der kühbauer übernahme vorletzter! Didi war für mich DER Spieler. Er hat mir immer massiv zugesagt. Als Trainer bei uns hat er das Pech gehabt, dass wir noch nicht das Kredo gehabt haben.....alles raus was wir haben Jetzt glaub ich, dass er super wäre. Jetzt spielt Geld wenig Rolle Cupsieger wurden wir werden mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: der noch am ehesten Spielt e kaum bei den gunners Nitro7 schrieb Gerade eben: Didi war für mich DER Spieler. Er hat mir immer massiv zugesagt. Als Trainer bei uns hat er das Pech gehabt, dass wir noch nicht das Kredo gehabt haben.....alles raus was wir haben Jetzt glaub ich, dass er super wäre. Jetzt spielt Geld wenig Rolle Cupsieger wurden wir werden mit ihm Zur Erinnerung auch der Didi hat mit uns ein Cup Finale verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb vor 6 Minuten: Cool, dass wir so tun als wär Jaissle Salzburg mit +76 und +61 Toren und Haaland, Szoboszlai, Junuzovic, Adryemi, … ein vergleichbarer Gegner mit den Titelträgern der letzen 3 Jahre (wer auch immer wird heuer - vmtl eh verdient der LASK). Das ist ja der Wahnsinn daran. Die Titel liegen am Silbertablett, nur wir sind zu unfähig und schlagen uns regelmäßig selbst ko. Zwei konstante gibt es die letzten Jahre: Die Liga baut ab. Wenn man sich alleine die letzten Jahre anschaut, 2012/22 Meister mit 52 Punkten, 2022/23 wurde man mit 49 Punkten Meister, 2023/24 reichten 44 Punkte, 2024/25 40 Punkte und heuer kann der Lask maximal 39 Punkte erreichen. Und zweitens, Rapid spielt brav um Platz 4 mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Spielt e kaum bei den gunners Zur Erinnerung auch der Didi hat mit uns ein Cup Finale verloren Richtig. Mit dem Kader der wer gemacht hat? Hat er da auch nur 1 Spieler "holen,extern " holen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) pironi schrieb vor 21 Minuten: Inwiefern? Sorry, das geht vielleicht maximal irgendwann bei 1-2 Bier und sicher nicht hier im Forum. Aber wenn ich es kurz machen muss, der Lehrbua hat den Gesellen rausgeworfen und lernt jetzt, dass doch net alles so deppert war. bearbeitet vor 1 Stunde von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Es macht gar keinen Sinn, dass man über Titel spricht. Ich glaube, dass man Titel einfach macht und nicht drüber spricht. Wir haben jetzt schon lange keinen Titel mehr gewonnen. Bei den letzten zwei war ich dabei, worauf ich nicht stolz bin. Mir wäre es lieber gewesen, wenn in der Zwischenzeit schon einmal geklappt hätte. Aber ich glaube, dass in der Kommunikation bei uns in der Vergangenheit viel zu viel Fokus auf diese Titel gelegt worden ist. Hat er das TuT am Mo so gesagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Zauberer92 schrieb vor 26 Minuten: Der Didi ist sicher ein guter Trainer aber defakto hat er mit uns als Trainer auch nix gerissen ! Man könnte auch andere Trainer aufzählen denen Schlüsselspieler verkauft wurden! Der Kick unter ihm war eine Katastrophe mehr schlecht als recht ! Ist aber nur meine persönliche Meinung ! na ja - 2x Vize MS hinter übermächtige Bullen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb Gerade eben: Richtig. Mit dem Kader der wer gemacht hat? Hat er da auch nur 1 Spieler "holen,extern " holen können? Beim Didi kannst eines sicher sein.... Eine Transferperiode und a bissl a Geld und er holt einen Titel (übertrieben kurz gesehen , aber derzeit stimmt es) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Team_Player schrieb Gerade eben: na ja - 2x Vize MS hinter übermächtige Bullen ..... Stimmt hab ich vergessen total nachhaltige Erfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb Gerade eben: Beim Didi kannst eines sicher sein.... Eine Transferperiode und a bissl a Geld und er holt einen Titel (übertrieben kurz gesehen , aber derzeit stimmt es) Garantieren kann dir eine einzelne Person im Fußball nie was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb Gerade eben: Beim Didi kannst eines sicher sein.... Eine Transferperiode und a bissl a Geld und er holt einen Titel (übertrieben kurz gesehen , aber derzeit stimmt es) Weißt du auch die Lotto zahlen ?. Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Garantieren kann dir eine einzelne Person im Fußball nie was! Der Didi ist der beste Trainer der Welt und sein co der deppate nastl der beste Co Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Didi braucht sein Zentrum. Das haben wir schon Mal nicht. Amane ist gut Seidl ist gut Und dann haben wir keinen mehr Niemanden Wenn man Rapid ist und nicht einen einzigen 6er hat Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Garantieren kann dir eine einzelne Person im Fußball nie was! Das ist mir klar, aber das absägen von ihm hat gezeigt, dass unsere Idee noch weniger aufgeht als mein These 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb Gerade eben: Didi braucht sein Zentrum. Das haben wir schon Mal nicht. Amane ist gut Seidl ist gut Und dann haben wir keinen mehr Niemanden Wenn man Rapid ist und nicht einen einzigen 6er hat Rapid Wien - Keine Titel, Keinen Sexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten: Spielt e kaum bei den gunners Zur Erinnerung auch der Didi hat mit uns ein Cup Finale verloren Den Luxus hätt ich gern, wieder mal ein Cupfinale. Stattdessen kann ich mir WAC, Altach und Hartberg anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts