Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb Gerade eben:

Bin ja gespannt wer da heuer groß gewinnbringend wieder erkauft werden soll…

Gulliksen? Tilio? Radulovic? Ndzie?

Spry 7 Mille

Bolla 6 Mille

Wurmbrand 7 Mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Spry 7 Mille

Bolla 6 Mille

Wurmbrand 7 Mille

Keiner kam heuer. Und abwarten - glaub ich nicht dass wir auf 20 Mille kommen mit den 3, Hälfte eher. Letztes Jahr hat das Viertelfinale die Ablösen getrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Wurmbrand 7 Mille

Na genau. :lol: 

Also wenn das Katzer schafft, musst du ihm wirklich ein Denkmal bauen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Spry 7 Mille

Bolla 6 Mille

Wurmbrand 7 Mille

Toll ! Und Generation(en) Rapidler erleben keine Titel. Das können sie sich alles in die Haare schmieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Und täglich kommt das Murmeltier. Nach 1 Niederlage also wieder 1 Woche Katzer-Bashing im ASB. Das ist ja schon copy and paste in diesem Thread. Langweilig. 

Zeig mir einen Sportdirektor der länger mit Rapid kein Top 3 erreicht hat als Katzer (4., 4., 5., (4.)) - gibts wohl nicht

orßit schrieb vor 1 Minute:

Das hat ein schwindliger im live thread geschrieben! Natürlich sind wir da nicht 4.!

Heuer ziemlich sicher 2. vor sturm!

Achso, sorry - dann hab ich dich verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Und täglich kommt das Murmeltier. Nach 1 Niederlage also wieder 1 Woche Katzer-Bashing im ASB. Das ist ja schon copy and paste in diesem Thread. Langweilig. 

Sei mir nicht böse, aber was heißt nach einer Niederlage? Niederlage Nummer 10 in Spiel 30, ein Schnitt von 1,46 und nur dank der Punkteteilung noch im Rennen gewesen. In einer Liga, die wohl so schlecht ist, wie seit 35 Jahren nicht mehr. Von den grandiosen Leistungen im Cup und in der Conference League rede ich gar nicht. Katzer hat mit seinen Transfers im Sommer einen Generalangriff gestartet und ist krachend gescheitert. Und der Verein würde gut daran tun, dies auch mal zu realisieren, aber da habe ich jede Hoffnung verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Zeig mir einen Sportdirektor der länger mit Rapid kein Top 3 erreicht hat als Katzer (4., 4., 5., (4.)) - gibts wohl nicht

Achso, sorry - dann hab ich dich verwechselt

Das seh ich jetzt aber als Beleidigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Das hat ein schwindliger im live thread geschrieben! Natürlich sind wir da nicht 4.!

Heuer ziemlich sicher 2. vor sturm!

Und ich sag, das wir vom Personalaufwand eher 4. Sind und uns der LASK heuer überholt hat :ratlos:

Du hast deine Meinung,  ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig wäre, dass wir im Sommer mindestens 20 Millionen einnehmen, der Sommertransferfredl wieder durchdreht, um dann im Spätherbst wieder den Trainer rauszuhauen, weil irgendwo muss es ja schließlich auch bei uns eine Kontinuität geben.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Und ich sag, das wir vom Personalaufwand eher 4. Sind und uns der LASK heuer überholt hat :ratlos:

Du hast deine Meinung,  ich meine.

Wie der lask heuer ohne ec plötzlich einen höheren personalaufwand als wir haben soll versteh ich nicht -  wir werden es aber eh sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig wäre, dass wir im Sommer mindestens 20 Millionen einnehmen, der Sommertransferfredl wieder durchdreht und dann im Spätherbst wieder den Trainer rauszuhauen, weil irgendwo muss es ja schließlich eine Kontinuität geben.  

Dieses Jahr reden wir über Edin Dzeko statt Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.